Balkan 2016

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Balkan 2016

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 31. August 2016 07:45

Ein Reisebericht.

Gruß
Andreas, der Kahlgryndige
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Re: Balkan 2016

Beitragvon Thomas Heyl » 31. August 2016 12:08

Hallo Andreas!

Sehr schöner Bericht - den muss ich mich nochmal mit mehr Ruhe 'reinpfeifen :grin:.

Cheers, Langer
Zuletzt geändert von Thomas Heyl am 31. August 2016 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 830
Registriert: 31. August 2015 10:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Balkan 2016

Beitragvon klimax » 31. August 2016 20:21

Hallo Andreas
Wie schon so oft ein Bericht der Lust macht Euch ein Stück zu folgen. Das werden wir machen.
Vielen Dank für die Mühe und ich freu mich auf weitere Berichte.
Auf zwei Rädern unterwegs wenn eins in der Luft hängt
Benutzeravatar
klimax
 
Beiträge: 686
Registriert: 18. Oktober 2005 16:55
Wohnort: Aachen

Re: Balkan 2016

Beitragvon Peter Pan CR » 1. September 2016 03:59

Die Enfield ist für mich das perfekte Reisekrad. Ein Motorrad das es einem einfach macht die Menschen zum lächeln zu bringen. Man ist ihnen mit so einer alten Karre einfach näher als mit so einem modernen


Dolle Geschichte und nach dem letzten Satz werde ich noch einmal neidisch auf die Erungenschaft von Sohnemann, die jetzt abgedeckt im Schuppen auf der Bäk neben meiner Trudel steht...
So eine indische Dame müsste doch auch im tropischen Hochgebirge sich gut machen...
Wozu braucht man Bremsen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.

Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.
Benutzeravatar
Peter Pan CR
 
Beiträge: 1872
Registriert: 20. März 2016 14:40
Wohnort: San Isidro de Heredia, Costa Rica, Ural mit Langeweile "por falta de uso"


Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste