Seite 1 von 1

Zum Saufen nach Murmansk...

BeitragVerfasst: 19. Februar 2009 07:43
von Stephan
http://wodka-murmansk.over-blog.com/ :pidu:

Interessante Geschichte



Stephan :smt025

BeitragVerfasst: 19. Februar 2009 08:59
von Richard aus den NL
Yep,

Habe mit Martin auf’s Tauerntreffen mal kurz mit Ihm darüber geredet. Das schwierigste scheint der Martin, das Stück von Kirkeness nach Murmansk zu sein. Wenn’s an die Grenze zu lange dauert, werde die da umkehren müssen und am nächsten Tag nochmal versuchen müssen.

Ach ja, die haben drei Wochen dafür. Und ob die zelten? Glaube Ich nicht.

Richard aus den NL :grin:

BeitragVerfasst: 19. Februar 2009 10:06
von Nattes
Ich glaube nicht, das die das in 3 Wochen schaffen. :-D

Schöne Bilder wird der Martin aber auf jeden Fall wieder machen.

Ob er jetzt zeltet oder nicht. Er tut auf jeden Fall mit seinen Berichten und Bildern der Gespann Szene gut.
@ Richard.
Hättest du sonst einen Film, in dem du zu den Hauptdarstellern gehörst? :-D ;-)

Gruß Norbert

BeitragVerfasst: 19. Februar 2009 21:27
von peter
Nattes hat geschrieben:Ich glaube nicht, das die das in 3 Wochen schaffen. :-D

Gruß Norbert


Ich habe einige Erfahrungen mit Reisen in Skandinavien, die hat Martin auch. Außerdem ist er sehr erfahren in Sachen Langstreckentouren. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das das zu schaffen ist.
Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück.


Peter

BeitragVerfasst: 19. Februar 2009 22:21
von Slowly
Martin ist auch ein netter Kumpel in meinem VN-800/900-Forum.
Da schiebe ich mal von seinem Abschiedsbeitrag noch was nach hier:

http://www.nigrin.de/?id=899

Und sein Heimatsender Radio Ramasuri aus MAIN-OBERPFALZ sendet einmal täglich live.
Der Sender ist über Internet zu empfangen:

www.ramasuri.de

Die einzelnen Beiträge werden auch als Podcast online gestellt.


"Bon Voyage" Martin,
:grin:

BeitragVerfasst: 19. Februar 2009 22:34
von Nattes
Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück.


Das tue ich auch. Und ich drücke ihm außerdem noch die Daumen. :-)

Gruß Norbert