Mitte August, Autozug HH- Lörrach, Abteil teilen?

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Mitte August, Autozug HH- Lörrach, Abteil teilen?

Beitragvon Dietrich » 27. Februar 2016 20:44

Hallo und guten Abend!
Ich plane, so zwischen dem 16. und 19. August den Autozug von HH nach Lörrach zu nehmen. Nun kostet der Einzelplatz im Liegewagen € 276,50, das Abteil mit 5 Plätzen aber nur € 456,50. Durch z.B. 3 geteilt ergibt sich schon ein deutlich günstigerer Preis. Würde sich eventuell jemand an einem der genannten Tage anschließen? Die Spezialpreise sind leider alle ausgebucht.
Andersherum: Hat eventuell schon jemand an einem der Tage eine Gruppenbuchung gemacht und ist eventuell noch ein Platz frei?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung!
Besten Gruß, Dietrich
Benutzeravatar
Dietrich
 
Beiträge: 20
Registriert: 4. Januar 2009 15:09

Re: Mitte August, Autozug HH- Lörrach, Abteil teilen?

Beitragvon Dietrich » 19. März 2016 12:19

Hallo allerseits!

Noch hat sich niemand gemeldet, so versuche ich es noch einmal.

Dietrich
Benutzeravatar
Dietrich
 
Beiträge: 20
Registriert: 4. Januar 2009 15:09


Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast