Kleine Tour

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Kleine Tour

Beitragvon Nattes » 15. Juni 2009 14:20

Falcone und ich haben an vergangenen Wochenende mal ne kleine Tour in den Schnee gemacht. :-D

Gestern abend hatte ich dann über 2200 Km mehr auf dem Tacho. Bis auf 2 x 60 Km lange Münchenumfahrungen nur Landstraße. :lol:

Eine schwerwiegende Panne hatten wir auch noch.
Das Rücklichtbinchen war durchgebrannt. ;-)

http://211611.homepagemodules.de/t51906 ... izach.html

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon sidebikeregina » 15. Juni 2009 16:47

....na das sieht ja toll aus!
Leider hab ich keine W...:oops:

Die Alpen sind schon klasse! Ich war ja auch schon des öfteren dort...schwärm, träum....

LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Nattes » 15. Juni 2009 17:29

Leider hab ich keine W...


Bei uns gibt es mittlerweile mehr BMW, XBR, Guzzi, Honda, SR, MZ, und andere Fahrer, als W Fahrer.

Wir sind seht tolerant. ;-)

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: Kleine Tour

Beitragvon Slowly » 15. Juni 2009 21:26

Nattes hat geschrieben:Eine schwerwiegende Panne hatten wir auch noch.
Das Rücklichtbirnchen war durchgebrannt. ;-)

Hoffentlich hat Dir dieses katastrophale Vorkommnis nicht die ganze Tour vermasselt
- wo Du doch so sensibel bist !
Aber ....... Kopf hoch
- beim nächsten Mal kann es nur besser werden !

Gruß,
SL :-D :grin: :-D LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen


Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste