Von wegen Flachlandtiroler. Nachbarschaftsausflug in CR

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Von wegen Flachlandtiroler. Nachbarschaftsausflug in CR

Beitragvon Peter Pan CR » 4. September 2017 16:14

Da unser lieber Hartmut Slowly über diesen Flachlandtiroler zu lästern pflegt, hier mal ein kurzer Ausflug durch unsere Nachbarschaft in Costa Rica, um ein wenig Kohle aus den Zylindern meiner Ural zu blasen.
https://es.wikiloc.com/wikiloc/view.do?id=19558747
Hartmut rechne doch mal die Steigungen nach... :smt017 ein Stückchen sagt mir 20% und ein anderes etwas längeres 11,5% (Durchschnitt)
Was die Ural noch halbwegs gut mitmacht, war für die Jawa eine Tortur für Motor, Kupplung und Bremsen.
:P
Psst, Flachlandtiroler. Schau auch mal auf die Gipfelhöhen.:bart:
(Rechts oben "andere Karten"=>open street map)
Sven


PS: Eigentor. das wichtigste hatte ich vergessen. Den Link zur Sonntagabendtour.
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.

Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.
Benutzeravatar
Peter Pan CR
 
Beiträge: 705
Registriert: 20. März 2016 14:40
Wohnort: San Isidro de Heredia, Costa Rica.

Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast