Vorarlberger 3-Königstreffen

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Vorarlberger 3-Königstreffen

Beitragvon Flint » 15. November 2008 17:33

Gibt es auch diesen Winter wieder

Infos hier http://www.flint.at/

Mal sehen wer uns besuchen kommt :wink:
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon dreckbratze » 16. November 2008 12:46

ach flint, mach einem doch nicht immer die nase lang... :grin: --naja, bald ist wieder TT. muss mit zeit und kohle langsam etwas mass halten.
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3930
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Beitragvon Flint » 29. Dezember 2008 11:13

gestern mal auf den Platz gefahren. Noch liegt Schnee, ca 30 cm, fest gefroren, hoffentlich wird es die nächsten Tage nicht zuuuu warm
:wink:

Bild

Bild
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon Keusen » 29. Dezember 2008 11:22

Viel Spass da oben :-)

Grüße

Eugen j.keusen
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 29. Dezember 2008 17:26

Laut Wetterbericht wird es sonnig und kalt!
Schaun mer mal ob ich diesmal schon wieder, also so wie immer, als erster da bin.

Andreas, der kahlgryndige
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Richard aus den NL » 29. Dezember 2008 19:00

Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Laut Wetterbericht wird es sonnig und kalt!
Schaun mer mal ob ich diesmal schon wieder, also so wie immer, als erster da bin.


Immer, ist einer der Erste. :P Die Letzte ist aber auch gut. 8) Nicht dabei sein können: Nicht so gut. :(

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 29. Dezember 2008 19:04

Du bist heute echt phylosophisch Richard ... :D
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon trikeflieger » 3. Januar 2009 11:44

Hallo,

unsere Sachen sind so gut wie gepackt, das Gespann fast startklar. Hoffen wir, dass das Wetter mitmacht und es nicht wieder zu regnen anfängt, wie beim letzten Mal. Bis morgen.

Gruß Axel mit Moritz
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
trikeflieger
 
Beiträge: 314
Registriert: 26. Oktober 2005 07:10
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 3. Januar 2009 12:36

Regen wird es ganz sicher keinen geben. Auch nicht so brühwarm wie letztes Jahr. Eher ziemlich knackig kalt 8)

Andreas, der gerade dabei ist zu packen.
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Flint » 3. Januar 2009 15:18

achwas, so ein bisschen Regen für die Heimfahrt, seid doch nicht so :roll:


wir freun uns auf Euch, und Richard, irgendwann klappt das auch noch :wink:
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon Richard aus den NL » 3. Januar 2009 18:09

Flint hat geschrieben:wir freun uns auf Euch, und Richard, irgendwann klappt das auch noch :wink:


Ja klar, irgendwann klappt das. 8)

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon trikeflieger » 6. Januar 2009 16:52

Hallo,

hier die erste Rückmeldung:

Wir sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen, sogar ohne lästigen Stau.
Zwischen Lindenau und Scheidegg hat mir mal wieder das Streusalz einen Schock verursacht, weil das Zusatzkühlthermometer kurz vor rot stand. Auch das manuelle Einschalten des Ventilators brachte keine Besserung. Also haben wir eine kurze Pause gemacht um dann die Steigung nach Scheidegg zu meistern und haben den Motor dann beim Mc D. abkühlen lassen. Danach war dann alles ok, das Salzwasser war abgetrocknet. Man war das ein Scheiß, ich sah mich schon mit dem ADAC die Heimreise antreten.

Vielen Dank für die Organisation und das gute Essen. Wir sind beim nächsten Mal wieder mit dabei.

Gruß
Axel und Moritz
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
trikeflieger
 
Beiträge: 314
Registriert: 26. Oktober 2005 07:10
Wohnort: Esslingen

Beitragvon altf4 » 6. Januar 2009 20:14

jo, hatt' ich ähnlich: salz hat mir die zündung versaut...liess sich aber mit viel klebeband beheben. (thanx T.)

alles in allem gut angekommen, über die alb wars aber glatt und windig.
so ein feines treffen! viel lachen, viele geschichten, und ein toller platz. vielenvielen dank and Harald, Thomas, Gert und die crew!1!!

max ~:)
ts250/1 Gespann es250/2 Gespann 2x sr500
Benutzeravatar
altf4
 
Beiträge: 193
Registriert: 20. September 2007 16:12
Wohnort: devon uk

Beitragvon altf4 » 7. Januar 2009 12:39

und hier noch ein paar Eindrücke vom Solistenpack:



Bild

Das Elchlsloch-Navi.

Bild

Bööööb - Sprit ist alle :(

Bild

Da gehts lang, immer den Eiszäpfchen nach.

Bild

Angekommen und sofort angefroren.

Bild

Also erstmal hallo sagen und zweidrei Liter heissen Punsch ins System.

Bild

Schwabenküche

Bild

Der Wolfgang hats auch geschafft, hatte aber den zweiten Mann verloren ;)

Bild

Der kleine Moritz kam dann auch noch an die Steckdose.

Bild

Superlecker und warm!1!!

Bild

Das ist das, was die Gastgeber glücklich macht ;)

Bild

Und des Falken Samowar - stilvoll angerichtet.

Bild

Wolfgangs Seitenwagen fand mein Interesse - sehr schön gebastelt.

Bild

So sieht der Platz aus 900 Metern ünN aus.

Bild

Schön da oben auf dem Berg.

Bild

Könnt ich mir stundenlang ansehen....

Bild

Ah, es reisst auf!

Bild

Holleraduljööö.

Bild

Bierstauchen - sonst kommt ja nix raus!

Bild

Die gute Thöny macht Kaffee bevors wieder losgeht.

Bild

T's Knoblauch ist eingefroren :(

Bild

Und es schneit, dann macht die Karre noch Zicken, was einerseits am Zündkerzenstecker lag, andererseits am gut gedichteten Spritfilter.

Bild

Und wieder daheim - schmierig wars schon, vor allem über die Alb rüber...aber wir habens geschafft ohne den Boden zu küssen!

Bild

Und mit diesem Bildchen ist jetzt Schluss, bevor euch der Cache noch abraucht ;)

Gruß, max ~:)
ts250/1 Gespann es250/2 Gespann 2x sr500
Benutzeravatar
altf4
 
Beiträge: 193
Registriert: 20. September 2007 16:12
Wohnort: devon uk

Beitragvon hunter » 7. Januar 2009 16:07

trikeflieger hat geschrieben:haben den Motor dann beim Mc D. abkühlen lassen.

@Axel: war Eure Pause zu lange um mit uns noch über die Ladstrassen zu fahren?? [-X

Auch von mir nochmal herzlichen Dank an die Orga für das super Treffen!! :respekt:

Ich habe gerade versucht das Video ins Netz zu stellen, aber beim konvertieren gibts wohl ein problem mit dem Ton. Kommt dann nur noch ein extrem lautes Rauschen. Ich probiers aber nochmal.

Gruss
Alex
Bild
Transalp-Gespanne:
http://www.transalp-gespann.de

Gespann-Stammtisch:
http://www.uralfahren.de
Benutzeravatar
hunter
 
Beiträge: 38
Registriert: 20. September 2006 19:02
Wohnort: D-Memmingen

Beitragvon trikeflieger » 7. Januar 2009 17:37

hunter hat geschrieben:@Axel: war Eure Pause zu lange um mit uns noch über die Ladstrassen zu fahren?? [-X



Hi Alex,

nein, aber ich wusste nicht, ob ihr direkt Richtung Memmingen fahrt oder noch irgendeinen Abstecher macht. Darum bin ich dann direkt auf die Bahn. Beim nächsten Mal dann aber gerne.

Gruß Axel
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
trikeflieger
 
Beiträge: 314
Registriert: 26. Oktober 2005 07:10
Wohnort: Esslingen

Beitragvon trikeflieger » 7. Januar 2009 17:42

altf4 hat geschrieben:....
Und wieder daheim - schmierig wars schon, vor allem über die Alb rüber...aber wir habens geschafft ohne den Boden zu küssen!
.....
Gruß, max ~:)


Hallo Max,

schön zu lesen, dass ihr gut heimgekommen seit. Moritz hat während der Fahrt dauernd an Euch gedacht, immer wenn wieder Schnee oder Matsch auf der Strasse lag kam über die Sprechanlage: "Ohje, die Armen, hoffentlich kommen die gut heim und stürzen nicht.

Gruß Axel
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
trikeflieger
 
Beiträge: 314
Registriert: 26. Oktober 2005 07:10
Wohnort: Esslingen

Beitragvon trikeflieger » 7. Januar 2009 18:14

Auch von mir noch einpaar Bilder:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Axel
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
trikeflieger
 
Beiträge: 314
Registriert: 26. Oktober 2005 07:10
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Flint » 7. Januar 2009 18:23

Tolle Bilder habt Ihr da gemacht :smt023 und danke fürs reinstellen.

Schön dass Ihr dabei gewesen seid.
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon altf4 » 7. Januar 2009 18:37

Der war ganz schön tapfer, der Moritz!1!!

g, max ~:)
ts250/1 Gespann es250/2 Gespann 2x sr500
Benutzeravatar
altf4
 
Beiträge: 193
Registriert: 20. September 2007 16:12
Wohnort: devon uk

Beitragvon Roll » 7. Januar 2009 18:42

Sehr hübsche Bilder, Axel.
Auf dem einen warn glaubich ein paar recht müde :wink:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Falk02 » 7. Januar 2009 22:34

Auch von mir ein fettes Dankeschön an Alle für gute Organisation und gute Stimmung und gute Ausfahrt! :grin:
Und ein spezielles Dankeschön für die Hüter des Feuers, die sich so toll um den Samovar gekümmert haben. :wink:

Und Freude, dass alle? - insbesondere die Solisten- wieder heile heimgekommen sind.


Sche wors!

Falk
Falk02
 
Beiträge: 13
Registriert: 9. Dezember 2008 08:44

Clip von der Ausfahrt

Beitragvon hunter » 24. Februar 2009 11:11

Servus,

nach einigen technischen Schwierigkeiten hab ichs jetzt endlich geschafft, den Clip von der Ausfahrt online zu stellen.

:446: http://www.transalp-gespann.de/3k2009movie.html

Grüsse
Alex
Transalp-Gespanne:
http://www.transalp-gespann.de

Gespann-Stammtisch:
http://www.uralfahren.de
Benutzeravatar
hunter
 
Beiträge: 38
Registriert: 20. September 2006 19:02
Wohnort: D-Memmingen

Re: Clip von der Ausfahrt

Beitragvon trikeflieger » 24. Februar 2009 13:27

hunter hat geschrieben:Servus,

nach einigen technischen Schwierigkeiten hab ichs jetzt endlich geschafft, den Clip von der Ausfahrt online zu stellen.

:446: http://www.transalp-gespann.de/3k2009movie.html

Grüsse
Alex



Sehr nett, danke.

Gruß Axel
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
trikeflieger
 
Beiträge: 314
Registriert: 26. Oktober 2005 07:10
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Flint » 24. Februar 2009 18:29

Danke Alex, wenn ich dann mal dazukomme link ich es auch auf der Treffenseite
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon Thomas-Ro » 24. März 2009 07:35

Hallo Alex,

jetzt habe ich es auch endlich mal gesehen, danke. Aber an dieser Stelle hat doch noch jemand Bilder gemacht, wer war denn das? Waren das die Franken mit dem gelben Gespann?

Grüsse, Thomas
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Benutzeravatar
Thomas-Ro
 
Beiträge: 26
Registriert: 31. Januar 2009 17:15
Wohnort: Oberbayern, 15km vom Chiemsee entfernt

Beitragvon hunter » 27. März 2009 12:20

Thomas-Ro hat geschrieben:Hallo Alex,

jetzt habe ich es auch endlich mal gesehen, danke. Aber an dieser Stelle hat doch noch jemand Bilder gemacht, wer war denn das? Waren das die Franken mit dem gelben Gespann?

Grüsse, Thomas


Hallo Thomas,

ja, die Franken sind glaub mit mir voraus gefahren, ob sie Fotos gemacht haben weiss ich allerings überhaupt nicht.

Gruss
Alex
Transalp-Gespanne:
http://www.transalp-gespann.de

Gespann-Stammtisch:
http://www.uralfahren.de
Benutzeravatar
hunter
 
Beiträge: 38
Registriert: 20. September 2006 19:02
Wohnort: D-Memmingen


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste