LASTEN SEITENWAGEN

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

LASTEN SEITENWAGEN

Beitragvon ENTE » 10. Februar 2007 09:01

Hochrad im Lastenseitenwagen ??


Für mich war das eine ganz normale Idee. Mein Hochrad Baujahr 1996 (Mesicek Nachbau )
im Lastenseitenwagen meines MZ ETZ 250 Gespanns zu transportieren.
Dafür wurde noch eine kleine Haltevorrichtung gebaut und ab ging die Fuhre über Bundes-, Land -
und sonstige Strassen und Bahnen,.
in Richtung Bremen ,dort war irgendein Motorradfahrertreffen und vor Ort Hamwer den Jungs und Mädeln mal gezeigt wie man so vor 100 Jahren 2Rad gefahren ist.

Alles voll normal----------Am nächsten Tag die Rückfahrt----mit Rückenwind und im Gefälle zeigte der Tacho schon mal was so zwischen 110 un115 kmh an FROI!!(fit)

Alles ganz normal !
Zu Hause angekommen und abgeladen ----
Am nächsten Morgen in Wolfenbüttels Innenstadt Fussgängerzone ich stell das Hochrad an eine Laterne und trink einen Kaffee beim Bäcker.

Nach kurzer Zeit steht draussen son Mittvierziger an meinem BIKE und fummelt dran rum.
Ich raus und gehe auf Ihn zu.
Er murmelt so was von WIE SCHNELL FÄHRT den son Ding ????????? und betrachtet die platten Mücken und Fliegen auf dem Rahmen
Ente schaltet ausnamsweise mal etwas schneller und antwortet : Naja sieht man doch!!
so um die 100 rum sehen Sie nicht die Mückenhorde ??????????

Hab leider kein Foto von der Aktion
muss ich 2 reinstellen und Ihr denkt Euch den Rest

Bild

Bild

Bild
greetings to the little men
Benutzeravatar
ENTE
 
Beiträge: 94
Registriert: 3. Januar 2007 10:31
Wohnort: 38302 Wolfenbüttel

Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste