Rückblick Reimlingen 2007

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Rückblick Reimlingen 2007

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 4. April 2008 20:09

Hach war das schön ...
Gespanntreffen Schloß Reimlingen 2007

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Nattes » 5. April 2008 08:46

Man kan schon an den Zelten erkennen,das da viele nette Leute waren. :-D ;-)

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Südschwede » 6. April 2008 10:59

Moin Adreas,

schöne Bilder das. War schon einige Zeit nicht mehr dort.
Warte mal das war 2002 ... uups, echt lange her.
Ich hoffe dem Markus geht es gut, dieses Jahr auch noch nicht gesehen.

Greets, Olli
Es grüsst Olli der Südschwede
Gespann, was sonst?

Am Ziel gibts wieder einen Weg
Benutzeravatar
Südschwede
 
Beiträge: 165
Registriert: 21. Oktober 2005 13:16
Wohnort: 74930 Ittlingen

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 6. April 2008 11:09

Hi Olli,
ja dem Markus geht es wohl ganz gut. Seit ich nicht mehr bei den Russenboxern bin sehe ich ihn auch nur noch in Reimlingen. Das letze Mal hätte fast nicht stattgefunden ... wurde ihm zuviel. Daher auch die Limittierung der Teilnehmeranzahl. Ich hoffe es geht weiter.

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Flint » 6. April 2008 14:16

Für mich war es das erste Mal in Reimlingen, es hat mir dort echt gut gefallen :!:

Es sollte eigentlich der Sommersaisonabschluss sein und war dann aber die Wintersaisoneröffnung :wink:

Toll gemacht Andreas
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon Russenjesus » 15. Oktober 2008 20:23

...nur noch 2mal schlafen, dann kannste ne 8 draus machen:-))
diese Jahr in fast gleicher Größe wie letztes mal - nur das diesmal etliche wegen Krankheit absagen mussten:-(
Gute Besserung den allen.

RJ
Auch wenn man einen Russen fährt, muss man noch lange nicht auf nem Hummel russisch kochen;-)
Russenjesus
 
Beiträge: 66
Registriert: 18. Juli 2008 20:43
Wohnort: Edre im Ries

Beitragvon Flint » 15. Oktober 2008 21:37

Ich freu mich drauf und wünsch denen die nicht kommen können gute Genesung, vielleicht gehts ja doch noch.
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 16. Oktober 2008 05:07

So ist es ...
Päckchen ist angekommen Harald.

Bis morgen.
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Flint » 16. Oktober 2008 06:35

gut, auf WD40 ist Verlass :wink:
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

10. Treffen ist aufgearbeitet

Beitragvon Russenjesus » 4. Januar 2009 21:23

hallo Leute,
nun hab ich es auch geschafft, dem 10. Treffen ne Seite zu verpassen, allerdings nicht so schön aufgeteilt wie die vom 11., dafür halt viel zum scrollen;-))

Gruß RJ
Auch wenn man einen Russen fährt, muss man noch lange nicht auf nem Hummel russisch kochen;-)
Russenjesus
 
Beiträge: 66
Registriert: 18. Juli 2008 20:43
Wohnort: Edre im Ries


Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste