Mal was Süßes als Wochenendtrip ?

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Mal was Süßes als Wochenendtrip ?

Beitragvon schraddelpeter » 24. November 2014 20:33

Kleiner Tip für die Schokoladenfans unter uns.

Halloren Schokoladenfabrik in Halle/Saale. Meine Frau ist durch Zufall im Netz drauf gestoßen. Älteste noch produzierende Schokoladenfabrik Deutschlands. Schokoladen-Museum, Gläserne Produktion, Werksverkauf und Cafe´mit moderaten Preisen. Wir waren am Sonntag dort. Eine Verkaufsfläche von einem GROSSEN ALDI voll mit Schokolade aller Art. Es hat uns sehr gefallen. Na den Zwergen sowieso. Die waren völlig aus dem Häuschen und kamen sich vor wie im Schlaraffenland.

Ich stelle mit Absicht keine Bilder rein. :wink: Selber ansehen und staunen was man mit Schokolade alles machen kann.

Gruß Peter
Wenn alles unmöglich wäre hätten wir noch nicht mal Motorräder. Von allen anderen Dingen ganz zu schweigen.

Wenn das Leben dich f.... nicht gleich aufgeben. Warte doch erst mal ab ob es danach nicht noch mit dir kuscheln will.
schraddelpeter
 
Beiträge: 395
Registriert: 26. Februar 2013 10:50
Wohnort: nie mehr Wolfsburg

Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron