Sommer in den Dolomiten

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Sommer in den Dolomiten

Beitragvon Lutz R. » 14. September 2013 10:28

Die Dolo´s sind ja immer eine Reise wert, nur dieses mal war es etwas "anders". Das war am 24.06.2013 am Würzjoch und am Sella. Was der Regen im Tal war, gabs ab 1500m in Schnee. Trotzdem ein tolles Erlebnis mit den Vorteilen des Gespannfahrens.
Gruß Lutz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lutz R.
 
Beiträge: 28
Registriert: 11. November 2011 16:50
Wohnort: Eisenach

Re: Sommer in den Dolomiten

Beitragvon Richard aus den NL » 15. September 2013 18:01

Diese Woche hat´s dort keinen Schnee gegeben.

R.a.d.NL 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I suffer from C.R.S. (Cannot Remember Shit)
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2991
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL


Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast