Bilder von Müssingen 2008

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Bilder von Müssingen 2008

Beitragvon Ebi » 4. Oktober 2008 19:07

Leider muss ich morgen arbeiten, deshalb habe ich das Müssinger Gespann-Treffen schon heute verlassen müssen, aber gestern und heute waren zwei wunderschöne Tage. Inkl. Ausfahrt, lecker Essen und Trinken und 'nen Haufen nette Leute und schöne Gespanne: Ratten und hightech - große und kleine - sauteure und preiswerte, verwarzte und polierte. und etliche Solos auch.


Bilder von Müssingen2008: http://picasaweb.google.de/OlgaRetrova/ ... ssingen08#

Die Bilder sind frei, wer möchte kann sich was runterladen
Ebi
 
Beiträge: 62
Registriert: 10. Januar 2006 20:34
Wohnort: Wendland

Beitragvon sidebikeregina » 4. Oktober 2008 19:25

schön schön. Da hab ich einige Bekannte entdeckt....
Da wollt ich eigentlich immer mal hin.
LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon popeye » 5. Oktober 2008 19:36

[quote="sidebikeregina"]..........
Da wollt ich eigentlich immer mal hin.
LG Regina[/quote]

..........dann komm doch da mal hin............

Aufgrund meiner Heimbaustelle konnte ich leider erst am Samstag nach der Ausfahrt aufschlagen aber es hat sich wieder mal gelohnt.

nette moppeds, suuper nette leute............... und ich hoffe das der typ, der mich heute morgen mit:

"Du hast´s gut, Du hast ne Hose an" begrüßt hat,

......... seine Hose wiedergefunden hat...........

Danke an die Organisatoren und die dienstbaren Geister im Hintergrund - die Schnitten und das Bier waren lecker.

Zum Frühstück kann ich nix sagen, ich war heute morgen dank Siggi, Carsten und vor allem Peter nicht in derr Lage feste Nahrung zu mir zu nehmen.

Nächtes Jahr wieder.

Grüße

T :D M
Benutzeravatar
popeye
 
Beiträge: 167
Registriert: 26. Juni 2007 20:05
Wohnort: Wendland


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste