Switch to full style
Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...
Antwort erstellen

Unsere Reise nach Mljet 2013

22. September 2013 17:08

Eine erste Fassung. Noch nicht ganz fertig und fehlerbereinigt ...

http://www.3d4you.de/trips/mljet2013/mljet13_1.htm

Re: Unsere Reise nach Mljet 2013

22. September 2013 17:53

sehr schön ! :-) ....bisschen warm gewesen, oder ? :D

Grüße Uwe

Re: Unsere Reise nach Mljet 2013

22. September 2013 18:04

Wir wollten das so Uwe. Nach dem letztjährigen beschissenen Sommer war uns nach Hitze und Sonnengarantie.
Ich glaube nächstes Jahr machen wir das wieder. Vielleicht mit erweiterter Runde durch den südöstlichen Balkan.

Re: Unsere Reise nach Mljet 2013

22. September 2013 18:35

Sehr feiner Bericht, und ne schöne Tour! Klasse! Lese ich immer wieder gerne!

Und dann noch mit der Planeta.......alter Schwede! :wow:

Re: Unsere Reise nach Mljet 2013

22. September 2013 22:41

Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Wir wollten das so Uwe. Nach dem letztjährigen beschissenen Sommer war uns nach Hitze und Sonnengarantie.
Ich glaube nächstes Jahr machen wir das wieder. Vielleicht mit erweiterter Runde durch den südöstlichen Balkan.


Das kann ich nur empfehlen, auch wenn wir nur mit dem Flugzeug dort aufschlagen.

Re: Unsere Reise nach Mljet 2013

23. September 2013 11:33

Was für ein schöner Reisebericht!! Ist als wäre ich dabei gewesen. :-D Danke fürs mitnehmen

Re: Unsere Reise nach Mljet 2013

23. September 2013 13:51

Andreas :smt023 :thx:

Re: Unsere Reise nach Mljet 2013

23. September 2013 20:36

Nordmann hat geschrieben:Sehr feiner Bericht, und ne schöne Tour! Klasse! Lese ich immer wieder gerne!

Und dann noch mit der Planeta.......alter Schwede! :wow:


dem möchte ich mich außnahmslos anschließen,klasse.

gruß Totti

Re: Unsere Reise nach Mljet 2013

24. September 2013 17:57

fredde hat geschrieben:Was für ein schöner Reisebericht!! Danke fürs mitnehmen

Hundertpro Zustimmung.
Immer wieder schön, dich/euch auf euren Pfaden zu begleiten.
LGruß, Verena und Stefan

Re: Unsere Reise nach Mljet 2013

27. September 2013 04:49

Outtakes

Re: Unsere Reise nach Mljet 2013

27. September 2013 06:43

Klasse. Sehr schön. Tolle Bilder und super Bericht.
Dankeschön.
Gruß
Curd

Re: Unsere Reise nach Mljet 2013

2. Oktober 2013 21:32

hach ... herrlich.
Dank dir/euch für diese Berichterstattung und die tollen Bilder.

Viele Grüße
Geli

Re: Unsere Reise nach Mljet 2013

3. Oktober 2013 06:23

Klasse Bericht und tolle Bilder. :grin:

Hab ich mir mal schnell als Alltags-Ausgleich angesehen und sofort Reisefieber bekommen und will los :-D

Muss aber erst das Zelt rauskramen :wink:

Leider erstmal für hier auf dem Hof :smt013 :smt013 :smt013

Einen schönen Feiertag für Euch alle :lol:

Willy
Antwort erstellen