Last Exit L.A.

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Last Exit L.A.

Beitragvon Stephan » 10. März 2007 20:41

Wie der geneigte Leser verfolgen konnte, war ich für eine Woche in El Pueblo de Nuestra Seniora la Reina de los Angeles del Rio de Porciuncula.

Mein Hotel lag praktischerweise direkt neben dem Schrottplatz, wo der Motor normalerweise seinen Dienst verrichtet und zwischen zwei Highways. Auf diesem sieht man dann viele schöne Beispiele, zu welchen Leistungen die Kunststofftiefziehindustrie fähig ist.
Bild

Die LKW auf dem Schrottplatz, hatten einen ganz anderen Ladeflächenaufbau, als die mir bisher bekannten. Am unteren Teil der Wanne ist der Achsschenkelartige Halter zu erkennen, welcher unterhalb der Wanne angreift. Bei vier Rädern, respk. zwei Achsen stützt sich der Aufbau auf die hintere Achse und kippt über diese. Sehr gut zu erkennen wie eine Achse in der Luft schwebt.
Bild

An meinem freien Nachmittag habe ich dann einen Ausflug nach Newport Beach gemacht. Im Sommer soll es hier mächtig rundgehen. Wenn der Ort bei den jüngeren Strandläufern auch nicht mehr so hoch im Kurs steht, so lässt die Bootsammlung doch auf genügend zahlungskräftige Kundschaft schliessen.
Bild
Bild

Solange die Sonne schien, war es angenehm warm.
Bild
Bild
Bild
Bild

Die hatten nichts zu tun und fuhren später leuchtend wie ein Kinderkarussell vom Hof.
Bild

Ausgerechnet jetzt stand kein Porsche an derAmpel.
Bild



Bis demnächst in diesem Theater (der Motor muß ja auch irgendwann wieder zusammen und dann müssen auf jeden Fall Helm und Stiefel in den Koffer)
Bild
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Richard aus den NL » 10. März 2007 21:54

Steve is BACK...............(I told you "I´ll be back")

Bild

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon 3rad » 11. März 2007 08:57

@Stephan

Danke für die Bilder, jetzt hab ich aber wieder goßes fernweh ich war doch schon fast drüber hinweg :lol: 8)

ja is schon dort drüben 8) http://3rad.smugmug.com/gallery/900853?f=57#40932196
Benutzeravatar
3rad
 
Beiträge: 898
Registriert: 20. Oktober 2005 23:22
Wohnort: 87600

Beitragvon Odenwälder » 11. März 2007 11:06

.....und der Kerl schämt sich nicht, dafür von seiner Firma auch noch Geld zu nehmen.......
Odenwälder Bauernregel:
Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz...
Benutzeravatar
Odenwälder
 
Beiträge: 358
Registriert: 17. Dezember 2006 17:52
Wohnort: 64823 Groß-Umstadt

Beitragvon DUC » 11. März 2007 12:20

Eins muß man den Amis lassen.
Die Hütte von so einem LKW ist auf alle Fälle grösser als ein
Kinderzimmer im Sozialen Wohnungsbau.
Das ist "artgerechte" haltung eines LKW Fahrers. :smt023
Gruß Duc ®
Jetzt mit neuer Signatur
> 10% mehr Buchstaben
> keine Zitate
> +Gratisvideo der Woche
Benutzeravatar
DUC
 
Beiträge: 280
Registriert: 14. August 2006 18:25
Wohnort: LK Bayreuth

Beitragvon Crazy Cow » 11. März 2007 17:55

Du foppst mich, Stephan,
ich weiss nie, wo du gerade bist. Schon wieder in Reydt im Winkl, oder musste der Flieger wegen Nebel in Barcelona landen?
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Stephan » 11. März 2007 21:14

Besten DanK, Leute.

Hallo, CC? Reit im Winkel?! Naja, Auf den Postkarten fehlen immer die Baukräne
Bild

Jep, ist mir ja peinlich, aber von irgendwas muß ich eben Gespannfahren, Odenwälder. Mein Einsatzleiter verteilt die Aufträge sowieso schon so, als erwarte er, daß wir ihm um den Hals fliegen, vor lauter Dankbarkeit

Jep, die silberne HD mit diesen neckischen orange Applicationen hat mir damals schon gut gefallen, Richard.

Duc, das Wohnzimmmer ist schon schön groß. Aber der Arbeitsbereich ist dafür eher schmal. Ich steh bei diesem Photo auf keiner Leiter, der Fensterbereich ist also wirklich höchstens 45cm. Eugen hätte schon etwas Bewegungsschwierigkeiten. Oder haben die Trucks auch Automatic?
Bild

3Rad, Hausarrest wäre so ziemlich die härteste Strafe für mich. 19 1/2 Jahre darf ich noch bezahlt reisen.



Biss die Tage

Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Falcone » 12. März 2007 09:06

Oder haben die Trucks auch Automatic?


Ich hab in USA mal einen Truck gefahren, das war 98, der hatte keine Automatik und der Besitzer war sehr erstaunt, dass ich auf Anhieb mit der Schaltung zurecht kam. :wink: Und ich war sehr erstaunt, wie primitiv so ein immerhin neuer Truck in USA im vergleich zu europäischen ausgestattet war.
Aber das hat sich inzwischen sicher auch geändert.

Grüße
Falcone
Benutzeravatar
Falcone
 
Beiträge: 1062
Registriert: 19. Dezember 2005 18:02
Wohnort: Ebsdorfergrund - westl. Vogelsberg

Beitragvon DUC » 12. März 2007 19:42

Moment.
Solche Teile fahren in unseren Gefilden auch durch die
Gegend. (zumindest einer)
Gesehen hier in Bayreuth

Bild
Gruß Duc ®
Jetzt mit neuer Signatur
> 10% mehr Buchstaben
> keine Zitate
> +Gratisvideo der Woche
Benutzeravatar
DUC
 
Beiträge: 280
Registriert: 14. August 2006 18:25
Wohnort: LK Bayreuth

Beitragvon Stephan » 12. März 2007 20:46

Tststs, das ist ein SCANIA. Liebevoll aufgemacht. Aber am Wohnzimmer fehlen die Küche und der Keller...

Ohne Schnauze hab ich nur ganz wenige gesehen. Die Modelle mit, sehen auch imposanter aus.


Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste