Motorradstiefel-Schuhsohlentest

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Motorradstiefel-Schuhsohlentest

Beitragvon ENTE » 9. Januar 2007 19:19

----------------------------------------Der Schuhsohlentest!!!!


Winter 1970 Ente hat ne Moto Guzzi V7 Spezial orichinal Zustand noch ohne Seitenwagen
( ach so wers schon gelesen hat das ist die 6Sitzer)
Im Dezember ist es schon mal Eisglatt oder es hat Schneematsch usw . Das is so in Winter !!

Adlerclubabend immer jeden Donnerstag Abend im Krug zum Grünen Kranze (Das Ding hiess wirklich so)
Wiedermal lange Benzingespräche bis nach Mitternacht
Danach dann halt vom Grünen Kranz in Braunschweig ab nach Wolfenbüttel
Es hatte in der Zwischenzeit etwas genässt etwas geschneit und etwas gefrohren und n bisschen getaut aber WO?
und auch wieder gefrohren.

Egal ! Fahren!-- ab und Zu den Fuss auf dem Asphalt schluren (schleifen) lassen dann fühlt man schon ob glatt oder nicht

Ortsausgang BS so mit 140 kmH (Damals durften wir das noch) leichten Schneeflocken und leicht glitzerndem Belag
und schnurgeradeaus kurz mal wieder den Fuss runter

!!!!!!!!BATZ!!PENG!!!! es reisst mit urplötzlicher Gewalt einer an meiner Stiefelsohle--- das linke Bein reissts nach Hinten Ich hänge am Lenker------ Die Guzzi stampft unbeeindruckt weiter--plumps zurück auf die Sitzbank

Ich sehe nur noch Sterne Das ganze Bein incl .Fuss total Taub merke nichts mehr!!
Zu Hause angekommen tut alles weh ich steige ab und Die komplette Sohle ist W E C H

Der Fuss wurde noch etwas dicker aber nach ein zwei Tagen war alles wieder klar !!!

Was erlebt schon Son Skispringer ????????
greetings to the little men
Benutzeravatar
ENTE
 
Beiträge: 94
Registriert: 3. Januar 2007 10:31
Wohnort: 38302 Wolfenbüttel

Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste