Seite 1 von 1

Balkan 2016

BeitragVerfasst: 31. August 2016 07:45
von Andreas a.d.k.G
Ein Reisebericht.

Gruß
Andreas, der Kahlgryndige

Re: Balkan 2016

BeitragVerfasst: 31. August 2016 12:08
von Thomas Heyl
Hallo Andreas!

Sehr schöner Bericht - den muss ich mich nochmal mit mehr Ruhe 'reinpfeifen :grin:.

Cheers, Langer

Re: Balkan 2016

BeitragVerfasst: 31. August 2016 20:21
von klimax
Hallo Andreas
Wie schon so oft ein Bericht der Lust macht Euch ein Stück zu folgen. Das werden wir machen.
Vielen Dank für die Mühe und ich freu mich auf weitere Berichte.

Re: Balkan 2016

BeitragVerfasst: 1. September 2016 03:59
von Peter Pan CR
Die Enfield ist für mich das perfekte Reisekrad. Ein Motorrad das es einem einfach macht die Menschen zum lächeln zu bringen. Man ist ihnen mit so einer alten Karre einfach näher als mit so einem modernen


Dolle Geschichte und nach dem letzten Satz werde ich noch einmal neidisch auf die Erungenschaft von Sohnemann, die jetzt abgedeckt im Schuppen auf der Bäk neben meiner Trudel steht...
So eine indische Dame müsste doch auch im tropischen Hochgebirge sich gut machen...
Wozu braucht man Bremsen?