Empfehlung Gespanncamping in Tschechien: Camping Ondrejov

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Empfehlung Gespanncamping in Tschechien: Camping Ondrejov

Beitragvon motorang » 20. März 2016 15:35

Servus,
ich bin bei der Recherche nach einem geeigneten Ausfahrtsziel in der Nähe der Burg Kamen (mit dem tollen Motorradmuseum) auf folgenden Campingplatz gestoßen, der mich neugierig gemacht hat:

http://www.ondrejov.nl/index.php/en/

Hatte dann einen netten Schriftwechsel mit den Eigentümern Johan and Marijke, die wohl aus den Niederlanden stammen - und heuer ihr 15-jähriges Campingplatz-Jubiläum haben:

Bild

Hello Andreas! Riding a motorbike is our life, but when you open a campsite there is no time left to do that.
And the first 5 years we were only open for motorbikes, but the group is to small, and customers like luxery hollidays. So when somebody come with a car or caravan we also say yes, we have no choice.
The supermarket is 6 km, and open from 7.00 o clock till 22.00 our.
Around the campfire it is possible to grill your meat, we have the tools to do it.
In the little village there is a local restaurant, 200 meters from the campsite.
We have on the campsite more information about motormuseums near by.
Thank you for your interest in our campsite, and we are looking forward to your visit.

Greetings from Johan and Marijke camping Ondrejov CZ


Man kann dort zelten oder einen Wohnwagen mieten.

Die Website gibt einiges an Bildmaterial her.

Das hier fahren die Eigentümer:
goldwinggespann.jpg



Ich denke mal, da ist man als Gespannfahrer gut aufgehoben, und die Gegend dort ist recht interessant für Ausflüge!
Genauer kann ich es dann im Juni beurteilen :D

Gryße!
Andreas, der motorang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2574
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Re: Empfehlung Gespanncamping in Tschechien: Camping Ondrejo

Beitragvon FredB » 20. März 2016 19:18

Das "Gespann" der Besitzer lässt eher 'nen Truck-Stop vermuten. :D
FredB
 
Beiträge: 690
Registriert: 28. Februar 2011 20:39

Re: Empfehlung Gespanncamping in Tschechien: Camping Ondrejo

Beitragvon Richard aus den NL » 21. März 2016 07:36

motorang hat geschrieben:Genauer kann ich es dann im Juni beurteilen :D

Wir waren dort vor genau 15 Jahre (Frau mit Gespann und Tochter, Ich mit Gespann und Sohn und Anhänger). Muss das Anfangsjahr gewesen sein. War damals Alles nett und neu und fast keine Gäste. Und freundlich. Wir sind eine Woche geblieben.

R.a.d.NL 8)

(Kann Ich mir noch erinnern) :lol:
I suffer from C.R.S. (Cannot Remember Shit)
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2991
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Re: Empfehlung Gespanncamping in Tschechien: Camping Ondrejo

Beitragvon motorang » 28. Juni 2016 07:39

Hey,
wir waren Ende Mai ein Wochenende da, es war sehr fein!

Ganz große Empfehlung!

Wer gerne viele Bilder laden mag, hier sind 15 MB Bilder von unserem Jubiläumsausflug dorthin:
http://www.motorang.com/motorrad/2016_Jubifahrt_CZ.htm

Das Wintergespann (oder die Reste davon) sind inzwischen verkauft, aber es gibt noch ein Sommergespann (ich glaub BMW) in den Niederlanden. Sind ja Saisonniers, die beiden ...

Bild

Bild

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2574
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich


Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast