Sonntag Hamburger U-Boot Treffen

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Sonntag Hamburger U-Boot Treffen

Beitragvon Feinmotoriker » 4. Dezember 2008 23:41

Am Sonntag ist wie jeden ersten Sonntag ab 13,00 Uhr Russengespanntreffen am russischen Museums-Uboot in der Versmannstraße im Hafen. (Nähe Elbbrücken)

Andere Gespanne und Solomotorräder sind natürlich willkommen.
Es gibt da ne Imbißbude, saubere Toiletten und ein Dach wenn´s regnet.
Feinmotoriker
 
Beiträge: 1390
Registriert: 27. November 2008 19:58

Beitragvon sirguzzi » 5. Dezember 2008 14:51

Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal wieder da hin...
Honda mit EML
Guzzi 1000SP etc.
Benutzeravatar
sirguzzi
 
Beiträge: 583
Registriert: 20. Oktober 2005 19:46
Wohnort: Dithmarschen

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 5. Dezember 2008 15:51

Ich werd das bestimmt wieder schaffen tun !
Außerdem ist bei diesem Wetter der Motrradfahrer-Anteil
erfreulich hoch , kwasi .
Grüße...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Roll » 5. Dezember 2008 18:00

Mööönsch Herbert, Ihr habt ja auch hübsches Wetter mit perversen Plusgraden und freien Straßen und so...zumindest war das gestern noch so, als ich HH verließ.
Büschn Schnee sei gewünscht, viel Spaß beim U-Boot, Grüße Roll
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 5. Dezember 2008 20:00

Na ja , in unseren Breiten haben wir bestenfalls Schneematsch . Das wir mal für
24 h ne geschlossene Schneedecke hatten ist auch schon länger her .
Dafür wird hier ordentlich gesalzen . Dafür reicht es das die Wetterfee Gänsehaut hat
oder das ein Lois-Trenker-Film läuft .
Ich find sowas geil : http://www.youtube.com/watch?v=ZfpQmuPO ... r_embedded

Grüße...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 7. Dezember 2008 16:48

Heute beim U-Boot waren sogar ein paar Leute anwesend :

Bild

SirGuzzi , Schorpi , Feinmotoriker :

Bild

Long Vehikel , short :

Bild

Interessantes Detail - ein original Zeitlos-Anhänger :

Bild

Bild

Bild

Grüße...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Ralf » 7. Dezember 2008 17:01

Hallo,
schade hatte leider keine zeit, aber irgendwann klapt es bestimm mal.
Gruß Ralf
R 1200 ST Gespann
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 382
Registriert: 1. Juli 2008 17:01
Wohnort: Raa-Besenbek

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 7. Dezember 2008 17:03

Gib nicht auf , du schaffst das - schakka !
Grüße...
:-D
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sirguzzi » 7. Dezember 2008 17:13

Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Gib nicht auf , du schaffst das - schakka!

Ich würde ihn sogar abholen..
Honda mit EML
Guzzi 1000SP etc.
Benutzeravatar
sirguzzi
 
Beiträge: 583
Registriert: 20. Oktober 2005 19:46
Wohnort: Dithmarschen

Beitragvon Richard aus den NL » 7. Dezember 2008 17:16

Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Ich find sowas geil : http://www.youtube.com/watch?v=ZfpQmuPO ... r_embedded

Mmm. Merkwürdig das dieses Filmchen in so fast jedes Moped-forum im Welt läuft. :roll:

Schöne Bilderchens weiter. Auch beeindruckt von der "Schwinge" am Guzzi. 8)

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Stephan » 7. Dezember 2008 17:26

Nette Bilder. Grüß das nächste mal den Schorpi, Herbert




Stephan, der hier unten noch kein einziges RICHTIGES Moped gesehen hat. Die fahren fast alle nur Elektroroller...
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20294
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Beste Bohne » 7. Dezember 2008 17:34

Sehr geil ist auch das hier:

http://www.cetclub.ch/cgi/Hitliste.pl?tHitliste=Kurzfilme&tDir=Video&tFile=Snowdance.wmv

:smt041

("Snowdance von Röhrich" anklicken!)

Gruß, Jens
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon Richard aus den NL » 7. Dezember 2008 17:37

Ich hab wohl die selbe Interessen, da Ich die alle schon kenne :-D 8) :roll:

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Beste Bohne » 7. Dezember 2008 17:42

Richard aus den NL hat geschrieben:Ich hab wohl die selbe Interessen, da Ich die alle schon kenne :-D 8) :roll:

Richard aus den NL :grin:


:-D :-D :-D

Gruß, Jens
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon Stephan » 7. Dezember 2008 17:54

Hab den Link mal abgespeichert. Könnte interessant sein. Muß man die erst runterladen oder gibt es da 'ne Vorschaufunktin? Hab niGS gefunden.





Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20294
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Roll » 7. Dezember 2008 18:05

Richard aus den NL hat geschrieben:Ich hab wohl die selbe Interessen, da Ich die alle schon kenne


Der "hundredeighty" is ja schon vom Feinsten... :wink:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Schorpi » 7. Dezember 2008 21:20

Moin-
war klein-aber fein...und gleich ein paar Gesichter zu den Forumsnamen.
Jetzt Neu für mich als persönlich bekannt-Martina=Nordlich 111-Feinmotoriker nebst seiner Martina-Sirguzzi-naja und Herbert aus Hamburg ist mir schon vor zwei Jahren übern Weg gelaufen.
War wirklich schön,hin über die A7,da musste Schnucki mal bis an den Roten Bereich gedreht werden,war lange nicht mehr und zurück einen großen Teil gemütlich durch die Heide.
Zu Hause wurde Schnucki noch schnell von Dreck und Salzresten befreit.

Lieben Gruß

SCHORPI :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Nordlicht111 » 7. Dezember 2008 23:00

Schorpi hat geschrieben:Moin-
war klein-aber fein...und gleich ein paar Gesichter zu den Forumsnamen.
Jetzt Neu für mich als persönlich bekannt-Martina=Nordlich 111-


Da hast Du Dir nun so schön die 111 gemerkt und unterschlägst mein "t"...was soll ich nun davon halten... 8)
War nett, auch mal die Person hinter dem Nick kennenzulernen!
:wink: Martina
Gruß, Martina mit der 562er MZ Tigerente als Gespann


MZ OT-Partisanenchiliqueen
Nordlicht111
 
Beiträge: 123
Registriert: 20. Oktober 2005 17:45

Beitragvon Schorpi » 8. Dezember 2008 09:42

Upps-

Martina-NORDLICHT 111-tut mir leid mit dem vergessenen t-und das,obwohl wir doch auch über Rechtsschreibung und Korrekturlesen in Forenbeiträgen gesprochen haben.....
peinlich :oops

ich werde mich bemühen :wink:

SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Nordlicht111 » 8. Dezember 2008 12:36

Grins...und über das Eingestehen von Fehlern hatten wir auch gesprochen...lach... :lol:
Ist schon ok....
War insgesamt ein netter Tag, da es aber noch einige Verabschiedungs- / Verabredungsminuten mit Herbert dauerte, hab ich DIch nimmer eingeholt....
Gruss, Martina
Gruß, Martina mit der 562er MZ Tigerente als Gespann


MZ OT-Partisanenchiliqueen
Nordlicht111
 
Beiträge: 123
Registriert: 20. Oktober 2005 17:45


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste