ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Nordmann » 23. Januar 2012 23:34

Schorpi hat geschrieben:@Jens
Ich,-und so geht es vielen anderen sicher auch-,freue ich mich auch, neue Menschen kennenzulernen.


Das tun wir sicher alle! War doch auch nicht sooo schlecht...! Die Klos waren super sauber...Brötchenservice...guter Platz...Und wie ich schon schrieb...für das Wetter kann ja nun wirklich keiner was! Wir hatten uns eigentlich auch schon auf ne Runde Schnee gefreut...dann wäre das ganze Treffen für alle glaube ich deutlich geiler gewesen.....! Wer kann schon ahnen, dass es wirklich die ganze Zeit nur regnet...!


Schorpi hat geschrieben:Es waren übrigens ein ganzer Teil Dreiradler da,viele davon auch das erste Mal.Hoffe nicht,das alle das gleiche schlechte Gefühl hatten und nicht wiederkommen werden.

Sicher nicht.....wie gesagt... ich denke dass viel am Wetter lag, und es deshalb sehr doof war im Regen mit neuen Leuten ins Gespräch zu kommen

Schorpi hat geschrieben:Das dass Tippi sehr verräuchert war-Nordmann schrieb-es war grenzwertig-ist mir gar nicht so wirklich aufgefallen.Soviel Rauch war schon in den letzten Jahren immer da.Hat sich noch keiner vorher Gedanken gemacht.Selbst ein langjähriger Berufsfeuerwehrmann aus Bremen-dieses Jahr war er nicht da-hat dazu nie etwas gesagt.
Ju-Hajü-und ich haben von Freitag auf Samstag bis 1.30h da ausgehalten.


Das mein lieber Schorpi...war nur so eine Idee! Ich wollts mal angemerkt haben.....!War doch auch O.K.....es gab keinen Türsteher, der gesagt hat : "Du kommsch hia net naus...!" Also kann das jeder für sich entscheiden, wie er/sie es mag. Und solange es keine Unfälle diesbezüglich gibt...ist doch alles gut!


Schorpi hat geschrieben:Hoffe auch,das du mir das jetzt nicht Persönlich übel nimmst.

So wie ich Jens kenne, wird das sicher nicht der Fall sein! Aber beim nächsten Mal strengst Du Dich beim Wetter machen bitte etwas mehr an, und pennst nicht wieder, wenns regnet :lol: !


Alles gut... Ich habe übrigens auf der Rückfahrt die Harbuger Berge runter meinen Top Speed Rekord geknackt........101 km/h trotz Gegenwind...wow...bin begeistert...! Alles in Allem ein schönes "Elefantentreffen - Ausrüstung - Test - Treffen".....und gleich um die Ecke kwasi...und keine Idioten auf dem Platz, die meinen alle verhauen zu müssen, die weniger Bier vertragen... Und den Jens überreden wir bestimmt auch noch mal....Ich denke, die Bratkartoffeln im Stoff Tipi fand er ganz gut...! Vielleicht ja nächstes jahr mit schönen Mini SchweinsHaxen, oder so... ich hab da schon die ein oder andere Idee....! Also, noch mal: Alles gut! Aber Jens hat auch schon ein wenig Recht Auch wir waren eher ignoriert....! Zumindest teilweise..., weil in der Eingangstür zum Klo kann man mich nicht ignorieren....geht einfach nicht...!
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Platoff » 24. Januar 2012 15:02

Hallo Leute,
mein Freund und ich sind am Sonnabend zu Euch gestoßen um die Ausfahrt mitzumachen. Als wir ankamen haben wir uns zu Euch in den Frühstücksraum gesetzt und gleich Kontakt zu 2 MZ Fahrern aus STD (Ecki ?) gefunden. Die Fahrt ging dann auf schönen nassen Straßen durch die Görde zum Blockhaus. Dort saßen alle an einem langen Tisch. Wir hatten gleich Anschluß, und uns mit Transalp-Ralf und einem Pärchen -für mich noch ohne Namen- mit Wüstenerfahrung bestens unterhalten. Die übrigen Teilnehmer der Gruppe schienen sich alle gut zu kennen.
Schorpi konnte sich sogar an meinen Vornamen erinnern, obgleich wir uns nur einmal im Sommer kurz gesprochen hatten. Nach dem Essen sind wir dann zurück nach Hamburg gedüst um nicht in die Dunkelheit zu geraten.
Uns hat es Spaß gemacht, wir kommen wieder!
Vielen Dank denen die das Treffen organisiert haben.
Jede Fahrt bringt eine Erkenntnis: Jacke dicht - Hose nicht.
Gruß von Gerhard aus Seevetal
Platoff
 
Beiträge: 11
Registriert: 8. Dezember 2008 12:26

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Richard » 24. Januar 2012 15:45

ja, so ganz nett wars nicht, dieses wochenendwetter.
hab fast alles wieder trocken und sauber bekommen, muss noch den matsch vom tipi waschen - und wohl noch ein paar tage bratkartoffeln futtern :lol:
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 417
Registriert: 22. Oktober 2005 20:45
Wohnort: Bremen

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Ju52 » 27. Januar 2012 18:35

Moin!

Wir waren auch das allererste Mal auf der Arme-Leute-Kristall, und ich sitz jetzt, eine Woche danach, mit etwas Wehmut am Computer und denke: "Letzte Woche stand das Zelt grade..." Für das Wetter kann ja nun wirklich keiner was, aber im Pladder gemeinsam im Schutzhüttchen zu stehen, jeder mit der Denkblase überm Kopf "Was tun wir hier eigentlich? :-? ", das hat ja nun auch nicht jeder.

Wir kommen wieder-bis es Euch gefällt!
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 457
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Stephan » 27. Januar 2012 18:44

Das Problem, welches Jens schildert, kenn' ich. Bin auch schon mal bei 'nem LVBRR Stammtisch einfach wieder gefahren. Und ich bin Niederrheiner. . .


Es ist 'ne Gratwanderung der "alten Hasen", auch bei Stammtischen. Da hilft nur, wenn möglichst viele auf Neulinge achten. Und immer klappt es nicht. . .


Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Ju52 » 27. Januar 2012 21:51

Iss ja auch so. Ich fremdel auf Treffen auch gerne rum, und unser Wintertreffen davor war eine Katastrophe, da hat es nicht nur keinen Anschluss, sondern auch noch saublöde Sprüche gegeben. Da sind wir auch am Sams einfach abgefahren. Deshalb fand ichs ja auch um so schöner, daß wir in AltGarge einfach so "reingerutscht" sind ins Geschehen.
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 457
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon sidebikeregina » 29. Januar 2012 13:09

Diese Problematik findet auch zwischen "Alten Hasen " statt, wie selbst erlebt. Und da hilft es eben manchmal auch nicht, seinen Stuhl daneben zu stellen und in die Runde zu lächeln...oder sich dazuzustellen...oder auch sein Zelt direkt bei aufzustellen.
Wir, Martin und ich, haben uns beim letzten EGT extrem ausgegrenzt gefühlt. Und wir sind auch "Alte Hasen".

Insofern kann ich Jens schon sehr gut verstehen, zumal er bestimmt den einen oder anderen auch bekannt war.

Gruß, Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Wintertourer » 5. Oktober 2012 06:41

Moin,

noch mal hochgeholt.
Gestern auf dem Stammisch in GT war jemand, der fand jemand diesen "Fred" nicht.

Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon sabbo » 12. Oktober 2012 09:40

Äh......

und Hunde?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Schwabe aus dem Ruhrgebiet"
sabbo
 
Beiträge: 17
Registriert: 16. Juli 2009 10:18
Wohnort: Witten

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon sabbo » 12. Oktober 2012 09:53

Meine Frage zum Thema Hund hat sich durch das lesen der vorherigen Beiträge beantwortet (wer lesen kann ist wohl im Vorteil).

Villeicht haben ja mal GespannfahrerInnen mit Hund Lust Kontakt zu uns aufzunehmen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Schwabe aus dem Ruhrgebiet"
sabbo
 
Beiträge: 17
Registriert: 16. Juli 2009 10:18
Wohnort: Witten

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Nordmann » 31. Oktober 2012 07:51

Hey Schorpi...

gibts schon Pläne für 2013?

Sonntag Duckdalben?
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Vorherige

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste