Waldgeistertreffen

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Waldgeistertreffen

Beitragvon herden » 5. November 2008 18:35

Hallo,

wer fährt von Euch am Wochenende zum Waldgeistertreffen?

mfg Harald
------ Der Butenostfriese ------
baehr und Garmin Stützpunkthändler
http://www.motorrad-herden.de
Benutzeravatar
herden
 
Beiträge: 290
Registriert: 21. September 2008 09:36
Wohnort: Schaumburger Land, XJR, SB3, YB5, KB3, Gespann: verkauft

Beitragvon Sietenwogenduebel » 5. November 2008 19:08

Moin, Moin
Wo is das?
Fahr vorsichtig
De Sietenwogenduebel
Benutzeravatar
Sietenwogenduebel
 
Beiträge: 195
Registriert: 28. Dezember 2005 15:02
Wohnort: ca.30 KM NW vom Mittelpunkt Niedersachsens

Beitragvon winnymaedchen » 5. November 2008 19:11

Hallo Harald,

ich bin von Fr. - So. dort.

Die letzten Jahre war meiner Meinung nach kaum mir bekannte Dreiradler dort, ausser Südschwede und grünes Gespann mit Auto-Diesel (weiß nicht mehr genau wer das war).

Naja, läuft ja auch kaum einer mit 'Dreiradler' auf der Stirn rum.

Vielleicht sieht man sich?

@ sietenwogendübel:
zwischen Bad Bentheim und Oldenzaal im Wald direkt an der Grenze zu NL

Grüße
Geli
Zuletzt geändert von winnymaedchen am 5. November 2008 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
winnymaedchen
 
Beiträge: 243
Registriert: 13. Dezember 2006 21:09
Wohnort: Nordfriesland

Beitragvon Beste Bohne » 5. November 2008 19:13

Irgendwo im Emsland.

Ich hatte überlegt dahin zu fahren, vor allen weil ein paar Freunde vom Enduroclub Lingen dort sein werden.

Aber ich werde nicht kommen, da mir momentan so ein wenig die Lust und auch das Geld fehlt.

Viel Spaß wünsche ich und grüße mir den Enduroclub (Die kennen mich unter dem Spitznamen "AprilApril", ich hatte mal ne Aprilia Pegaso, lange Geschichte.)

Grüße, Jens

EDIT:
PS: Achja, kann ja garnicht fahren, Lager vom Vorderrad sind ja raus. :roll:
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon winnymaedchen » 5. November 2008 19:17

Beste Bohne hat geschrieben:Aber ich werde nicht kommen, da mir momentan so ein wenig die Lust und auch das Geld fehlt.

Grüße, Jens


Schade :cry:
kannst dir bis Freitag ja noch überlegen ... ist von HH doch nicht ganz so weit ..

Grüße
Geli


P.S.
Tante Edit ist heute aber flott, die Beiträge überstürzen sich hier ja.
naja, mit zerschraubtem Möppi kannst du natürlich nicht fahren, aber hattest du nicht noch Solo-Motoräder? :D
Benutzeravatar
winnymaedchen
 
Beiträge: 243
Registriert: 13. Dezember 2006 21:09
Wohnort: Nordfriesland

Waldgeister

Beitragvon herden » 5. November 2008 19:20

Hallo Geli,

werde auch nicht mit dem Gespann dort anreisen (FJ Solo-Ostfriese mit SHG Kennzeichen), habe aber auch kein "Dreiradler" auf der Stirn stehen, vielleicht erkennen wir uns dennoch...

Das grüne Gespann aus Nordfriesland fährt "Rohwi". Er war im letzten Jahr auch dort. Im Eigenbaugespann hat er meines Wissens einen TDI Motor verbaut...

Ist der Südschwede zufällig "Olli" mit dem Gs Schwenkergespann oder früher mit Kawa Gpz 1000 oder so?

mfg Harald
------ Der Butenostfriese ------
baehr und Garmin Stützpunkthändler
http://www.motorrad-herden.de
Benutzeravatar
herden
 
Beiträge: 290
Registriert: 21. September 2008 09:36
Wohnort: Schaumburger Land, XJR, SB3, YB5, KB3, Gespann: verkauft

Re: Waldgeister

Beitragvon winnymaedchen » 5. November 2008 19:32

herden hat geschrieben:Ist der Südschwede zufällig "Olli" mit dem Gs Schwenkergespann oder früher mit Kawa Gpz 1000 oder so?

mfg Harald



Jepp,
mit 'oder so' weiß ich nicht so genau, auf jeden Fall letztes Jahr noch BMW-GS-Gespann (1150oder1200 mit EML?) Fassbender Umbau

herden hat geschrieben:Das grüne Gespann aus Nordfriesland fährt "Rohwi". Er war im letzten Jahr auch dort. Im Eigenbaugespann hat er meines Wissens einen TDI Motor verbaut...


Ich glaub das war RD- Rendsburg/Eckernförde ... irgendwo gabs hier mal einen Beitrag dazu, weiß nicht mehr wo.

Da das Wetter nicht nach gepökelten Straßen aussieht, werde ich diesmal mit Gespann kommen. R100R-mystic Stern RX-S und schwarzem Hund in Begleitung.

Irgendwie werden wir uns sicherlich sehen.

Grüße
Geli
Benutzeravatar
winnymaedchen
 
Beiträge: 243
Registriert: 13. Dezember 2006 21:09
Wohnort: Nordfriesland

Beitragvon Rohwi » 5. November 2008 23:40

Hallo Butenostfriese
Hier ist das grüne Turbodieselgespann. (Kreis Rendsburg/Eckernförde , Motor ist aber ein 90PS Turbodiesel aus Ford Escort / Mondeo mit PÖL Umbau)
Wolltest du nicht eine Scheibe mitnehmen , die ich mitbringe? Da gibt es noch die Lenkervekleidung mit den beiden Scheinwerfern dazu. Das muß alles mit. Also Packtaschen nicht vergessen. Ankunft von Mir /Uns (ist noch nicht ganz raus ob meien Frau auch fährt) zwischen 14 und 15 Uhr am Samstag. mfG Rohwi
Gespanne:
2x Rohwedder 1800Turbodieselgespann
Rohwi
 
Beiträge: 184
Registriert: 10. August 2008 18:20
Wohnort: Gnutz

Waldgeistertreffen

Beitragvon Wintertourer » 6. November 2008 10:32

da war ich schon mindestens die letzten 10 Jahre nicht mehr.
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Re: Waldgeistertreffen

Beitragvon Beste Bohne » 6. November 2008 11:05

Wintertourer hat geschrieben:da war ich schon mindestens die letzten 10 Jahre nicht mehr.


Und nun? :roll:
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Waldgeister

Beitragvon herden » 6. November 2008 13:26

Hallo Wintertourer,

komm einfach mit, dann hätte ich noch mehr Stauraum für Rohwi`s Verkleidung :lol:

Könnten am Samstag zusammen dort hinfahren. Habe vor, hier um ca. 13:00 abzudüsen.

mfg Harald
------ Der Butenostfriese ------
baehr und Garmin Stützpunkthändler
http://www.motorrad-herden.de
Benutzeravatar
herden
 
Beiträge: 290
Registriert: 21. September 2008 09:36
Wohnort: Schaumburger Land, XJR, SB3, YB5, KB3, Gespann: verkauft

Waldgeistertreffen

Beitragvon Wintertourer » 6. November 2008 13:44

Hallo Harald,

das ist schon lange nicht mehr meine Welt.
Dutzende von betrunkenen und gröhlenden Mannsleuten, z. Teil mit Auto angereist.

Gruß
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Re: Waldgeistertreffen

Beitragvon winnymaedchen » 6. November 2008 20:12

Wintertourer hat geschrieben:Dutzende von betrunkenen und gröhlenden Mannsleuten, z. Teil mit Auto angereist.


Diese Idioten finden leider den Weg zu immer mehr Treffen. Trotzdem finde ich, ist es keine Lösung deswegen nicht mehr hin zu fahren, da der überwiegende Teil der Motorrad und Gespannfahrer sich eben nicht daneben benimmt und den Reiz eines feinen Herbsttreffens zu schätzen weiß.

Grüße
Geli

P.S. übrigens kann man nicht alle Dosenfahrer über einen Kamm scheren, in manchen Situationen gehts halt nicht anders.
Benutzeravatar
winnymaedchen
 
Beiträge: 243
Registriert: 13. Dezember 2006 21:09
Wohnort: Nordfriesland

Beitragvon Rohwi » 6. November 2008 21:45

Hallo Winnymaedchen
Fährst Du auch hin? Auch am Samstag? Sieht so aus , als ob ich alleine hinfahren soll. Meine Frau hat es am Knie und traut sich aus Angst vor Verschlechterung nicht. mfG Rohwi (Samstag 9:30 starte ich auf Höhe Neumünster)
Gespanne:
2x Rohwedder 1800Turbodieselgespann
Rohwi
 
Beiträge: 184
Registriert: 10. August 2008 18:20
Wohnort: Gnutz

Beitragvon winnymaedchen » 7. November 2008 08:58

Rohwi hat geschrieben:Auch am Samstag?


Ne, ich fahre heute schon, gleich gegen 10:00 von NF.
Mein Mann ist schon seit gestern da, Do-Fr ist eigentlich am schönsten, da noch nicht so voll ....

bis morgen
Grüße
Geli
Benutzeravatar
winnymaedchen
 
Beiträge: 243
Registriert: 13. Dezember 2006 21:09
Wohnort: Nordfriesland

Beitragvon Nattes » 7. November 2008 09:11

Mein Mann ist schon seit gestern da, Do-Fr ist eigentlich am schönsten, da noch nicht so voll ....



Wer?

Dein Mann? :-) ;-)

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Waldgeister-Treffen

Beitragvon Linus » 8. November 2008 11:11

ja Moin !

Fahre auch hin, aber leider erst heute am Samstag. Fahre so gegen 16.30 ab DT los (muß bis dahin noch auf die Schicht) und hol noch ein paar Kollegen aus BI ab. Sind dann abends da. Fahre ne weiße Solo-BMW 1100 GS. Man sieht sich am Feuer oder im Zelt?! Ciao Linus!
Benutzeravatar
Linus
 
Beiträge: 29
Registriert: 16. Februar 2008 12:12
Wohnort: NRW

Zurück

Beitragvon herden » 9. November 2008 14:54

Hallo,

bin wieder zurück. War wie immer ein schönes Treffen. Freue mich schon auf nächste Jahr.

@Rohwi
Verkleidung ist in einem Stück hier mit angekommen. Danke nochmals! Wie war die Rückfahrt? Haben die Kreuzgelenke gehalten?

@Geli
Dein Moped habe ich gesehen. Den Hund und Dich leider nicht...vielleicht im nächsten Jahr.

@Linus
Habe leider keine weiße GS gefunden.....

Wer war sonst denn noch da?

mfg Harald
------ Der Butenostfriese ------
baehr und Garmin Stützpunkthändler
http://www.motorrad-herden.de
Benutzeravatar
herden
 
Beiträge: 290
Registriert: 21. September 2008 09:36
Wohnort: Schaumburger Land, XJR, SB3, YB5, KB3, Gespann: verkauft

Beitragvon WWerner » 10. November 2008 18:19

Wer war sonst denn noch da?


der WWerner
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck

Beitragvon Rohwi » 10. November 2008 18:24

Hallo Butenostfriese
Das Geräusch aus dem Antriebsgelenk entpuppte sich als kapitaler Getriebeschaden. Das PKW-Getriebe ist hin und das Gespann steht an der Abfahrt Salzbergen.Morgen fahre ich mit einem Trailer hin und hol das Geraffel nach Hause. Ein neues Getriebe habe ich gestern in Ebay für 99 Euronen geschossen , werde ich Samstag abholen und umgehend einbauen. mfG Rohwi
Gespanne:
2x Rohwedder 1800Turbodieselgespann
Rohwi
 
Beiträge: 184
Registriert: 10. August 2008 18:20
Wohnort: Gnutz

Pech

Beitragvon herden » 10. November 2008 18:52

Hallo Rohwi,

das tut mir leid...aber so kommt keine Langeweile auf. Du schraubst ja gern..:wink:

mfg Harald
------ Der Butenostfriese ------
baehr und Garmin Stützpunkthändler
http://www.motorrad-herden.de
Benutzeravatar
herden
 
Beiträge: 290
Registriert: 21. September 2008 09:36
Wohnort: Schaumburger Land, XJR, SB3, YB5, KB3, Gespann: verkauft

Beitragvon winnymaedchen » 10. November 2008 20:18

WWerner hat geschrieben:
Wer war sonst denn noch da?


der WWerner


Dein Gespann hab' ich glaub ich gesehen, oder du hast einen Doppelgänger, hab nicht aufs Kennzeichen geachtet.

ansonsten hab ich mich im Leute finden ein bisschen schwer getan,
wwerner, linus und herden, nächstes mal trinken wir aber ein bier zusammen :wink:

nattes hat geschrieben:

Mein Mann ist schon seit gestern da, Do-Fr ist eigentlich am schönsten, da noch nicht so voll ....


Wer?

Dein Mann?


ich meinte natürlich die Teilnehmeranzahl in der Örtlichkeit :-D

@ rohwi:
das tut mir leid, da bist du ja nicht mehr weit gekommen. hatte immer schon ausschau nach dir gehalten, ob du irgendwo stehst. hatte gehofft es hätte gehalten.

Grüße
Geli

P.S. Hat eigentlich einer Fotos gemacht? Ich leider nicht ...
Benutzeravatar
winnymaedchen
 
Beiträge: 243
Registriert: 13. Dezember 2006 21:09
Wohnort: Nordfriesland

Beitragvon WWerner » 11. November 2008 12:18

Wer war sonst denn noch da?


Ach ja Dennis Hopper war auch da :D

Bild
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck

Beitragvon Richard aus den NL » 11. November 2008 14:09

WWerner hat geschrieben: Ach ja Dennis Hopper war auch da :D

Nö, Peter Fonda. 8)

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Ruediger » 13. November 2008 17:09

winnymaedchen hat geschrieben: ..
Grüße
Geli

P.S. Hat eigentlich einer Fotos gemacht? Ich leider nicht ...



Biddeschööön...


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



http://www.youtube.com/watch?v=7ZjyA_XZHvc



Ich war nur FR auf SA da und fand es diesmal sehr schön.
Nur Handys und Wecker gehören verboten...


Grüsse
Ruediger
 
Beiträge: 9
Registriert: 15. Februar 2006 23:22

Beitragvon winnymaedchen » 13. November 2008 20:43

Ruediger hat geschrieben:Biddeschööön...

:smt023

Nur Handys und Wecker gehören verboten...

.... und rotes Absperrband ....


bis zum nächsten mal

Geli
Benutzeravatar
winnymaedchen
 
Beiträge: 243
Registriert: 13. Dezember 2006 21:09
Wohnort: Nordfriesland


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste