Noch 3 Wochen bis zum Saisonwechsel !

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Noch 3 Wochen bis zum Saisonwechsel !

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 5. Dezember 2008 22:10

Bald ist es wieder soweit : Abschlußfahrt am 31.12. , Abends Abgrillen und Angrillen im Niendorfer Gehege ,
Und am 01.01. wird die neue Saison durch eine weitere Ausfahrt wieder eingeläutet und endet
beim Neujahrstreffen am U-Boot . Ich freu mich schon .
Grüße...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 30. Dezember 2008 15:46

So , morgen ist Saisonwechsel . Ich freu mich schon .
Mal wieder ne Ausfahrt ohne Biker , kwasi .
Grüße...












(Auf das Ab/Angrillen natürlich auch)
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sidebikeregina » 30. Dezember 2008 16:07

Fein, dann grüß doch mal schön ..!

und`n flotten Rutsch euch allen!
LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Beste Bohne » 31. Dezember 2008 09:04

Saisonwechselausfahrt würde ich ja mit, aber ich weiß nicht wann wir wo starten? :-k
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 31. Dezember 2008 09:33

Aber jetzt weißt du bescheid !
Grüße...
(bis gleich)
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Beste Bohne » 31. Dezember 2008 09:37

:-)
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 2. Januar 2009 22:30

Bei der Saisonwechselausfahrt waren 5 Leute angesagt . Es kam allerdings wieder zu einer
leichten Ausfallerscheinung : eine kranke Tochter , und 2 Leute die je 2 Batterien leergenudelt haben .
Eine der Batterien war übrigens aus einem Transporter .

So waren wir erstmal nur zu zweit . Ist aber nicht schlimm - so wird die Fahrt übersichtlicher .
So sind wir im zickzack über die Dörfer und haben die Fahrt im Hafen von Kollmar enden lassen.
Es ist derzeit die richtige Jahreszeit um dort einen lukullischen Halt zu machen - zum einen
sitzen die Sonntagsfahrer und Beika vorm Kamin und zum anderen konnten wir direkt
an die Kaffeeklappe gehen und uns Kaffee und Kuchen nehmen .

Kaum am Tisch kam denn auch noch einer unserer Ausfälle dem es gelungen war eine seiner Batterien durch eine Druckbetankung aus dem Ladegerät so weit aufzufrischen das die Quota wieder zum
Leben erweckt werden konnte .

Während wir dort standen gesellten sich noch 3 weitere Motorradfahrer dazu und so wurde es noch eine recht gesellige Runde .

Bild

Bild

Bild


Insgesamt bin ich 125 km gefahren bei bestem Wetter . Trotz trockner Strassen
hat mein Konglomerat trotzdem wieder diese weiße ungesunde Schicht bekommen .

Abends um 21.00 Uhr ging es dann noch ins Niendorfer Gehege zum An/Abgrillen . Dieses Jahr waren
wir weniger als sonst , aber unseren Spass haben wir trotzdem gehabt . Bis halb2 sind wir dort geblieben
und sind satt und zufrieden wieder nach Hause gefahren . Vom U-Boot hab ich leider
keine Bilder gemacht , ich war irgendwie abgelenkt . Da lagen überall Berliner* rum die
beseitigt werden mußten .

Bild

Bild

Bild

Grüße...







*Gebäck
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Beste Bohne » 3. Januar 2009 09:10

Ja, war schön. 8)


Hat wieder mal Spaß gemacht.
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon sidebikeregina » 3. Januar 2009 09:54

...und wenn ich das sehe, wär ich gern dabei gewesen.

Herbert,
das Bild mit Mopped und Böötchen find ich klasse!

LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Richard aus den NL » 3. Januar 2009 18:12

sidebikeregina hat geschrieben: das Bild mit Mopped und Böötchen find ich klasse!


Ist mir auch aufgefallen. :smt023 Nur diesen modernen Schuberth am Lenker :-D :roll:

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste