Erster gespannurlaub: Korsika und Sardinien

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Erster gespannurlaub: Korsika und Sardinien

Beitragvon Andi » 7. Juli 2006 14:52

Hi,

sind grad zurück vom ersten Urlaub mit dem HU. War absolut super, so allmählich versteh ich, wie Gespannfahren funktioniert und muß mir nach jetzt 6Mm (seit Anfang Mai) auch nicht mehr in jeder Kurve vorsagen "Vorsicht Andi, da vorne gehts rechts rum, also auch nach rechts lenken" und vice versa.

Bilder:
http://www.zebracar.de/kordinien06/

Morgen fahr ich das erste mal wieder solo, hoffentlich vergesse ich nicht an der Ampel, die Füsse von den Rasten zu nehmen ;-)


Andi
Benutzeravatar
Andi
 
Beiträge: 26
Registriert: 12. Mai 2006 15:27
Wohnort: bei Landshut

Re: Erster gespannurlaub: Korsika und Sardinien

Beitragvon Subsonic » 7. Juli 2006 21:36

Andi hat geschrieben:Hi,

Morgen fahr ich das erste mal wieder solo, hoffentlich vergesse ich nicht an der Ampel, die Füsse von den Rasten zu nehmen ;-)

Andi


Moin,

daas kann man nicht vergessen da du auf ein Gespann anders aufsteigst als auf eine Solo.

Die Bilder machen lust auf einen Urlaub.

Gruß

Subsonic
Subsonic
 
Beiträge: 90
Registriert: 21. Oktober 2005 05:48

Beitragvon Hauni » 8. Juli 2006 09:55

Schöne Bilder.....und ein HU Fernreisegespann bleibt für mich auch weiter ein Traum!!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du vergisst, ob du mit 2 oder 3 Rädern unterwegs bist......alleine die Kurvenfahrtechnik ist doch so extrem unterschiedlich, das dass Anhalten eher zu einem nebensächlichen Problem werden dürfte :D
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK


Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste