nur auf 2 Rädern

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

nur auf 2 Rädern

Beitragvon Blechroller » 5. Juni 2006 00:35

und dann noch mit indischem Gewächs:

http://www.ofell.de/Herrentour/herrentour.html

Bild

Olli
Oxymoronscher Kradist
Blechroller
 
Beiträge: 301
Registriert: 21. Oktober 2005 11:17
Wohnort: FS

Beitragvon Gespanntreiber GL1100 » 5. Juni 2006 20:27

Schöne Bilder hast du da :wink:
Auf einigen Bildern hab ich mich sofort wieder erkannt, obwohl ich vor 10 Jahren das letzte mal in der Gegend unten war.
Vom Wallis nach Marseille und zurück nur über die Col.... wie die alle heissen.
Nur den Schotter hab ich meist ausgelassen und auf der Passhöhe hab ich meist kaum angehalten um Fotos zu machen :oops: obwohl ich meine Kamara immer bei mir hatte.

Gruss Magnus der auch mal wieder in die Gegend möchte, aber mit Familie und Gespann geht das im Moment leider nicht :(
Gruss Magnus aus der Schweiz
Nach der CB900F2 mit Squire ST3 kaufte ich eine GL1100 mit EML GT2, welche ich inzwischen verkauft habe da ich nicht 2 Gespanne brauche.
Ich habe eine GL1200 mit EML GT2 mit 4 Plätzen gekauft.
Benutzeravatar
Gespanntreiber GL1100
 
Beiträge: 184
Registriert: 29. Dezember 2005 18:51
Wohnort: Muotathal Schweiz

Beitragvon Bernhard Sch. » 6. Juni 2006 21:28

Einfach schön gemacht, der Bericht ! ! !

Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 


Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste