unter keinem guten Stern

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

unter keinem guten Stern

Beitragvon Wintertourer » 13. Januar 2009 09:38

steht meine Teilnahme an der TT2009.


Teile von meinem leichten Winterbeiwagen (80 Kg weniger) habe ich vom Sandstrahlen, verzinken lackieren nicht zurückbekommen.

Firma erloschen :rock:
Daraufhin wollte ich es dennoch mit dem "Sarg" (siehe Avatar) versuchen.
Freitag => Kabelbruch der Zuleitung zum Heizvisier. => Kabel gekürzt, Fehler behoben.
Montagmorgen: (gestern) was sehe ich: 3 Risse im Heizvisier, Lufteinbruch => Visier beginnt blind zu werden. :(
Montagnachmittag: Ölfleck unter der VR-Schwinge, Stoßdämper undicht,
gut das ich Beinschilder dran habe, sonst wäre jetzt der Thermokombi verölt. :(
Die grüne Versicherungkarte war auch noch nicht angekommen => Anfrage per Email: Antwort=> Emailadresse unbekannt :rock:

Somit steht meine Teilnahme auf wackeligen "Rädern"

Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon motorang » 13. Januar 2009 10:05

Hast ja noch Zeit ...

Ich drück Dir die Daumen!

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon MZ-Freund Klaus » 13. Januar 2009 11:08

Hallo,Horst bei uns brauchst Du keine Grüne V.-Karte. :) WINTERCAMP 2009. :grin: :grin: :)Grüsse :382: :433:
Gruß Klaus

MZ-500 R Gespann




ETZ 300 Lastengespann

ES 150/1

TS 250 Gespann
MZFM-TAGESTREFFEN 21.Mai 2011
3.MZ 500 R Forumstreffen 20.-22.Mai 2011
Mitgl.im Wintercamp Orga-Team
www.mzfm.de
schaut mal rein.
Benutzeravatar
MZ-Freund Klaus
verstorben
 
Beiträge: 128
Registriert: 12. Februar 2007 14:00
Wohnort: Mandeln

Treffen

Beitragvon Wintertourer » 13. Januar 2009 13:51

Hallo Klaus,
es geht mir ja nicht um die grüne Karte!
Die kann ich auch aus einem anderen Vers. Büro holen.
Hat mich halt nur geärgert, das die A........ schon wieder eine Agentur schließt und die Kunden nicht invormiert.
Das gleiche hatte ich schon Anfang letzten Jahres.

Und selbst wenn ich nur (Entfernung) zum Wintercamp fahre,
davon wäre der Stoßdämpfer auch nicht dicht.

Das TT ist mein letztes realisierbares Wintertreffen mit Schneegarantie und Zeltmöglichkeit, welches auf meinem Wunschzettel steht.

Und hat doch mehr mit Winterfreuden zu tun, als die Savallen bzw. Krystallrally.

Es kommt doch der Talviralli in Finnland sehr nahe, welches auf einem zugefrohenem See stattfindet.

Das Wintercamp 2006 war gut, Schnee und schön kalt.

Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste