Dolomiten 2009

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Dolomiten 2009

Beitragvon Roland » 10. August 2008 17:09

Ich würde gerne 2009 ( ende Juni / anfang Juli ) in die Dolomiten.
Da alleinfahren bekanntlich nicht sooooo viel Spass macht such ich noch Mitfahrer.
Wer ist allso in der fraglichen Zeit in den Dolomiten ( Botzen) und hat Interesse an gemeinsamen Touren.
Die besten Gespanne sind die selbstgebauten Bild
Benutzeravatar
Roland
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1111
Registriert: 22. Oktober 2005 10:27
Wohnort: Kerkrade/NL (Herzogenrath/Aachen)

Beitragvon SvS » 7. Oktober 2008 18:25

Nächstes Jahr plane ich erst nächstes Jahr.
Melde dich nochmals im Januar/Februar.

Siggi
SvS
 
Beiträge: 692
Registriert: 21. Oktober 2005 06:22
Wohnort: Vaihingen

Beitragvon Stephan » 9. Oktober 2008 09:09

War erst dieses Jahr, Ende Mai, dort. Bau Dir besser 'nen Drehzahlbegrenzer ein, Roland. So ab Juni sitzen deren "Grüne" mit der Laserkanone im Gebüsch (wurde uns erzählt)



Stephan, der sich mal über die LGKS Gedanken macht
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Gespanntreiber GL1100 » 9. Oktober 2008 19:43

Grüezi
nach Bozen (Bolzano) sinds von mir aus etwas über 300Km, aber da es Passtrassen und dergleichen sind sagt mein Routenplaner dass ich gut viereinhalb Stunden habe dorthin :oops:

Ob das genau stimmt weiss ich nicht, ich war diesen Sommer noch dort unten aber 1. bin ich nicht direkt gefahren und 2. hab ich nicht geschaut wie lange ich habe.

Ich weiss auch noch nicht ob ich in der fraglichen Zeit Urlaub habe oder nicht, aber unsere Kinder habe vom 3. Juli Schulferien und voher will ich nicht mal Urlaub.

Obich dann ins Südtirol fahre weiss ich auch noch nicht aber es wäre eine Überlegung wert.
Gruss Magnus aus der Schweiz
Nach der CB900F2 mit Squire ST3 kaufte ich eine GL1100 mit EML GT2, welche ich inzwischen verkauft habe da ich nicht 2 Gespanne brauche.
Ich habe eine GL1200 mit EML GT2 mit 4 Plätzen gekauft.
Benutzeravatar
Gespanntreiber GL1100
 
Beiträge: 184
Registriert: 29. Dezember 2005 18:51
Wohnort: Muotathal Schweiz


Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste