ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Schorpi » 12. Dezember 2011 22:00

Moin

ich möchte Euch wieder zur Arme-Leute-Kristall vom 20.01.-22.01.2012 auf dem ADAC Campingplatz Alt Garge bei Bleckede an der Elbe einladen.
Das Treffen findet auf dem Campingplatz statt-Sanitäranlagen sind Spitze.

Es geht Freitag Nachmittag los,Lagerfeuer und lustiges Beisammensein in einem Holztippi.
Am Samstag nach dem gemeinsamen Frühstück findet eine Ausfahrt statt.Samstag Abends dann grillen ,Lagerfeuer,Holztippi.
Sonntag nach dem Frühstück geht es wieder nach Hause.

Für Verpflegung,Getränke,Grillgut sorgt jeder für sich selbst.Natürlich darf auch jeder etwas mehr mit bringen, um zu teilen.

Kinder-auch Enkel-sind willkommen. Solos ebenfalls.

Es ist ein kleines friedliches Treffen,bei dem keiner beweisen muss,wieviel Alkohol er verträgt

Wir wollen nett zusammen sitzen und die eine oder andere Story hören oder zum besten geben.

Ich würde mich freuen ,doch einige Dreiradler aus der Umgebung(5-1700km Radius) zu treffen.

Liebe Grüße

SCHORPI
[b]
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Nordmann » 12. Dezember 2011 22:53

Ist vorgemerkt! Danke für die Einladung!
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Beitragvon Yachtie » 12. Dezember 2011 23:50

kann halt nur ein Tag freinehmen zur Anfahrt ans TT, nicht eine Woche...
muss wohl nächstes Jahr von Mitte Jänner bis mitte Feb frei nehmen....
Chris der Yachtie

Stell dir vor, es ist TÜV und keiner geht hin


http://www.cotedazur-ferien.com
Benutzeravatar
Yachtie
 
Beiträge: 985
Registriert: 5. Februar 2011 21:19
Wohnort: Südfrankreich

Beitragvon Transalp Ralf » 13. Dezember 2011 14:34

Habe gerade meine Bereitschaft abgewälzt, ich komme. :grin:
Zum Herbsttreffen hat es ja leider nicht geklappt. :cry:
Benutzeravatar
Transalp Ralf
 
Beiträge: 82
Registriert: 9. Januar 2009 21:01
Wohnort: Güssefeld

Beitragvon Rancher » 13. Dezember 2011 18:38

Moin, geht klar, so was schönes,da muss man hin!
Gru? Rolf
an manchen Tagen geht alles schief, an anderen klappt nix
Benutzeravatar
Rancher
 
Beiträge: 134
Registriert: 7. Oktober 2006 12:43
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon frank » 16. Dezember 2011 16:04

Hallo Schorpi,
vielen Dank für die Einladung. Auch ich habe den Termin vorgemerkt.
Frank
frank
 
Beiträge: 51
Registriert: 20. November 2008 17:44
Wohnort: Burg

Beitragvon Smile » 21. Dezember 2011 21:32

Hallo Schorpi,

Termin ist vorgemerkt.

Curd
Benutzeravatar
Smile
 
Beiträge: 357
Registriert: 18. August 2006 22:37
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Richard » 22. Dezember 2011 00:38

Moin Schorpi,

ich kann mein erscheinen wohl auch schon androhen 8)
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 417
Registriert: 22. Oktober 2005 20:45
Wohnort: Bremen

Beitragvon Hermann » 22. Dezember 2011 03:25

Nordmann hat geschrieben:Ist vorgemerkt! Danke für die Einladung!

100Km, Ecki, schaffst Du das? :-D
Gruß
Hermann
Benutzeravatar
Hermann
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 435
Registriert: 8. Februar 2006 01:49
Wohnort: Andernach

Beitragvon Nordmann » 22. Dezember 2011 19:25

Könnte klappen... is ja keine BMW mehr zum Heimschieben..! ;-)
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Kristall für Arme

Beitragvon Ju52 » 27. Dezember 2011 23:30

Ich bastel noch am Urlaubsfreitag, versuche ansonsten jung gewohnt und alt getan am Sams noch anzureisen! Hunde dürfen doch wohl mit, oder? :smt102

Wünsch erstmal allen einen guten Rutsch! Bis denne, Ju
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 456
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Schorpi » 28. Dezember 2011 14:46

Moin Ju-

würde mich freuen,Euch wieder zu treffen.

Hunde???
Hier mal ein Link
http://www.camping-altgarge.de/hunde-aber-klar.html

Liebe Grüße

SCHORPI-
:P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Rancher » 28. Dezember 2011 21:19

Hallo,
Nordmann, wo mss man denn eine BMW hinschieben, iss mir noch nich passiert.
Ju, den wünsch ich Dir(Euch) auch.
Gruß aus WOB
an manchen Tagen geht alles schief, an anderen klappt nix
Benutzeravatar
Rancher
 
Beiträge: 134
Registriert: 7. Oktober 2006 12:43
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Nordmann » 29. Dezember 2011 15:19

Rancher hat geschrieben:Hallo,
Nordmann, wo mss man denn eine BMW hinschieben, iss mir noch nich passiert.
Ju, den wünsch ich Dir(Euch) auch.
Gruß aus WOB


Nach Hause, oder in die Werkstatt...je nach dem, was dichter dran ist...! Ist mir nicht nur einmal passiert...! Rekord lag bei 13km...danach erstmal schlafen gehen...!
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Beitragvon saschohei » 29. Dezember 2011 15:41

Also Schorpi und all die anderen,

ich bin ja nicht sooo der Langstreckenfahrer, aber ich versuch mal ne Ausnahme zu machen und auch zu kommen - wenn ich das zeitlich hinkriege und rechtzeitig wieder in Deutschland bin.

Muss natürlich schon gewissenhaft vorbereitet werden eine lange Anfahrt zum Treffen.

Es sind immer hin ungefähr 35 km von mir weg, DAS will überlegt sein wegen Tankstopps, Pinkelpausen, wo stehen die Notrufsäulen vom ADAC, geht das Handy-Netz, welche Sehenswürdigkeiten am Straßenrand (Girlis im Wohnwagen mit roter Laterne und so), der nächste Abschlepper, welche Mautstelle, usw.

Nicht einfach so eine lange Anreise.

Im Sommer fahren wir übrigéns oft da im Waldbad in Alt Garge zum Baden, ist eine traumhaft schöne Strecke, da brauchen wir dann (solo) ca. 30 Minuten bis dahin.

Aber Leute, Achtung!!!

Da wird seit einiger Zeit ziemlich heftig geblitzt!!!

Vor allen Dingen, wer aus Richtung Lüneburg/Lauenburg über die Elbuferstraße anreist!!!!

Auch auf der Landstraße hinter Dahlenburg (aus Lüneburg kommend) stehen unsere Freunde gerne mit dem Laser, und auf den Straßen um Alt Garge sowie, besonders dort am "Mopedtreff" vor der Spitzkehre (beide Seiten im Wald).

Man sieht die wirklich teilweise nicht vorher, aber jetzt im Winter sind die vielleicht nicht so stark dort vertreten...

Also, fahrt da wirklich schööön sinnig, damit Ihr auch nach dem Treffen noch kraftvoll Gas geben könnt.

Viel Spaß dort und allen eine gute und störungsfreie Anreise.

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Beitragvon xjklaus » 30. Dezember 2011 09:22

Nordmann, ich habe leider auch so eine Bastelbude und die steht schon wieder in der Werkstatt.Mit Glück ist sie bis Januar fertig und dann kann ich zum Treffen kommen.
Entweder auf dem hinweg ( Zündspule) oder auf dem Rückweg( Schlauch vom Ölkühler oder wie nun Getriebe) von 10 Treffen 3 mal mit dem Gelben Wagen.
MZ nie,
Rotax in 4 Jahren 2x.
Yamaha xj 900 in 5 Jahren nie.
Triumpf (solo) in 8 Jahren nie.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt,nun ist doch fast alles neu und es muss doch mal klappen ;-))).
xjklaus
 
Beiträge: 31
Registriert: 2. Januar 2008 11:26
Wohnort: 30161 Hannover

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Schorpi » 7. Januar 2012 20:52

Moin-

noch mal Hochgeholt.-ARME-LEUTE-KRISTALL-20.-22.01.2012-

In zwei Wochen haben wir die Ausfahrt schon hinter uns gebracht,Grillen und sitzen dann im Holztippi bei all den schönen Getränken.

Liebe Grüße

SCHORPI- :P

BTW:bei den Zusagen sieht es bald nach einem Forums-Wintertreffen aus :smt041 :smt041 :smt041 :smt039 :smt039 :smt026 :smt026
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon pewibro » 7. Januar 2012 22:58

... so langsam steigt die Lust ...

Möglicherweise werd' ich die paar Kilometer auch hinter mich bringen können ...

Uwe, watt iss, hätt'ste evt. Lust???

Würd' mich echt freuen ... so als Dragon-Ersatz, quasi ...
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1422
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Nattes » 8. Januar 2012 01:29

Schaun mer mal.
Ich denke ernsthaft drüber nach. ;-)
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Uwe » 8. Januar 2012 03:56

pewibro hat geschrieben:... so langsam steigt die Lust ... Uwe, watt iss, hätt'ste evt. Lust???

Würd' mich echt freuen ... so als Dragon-Ersatz, quasi ...



:crybaby: :crybaby: :crybaby:
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Beste Bohne » 8. Januar 2012 08:48

Hmmm, ich weiß noch nicht ob ich es hinbekomme. Ich hatte es mir fest vorgenommen, werde aber nun am Freitach erst in Karben einen Anhänger abholen, dann zur verrückten Q und dann heim. Das hieße dann also nicht vor Samstag. Wird also eher ein Kurzbesuch... :?
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1685
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Schorpi » 8. Januar 2012 22:07

Uwe hat geschrieben:
pewibro hat geschrieben:... so langsam steigt die Lust ... Uwe, watt iss, hätt'ste evt. Lust???

Würd' mich echt freuen ... so als Dragon-Ersatz, quasi ...



:crybaby: :crybaby: :crybaby:


@Uwe-
kommst halt mit dem Landy zu mir oder Pewi-wir fahren dann zusammen weiter.
Dragon-Remember-Tour-kwasi

Liebe Grüße

SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Uwe » 9. Januar 2012 12:50

Moin Schorpi -->> PN

Grüsse aus Nordhessen - Uwe 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Richard aus den NL » 9. Januar 2012 20:27

Das ist das letzte Wochenende vor dem ET und TT. Bin das Wochenende davor (also kommendes Wochenende) in der Naehe von Guetersloh. Zwischen ET-TT und Dragon ist auch nur ein Wochenende. Ich schaf es einfach nicht. Dazu hat Marijke die 22. Geburtstag und kommen schon die ersten Teetrinker uebernachten auf Ihre Durchreise nach Deutschland und Oestereich.

R.a.d.NL 8)
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Schorpi » 9. Januar 2012 21:23

Moin Richard-
da habe ich vollstes Verständnis für-eine ganz lieben Gruß an Marijke.
Doch schon 22 ?????-hätte ich nicht gedacht-sieht viel,viel jünger aus.
Grüß bitte auch die anderen Durchreisenden Teetrinker ganz herzlich von mir.

Liebe Grüße-

SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Wintertourer » 10. Januar 2012 07:37

@Richard,

auf dem Treffen in Beelen?

Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Richard aus den NL » 10. Januar 2012 23:23

Wintertourer hat geschrieben:@Richard,

auf dem Treffen in Beelen?


Wie kommst du dabei? Nee, ist nicht in Beelen selbst.

R.a.d.NL 8)
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Wintertourer » 11. Januar 2012 07:15

Moin Richard,
meinte in der Ecke von beelen.
Da wollte ich auch hin, habe aber diese WE meine Kinder,
und mein Wintergespann ist nur ein 2sitzer (incl. Fahrersitz)

Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Schorpi » 13. Januar 2012 20:32

Moin-
ab nächsten Freitag

ARME-LEUTE-KRISTALL-2012

Ich freu mich auf Euch.

Liebe Grüße

SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon dude » 13. Januar 2012 20:46

Ich muss bis 1700 meeting machen, kannst Du mal PLZ bzw. Anfahrtskizze (PN) senden? und dann TÜV immer noch offen.
Lust und Freude hätte ich schon. @ric! bist ja wohl auch dabei..und Wolle und Ecki??

---> GIBT ES BRATKARTOFFELN... :-) <---
there' s no life - like low life
Benutzeravatar
dude
 
Beiträge: 14
Registriert: 7. November 2011 21:14

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Schorpi » 13. Januar 2012 20:54

Moin Dude

das Treffen findet auf den ADAC Campingplatz in Alt Garge bei Bleckede an der Elbe statt.
Hier mal der Link vom Campingplatz.

http://www.camping-altgarge.de/index.html

Ist ein reines Selbstversorgertreffen-lies mal die vorstehenden Beiträge.
Bratkartoffeln-vielleicht macht einer welche-gab es schonmal von Rancher.
Aber in der Menge wie auf dem Herbsttreffen sicher leider nicht.

Freue mich,dich zu treffen.

Lieben Gruß

SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Richard » 14. Januar 2012 08:19

Schorpi hat geschrieben:Bratkartoffeln-vielleicht macht einer welche-gab es schonmal von Rancher.
Aber in der Menge wie auf dem Herbsttreffen sicher leider nicht.

hab nur ne kleine pfanne... oder bringt jemand ne paellapfanne mit? 8)
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 417
Registriert: 22. Oktober 2005 20:45
Wohnort: Bremen

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Rancher » 14. Januar 2012 15:01

ich glaube da lässt sich was machen :lol:
an manchen Tagen geht alles schief, an anderen klappt nix
Benutzeravatar
Rancher
 
Beiträge: 134
Registriert: 7. Oktober 2006 12:43
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Ju52 » 14. Januar 2012 20:14

Moin!

Ha, es hat geklappt mit dem Urlaubstag :smt026 :smt026 :smt041 :smt041 ! Wenn uns jetzt nichts und niemand noch einen Strich durch die Rechnung macht, dann sind wir dabei :sturz: Vielleicht sollten wir so ein kleineres Pfännchen für die Veggie-Bratkartoffeln einpacken... :smt017

Bis denne, Grüße, Ju
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 456
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Chris_SZ » 14. Januar 2012 23:17

Moin.

Wenn ich gut drauf bin (und ich plane es zu sein) werde ich mal das Gespann (CB550 mit Ural) anwerfen und gemütlich via B4 da hoch knattern. Jetzt nach der Vergaserarie und mit der neuen Bakterie sollte das machbar sein. Warmer Schlafsack ist auch da, nur mit dem "Selbstversorger" muss ich noch üben. Na ja, lernen hab ich noch nicht verlernt :) Wäre mein erstes Gespanntreffen. Schaun mer mal. Hauptsache es bleibt einigermaßen trocken.

Bis denne dann,
Chris,
... jetzt auch mit Gespann
Chris_SZ
 
Beiträge: 19
Registriert: 18. Juli 2011 12:16
Wohnort: Salzgitter

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Schorpi » 15. Januar 2012 00:18

Chris_SZ hat geschrieben:Moin.

nur mit dem "Selbstversorger" muss ich noch üben. Na ja, lernen hab ich noch nicht verlernt :) Wäre mein erstes Gespanntreffen.

Bis denne dann,


Moin Chris-
du wirst doch wohl Wurst,Käse,Butter,Brot u.s.w,Grillgut und was du sonst noch zum Überleben brauchst besorgen können.
Oder hast du noch alte EPa's rumliegen :lol: :lol: :lol:
Verhungern wirst du sicher nicht-wir sind auch nicht in der Wüste,
es gibt auch Einkaufsmöglichkeiten-
Freu mich,dich zu treffen.

Lieben Gruß

SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Richard » 15. Januar 2012 05:17

Rancher hat geschrieben:ich glaube da lässt sich was machen :lol:

ui, fein. sowas mit gasbrenner drunter? :smt026
hatte auch schon in der bucht geguggt, kleinere gussgrillplatten mit hockerbrenner gibts ja schon recht günstig, brenner mit gestell wär natürlich feiner. sowas geht aber erst, wenns geld mal übrig ist. :smt022

dann werd ich mal bratkartöfflis (wieviel kilo brauchen wir denn? bzw. wieviele leute werden erwartet?) einpacken.. zwiebeln und würfelschinken sowie bissl buntes - wenn jemand noch nette zutaten (knobi, gemüse, wurst etc.) dringend in die pfanne werfen möchte, einfach mitbringen :-D
... hackfleisch holt besser jemand vor ort im supermarkt, wegen frisch und so.
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 417
Registriert: 22. Oktober 2005 20:45
Wohnort: Bremen

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Chris_SZ » 15. Januar 2012 11:32

Moin Schorpi.

Na ja, wenn ich so sehe: Coleman Benzinkocher, Gusseiserne Pfannen, 3-Gänge Menue; ich hab's eben nicht so mit dem Kochen. Brot, Käse, Wurst und was zum Naschen geht schon. Und EPAs liebe ich. Alles drin, alles dran. Hast du schon mal die französischen probiert? Erste Sahne! :D Vorteil der US-Pakete: da brauchst du nicht mal Feuer, um die zu erwärmen, die Fs haben Einweg-Esbit-Kocher. :oops: Verhungern werde ich nicht und freue mich auf das Treffen.

Bis denne dann,
Chris,
... jetzt auch mit Gespann
Chris_SZ
 
Beiträge: 19
Registriert: 18. Juli 2011 12:16
Wohnort: Salzgitter

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Ju52 » 17. Januar 2012 22:59

Hhmm, "mein lieber Mann" hat da so einen Allesbrenner zum Burts bekommen, auf den man angeblich einen Hordentopf setzen kann... Vielleicht reicht der auch für so ne Pfanne... :smt017 ? Erstmal rein ins Gepäck!

Kräftig Daumen drücken, daß alles klappt! Grüße, Ju :smt023 :smt041
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 456
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Nordmann » 20. Januar 2012 11:33

dude hat geschrieben:..und Wolle und Ecki??



Yepp...! Bis jetzt alles gut....Abfahrt hier 20:00 dann ca 100 km...!

Hoffentlich steht das Zelt schon, wenn wir ankommen....! :smt004

Hach ick froy mir schon janz dolle...wa?
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Schorpi » 20. Januar 2012 11:39

Moin-

ich werde um 12.30h anrollen-ich freu mich auch.

@Nordmann-wenn es später wird,kann es sein,das die Schranke zu Platz zu ist.-Ich glaube ab 22h.
Dann müssten die Gespanne auf dem Parkplatz stehen bleiben-aber keine Not-nur ca 100 m von unserem Campingplatz weg.

Lieben Gruß

SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Nordmann » 20. Januar 2012 11:51

Schorpi hat geschrieben:@Nordmann-wenn es später wird,kann es sein,das die Schranke zu Platz zu ist.-Ich glaube ab 22h.
Dann müssten die Gespanne auf dem Parkplatz stehen bleiben-aber keine Not-nur ca 100 m von unserem Campingplatz weg.

Lieben Gruß

SCHORPI- :P


@Schorpi...: schon gedealt mit dem Angestellten des Campingplatzes...er sagt seiner Chefin bescheid, dass wir ausnahmsweise bis 22:00 draufkönnen...(regulär 20.00) Ihr könnt ja beim Eintreffen noch mal Bescheid sagen. Ach ja, wenn was sein sollte: 0172/6312306 Ecki!

bis nachher!
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Schorpi » 22. Januar 2012 16:59

Moin-
Arme-Leute-Kristall -2012 ist vorbei.

Hoffe,das alle heile und gesund zu Hause angekommen sind.Trotz des Wetters,es gab auch kurzfristig trockene Abschnitte,hatten sich doch viele auf den Weg gemacht.Einige fuhren an nächsten Tag schon wieder,andere kamen Samstagnachmittag/abend erst an.Jeder wie er mochte und sich fühlte.
Aber was schreckt schon einen Regenerprobten Winterfahrer-Ja wir können auch bei Schnee fahren-so er denn da ist.
Viele Dreiradler waren da-schön war es -das Holztippi etwas verraucht,Glühwein,Lakritzlikör von Ju 52,nur auf die große Pfanne von Rancher wurde gewartet.
Richard hatte reichlich Bratkartoffeln mit.
Am Samstag dann Ausfahrt mit 8 Gespannen Richtung Clenze,Mittagessen in "Der Blockhütte"-wurde extra für uns aufgemacht.Über kleine schöne Strecken zurück zu Platz.
Samstag Abends-Grillen,Lagerfeuer,reden-bis in die Nacht.
Es geht doch nix über das prasseln von Regen auf das Zeltdach. :wink: :wink:
Es war wieder schön-Danke an alle die für gute friedliche Stimmung gesorgt haben.
Ich freu mich auf ein Wiedersehn-spätestens im Jahr 2013.

Liebe Grüße

SCHORPI- :P

Hier noch ein paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Nordmann » 22. Januar 2012 18:47

Ich glaube ich komm wieder...!

Sehr geiles Treffen, und fürs Wetter kann ja zum Glück keiner was....(der hätte es echt schwer...!)

Im Nächsten Jahr bring ich frische Aale mit...die können wir dann im Holztipi räuchern....! Das dauert sicher nicht lange, bis die gut sind....!

Aber mal in Echt... Ich war 15 Jahre bei der Feuerwehr, und ich bin in viele Häuser gerannt, wo alle rausgerannt sind.......Also.....hab viel gesehen...!
Das mit dem Tipi, und dem Rauch ist echt grenzwertig....! Nur mal so als Idee... Nicht, dass es da mal doof wird.......!

Aber wenn wir noch mal kommen dürfen? O.K. Wir würden uns dann auch um ne vernünftige Pfanne kümmern......Schade, das Ranger nicht da war.......Ric war richtig enttäuscht, und wir haben Bratkartoffeln fressen müssen, bis zum.....


Nee Ric...Die waren schon klasse! Machen wir wieder so...!
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Beste Bohne » 22. Januar 2012 20:30

Joh, schönen Gruß auch von mir.

Was ich doch sehr merkwürdig fand:

Ich kam so gegen 18:00Uhr am Samstag auf den Platz und fuhr leise tuckernd auf den Zeltplatz. Habe dann erstmal vorne am Unterstand vorbeigeschaut und ein Hallo in die Runde geworfen. Keine Reaktion. :smt017 Habe dann nochmal Tag gesagt und wenigstens eine erwiederte den Gruß. Habe dann noch gefragt wo der Schorpi sei und bekam zur Antwort das Du schläfst. Damit war das Gespräch beendet. Ich schien zu stören.

Ok, hört sich seltsam an, aber da war mir die Lust echt vergangen. Treffen sich da nur Leute, die sich immer treffen? Und haben die kein wirkliches Interesse andere zu treffen? Scheint mir jedenfalls so. Habe sehr ernsthaft überlegt gleich wieder heim zu fahren. Bin dann doch noch geblieben, beim Ecki, Richard und so im Tipi.

Am Sonntag um 8:30Uhr, denke ich, könnte man erwarten daß das Anmeldebüro auf ist. War es nicht. Habe aber keine Lust gehabt bis in die Puppen zu warten und bin dann ohne Platzgebühr zu entrichten gefahren. Sollte ich noch irgendwem was schulden, gib mir die Kontonummer, Schorpi. Aber ich gehe davon aus, daß vom Campingplatzteam eh keiner gemerkt hat, daß ich überhaupt da war.

Also ich denke ich komme nicht wieder.
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1685
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Ju52 » 22. Januar 2012 23:39

Moin! @BärWolf: Echt schade das, wir hatten Dich nämlich sogar noch gesehen, als Du angefahren kamst, wir tauchten grad von der Hunderunde eine Etage tiefer auf, als Du um die Ecke in AltGarge gefahren kamst. Dann hab ich Dich irgendwie nicht mehr gesehen.

Ansonsten: Ingrids optimistisches "Der Sonne entgegen" zum Abschied war leider sehr viel Wind und nochmehr "Liquid Sunshine", ab der Grenze von Nordrhein-Vandalen hätte auch stehen können "Welcome to hell". Die übelste Rückfahr seit ca. 10 Jahren, 150km im Dauerregen, ein Süppchen im "Schafgatter" oder so bei Nienburg und nochmal 120 nasse und windige Kilometer bis nach Hause. Auf der Autobahn wurde dann irgendwie meine Buxe geflutet.

Die Wohnung liegt voll mit Moppedkrams, es riecht nach Winterfahren; für uns hat sichs gelohnt! Schönes Treffen mit netten Leuten Nächstes Mal packen wir die Bratkaroffeln!

Grüße, Ju
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 456
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Hauni » 23. Januar 2012 13:19

Moin Jens!
Das Gefühl kenne ich,
zwar nicht vom ARME-LEUTE-KRISTALL , aber von anderen Treffen im vergangenen Jahr.....leider.

Meine Konsequenz: Ich fahre keine Treffen mehr an.
Schade eigentlich.......
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Schorpi » 23. Januar 2012 19:53

@Jens

es tut mir echt leid,das du einen solchen negativen Eindruck von der Arme-Leute-Kristall bekommen hast.
Es ist zwar so,das sich da Leute treffen,die sich immer da treffen-wie übrigens auf anderen Treffen auch.
Man freut sich auf bekannte Gesichter,denen man nur selten,b.z.w. auf bestimmten Treffen begegnet.
Ist für mich ein Hauptgrund,überhaupt zu Treffen zu fahren.
Nur,wenn man unter sich bleiben will,wird doch nicht eingeladen,schon gar nicht im Internet.
Ich,-und so geht es vielen anderen sicher auch-,freue ich mich auch, neue Menschen kennenzulernen.
Nun war ich nicht am Grillstand dabei-ich hatte mich nach der Ausfahrt etwas ins Zelt gelegt-da ist sicher was schief gelaufen. :oops:
Auch hörte ich ein K-Motorengeräusch auf den Platz fahren.Wie ich dir schon persönlich gesagt habe,hab ich mit deinem Erscheinen nicht gerechnet.-Wegen Anhänger-Schrank u.s.w.-
Es waren übrigens ein ganzer Teil Dreiradler da,viele davon auch das erste Mal.Hoffe nicht,das alle das gleiche schlechte Gefühl hatten und nicht wiederkommen werden.
Schade auch,das du dich nicht in unsere Runde im Tippi gesetzt hast-dann hättest du bestimmt noch ein paar mehr nette Gespanntreiber kennengelernt.
Selbst muss man auch auf die Menschen zugehen.
Das dass Tippi sehr verräuchert war-Nordmann schrieb-es war grenzwertig-ist mir gar nicht so wirklich aufgefallen.Soviel Rauch war schon in den letzten Jahren immer da.Hat sich noch keiner vorher Gedanken gemacht.Selbst ein langjähriger Berufsfeuerwehrmann aus Bremen-dieses Jahr war er nicht da-hat dazu nie etwas gesagt.
Ju-Hajü-und ich haben von Freitag auf Samstag bis 1.30h da ausgehalten.

Ich werden sicher auf einem der nächsten Treffen mit dir darüber nochmal reden.

Hoffe auch,das du mir das jetzt nicht Persönlich übel nimmst.

Liebe Grüße

SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Chris_SZ » 23. Januar 2012 20:25

Moin Schorpi.

Also, ich wollte wegen mangelhafter Ausrüstung am Sonnabend wieder fahren, konnte aber nicht. Ich bringe der Honda mal das anspringen bei und würde gerne nächstes Mal wieder nach AltGarge kommen -wenn ich darf, nech :)
Mir hats Spaß gemacht, auch wenns streckenweise kalt und dunkel war.

Beste Grüße,
Chris,
... jetzt auch mit Gespann
Chris_SZ
 
Beiträge: 19
Registriert: 18. Juli 2011 12:16
Wohnort: Salzgitter

Re: ARME-LEUTE-KRISTALL 2012

Beitragvon Nordmann » 23. Januar 2012 22:51

Chris_SZ hat geschrieben:Moin Schorpi.

Also, ich wollte wegen mangelhafter Ausrüstung am Sonnabend wieder fahren, konnte aber nicht. Ich bringe der Honda mal das anspringen bei und würde gerne nächstes Mal wieder nach AltGarge kommen -wenn ich darf, nech :)
Mir hats Spaß gemacht, auch wenns streckenweise kalt und dunkel war.

Beste Grüße,



Hey Chris...wars Du das mit dem blauen Honda Gespann?...Wir haben uns echt gewundert, dass da auf ein mal der Schandwagen da stand...! Soll jetzt nicht doof klingen, aber vielleicht hätten wir helfen können. Da wir aber auch die Neulinge waren, wussten wir nicht so recht ob wir was tun können...!

Das ist echt schade...! Sach doch mal watt nächstes mal!

Gruß

Ecki
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste