Internationales Renaissance Treffen 2009

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Internationales Renaissance Treffen 2009

Beitragvon Dino » 4. November 2008 18:33

Hallo zusammen,

Hier schon mal zum Vormerken ein Termin für alle Fahrer und Freunde von Gespannen mit Renaissance Beiwagen von Side-Bike.

Das 1. Internationale Renaissance Treffen wird am Wochenende 24.7. bis 26.7. 2009 in Frankreich (Zentralfrankreich) stattfinden.
Der genaue Ort steht noch nicht fest, da sind unsere französischen Freunde noch am planen / verhandeln.

Informieren kann man sich darüber im Renaissanceforum http://renaissance-sidecar.forumsactifs.com/
Forensprache ist französisch, es gibt aber eine ganz brauchbare Übersetzungsfunktion und unsere französischen Freunde sind da auch sehr bemüht, dass man sich versteht.

Ich habe die Aufgabe übernommen, den deutschsprachigen Raum zu betreuen, stehe also auch für Fragen gerne zur Verfügung.

Wenn also jemand jemanden kennt, der einen kennt, ...... der ein Renaissance Gespann hat ....... bitte weitersagen.

Beste Grüße aus der Weicheierpause

Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dino
 
Beiträge: 1
Registriert: 31. Oktober 2008 17:28

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste