Same procedure as every year!

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Same procedure as every year!

Beitragvon Ju52 » 11. Januar 2009 22:58

Auch wenn das neue Jahr dann fast schon wieder alt ist, dachte ich der 23. oder 24.01.2009 wäre ein schöner Termin für einen klitzekleinen Neujahrsumtrunk in unserem wilden Garten! Nix aufwändiges, nur so zum Anstoßen und für einen guten Start 2009. Je nach meinem Dienstplan um 19.30 oder 20 Uhr! Denn diskutiert mal schön :wink: ;-) :roll: :D :-D !

Bis denne Ju
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 457
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Neujahrsumtrunk

Beitragvon Wintertourer » 13. Januar 2009 14:04

Hallo Ju,

an dem WE ist das TT. :(

Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Ju52 » 17. Januar 2009 01:54

Ähhm, Resonanz? :( :smt022 :smt017 :smt089 :-k :smt102 Kommt überhaupt wer? :( :smt017 :?: :smt087 :smt088
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 457
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon sidebikeregina » 17. Januar 2009 09:47

Hallo Ju,

ich glaub, da hast du einen etwas ungünstigen Termin gemacht... :oops:
Tut mir leid für dich! Aber vlt meldet sich ja noch jemand :P

Lieben Gruß
Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon MZ-Freund Klaus » 17. Januar 2009 12:10

Auch der WINTERCAMP ist an diesem Wochenende. :382: Info.gibt es auf unserer HP.www.mzfm.de . :)
Gruß Klaus

MZ-500 R Gespann




ETZ 300 Lastengespann

ES 150/1

TS 250 Gespann
MZFM-TAGESTREFFEN 21.Mai 2011
3.MZ 500 R Forumstreffen 20.-22.Mai 2011
Mitgl.im Wintercamp Orga-Team
www.mzfm.de
schaut mal rein.
Benutzeravatar
MZ-Freund Klaus
verstorben
 
Beiträge: 128
Registriert: 12. Februar 2007 14:00
Wohnort: Mandeln

Same procedure next year!

Beitragvon Ju52 » 21. Januar 2009 00:34

Okay, ich geb zu, der Termin war doof! Alle man auf`m Patt! Deshalb erkläre ich jetzt den Neujahrsumtrunk für getrunken, fällt also aus mangels Beteiligung, und ich muß nix vorbereiten, sondern kann vielleicht am Sams mal locker das Wintercamp besuchen kommen :wink:

P.S.: Ich bin nicht stinkig! War bei uns der einzig freie Januar-Termin, und hat nicht sollen sein. Dafür können wir uns im Februar bei Tommy-Roll die Luftschlangen ums Ohr hängen, Fasching! Ähm, Kostümstammtisch :smt023 :smt026 :smt031 ?

Vielleicht schneie ich als Tagesgast beim Wintercamp vorbei, möchte doch endlich die Regine kennenlernen! Bis die Tage Ju
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 457
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon MZ-Freund Klaus » 21. Januar 2009 08:49

Hallo,Ju keine schlechte Idee. :grin: :382: Gruss das MZFM-Orga.Team
Gruß Klaus

MZ-500 R Gespann




ETZ 300 Lastengespann

ES 150/1

TS 250 Gespann
MZFM-TAGESTREFFEN 21.Mai 2011
3.MZ 500 R Forumstreffen 20.-22.Mai 2011
Mitgl.im Wintercamp Orga-Team
www.mzfm.de
schaut mal rein.
Benutzeravatar
MZ-Freund Klaus
verstorben
 
Beiträge: 128
Registriert: 12. Februar 2007 14:00
Wohnort: Mandeln


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mike Thomas und 61 Gäste