Lebenshilfe Norderstedt am 11.10.2008

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Lebenshilfe Norderstedt am 11.10.2008

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 9. September 2008 20:30

Am Samstag den 11.10. findet zum 5.mal eine Ausfahrt für Behinderte statt .
Die Veranstaltung findet mit der Lebenshilfe Norderstedt statt und der Treffpunkt ist auf dem Gelände
einer Altentagesstätte am GLASHÜTTER KIRCHENWEG 8 .

http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF ... 3&t=h&z=21

Treffen ist ab 10 Uhr um den einen oder anderen Becher Kaffee zu inhalieren und Beginn der
Ausfahrt ist ab 11 Uhr. Mit kulinarischen Zwischenstops ist zu rechnen .
Wer Lust hat und ein Gespann ist herzlich eingeladen . Solofahrer können uns natürlich begleiten .
Grüße
Herbert aus Hamburg
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 8. Oktober 2008 19:27

In_Erinnerung_ruf...
Grüße...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Smile » 9. Oktober 2008 06:35

Moin Herbert,

hatte ich bereits fest eingeplant. Hat mir letztes Jahr gut gefallen.

Leider kommt dieses Jahr etwas Familiäres dazwischen. Ich wünsche euch
viel Spass und gute Fahrt. Der Wettergott scheint euch wohl gesonnen zu sein.

Curd
Benutzeravatar
Smile
 
Beiträge: 357
Registriert: 18. August 2006 22:37
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 11. Oktober 2008 18:30

Obwohl wir einen schlechten Start hatten (Gruppe getrennt vor dem 1.Kilometer) wurde es doch sehr schön .
Das Wetter war ja voll auf unserer Seite . Außerdem sind exakt soviel Gespanne gekommen wie es Passagiere gab .
Das Fernsehen war da (Regional) und die Zeitung auch (Regional) Wir sind wieder kreuz und quer durch die Botanik getreckert
was sich nach gefühlten 300 km anfühlten obwohl der Kilometerzähler nur 115 km anzeigte . Selbige teilten sich
in 3 Etappen auf die durch Suppe und Eis unterbrochen wurden .
Danke an die Teilnehmer für ihr Erscheinen . Hoffentlich hat es euch auch gefallen . Schön fand ich es mal wieder den einen oder anderen
persönlich kennenzu lernen .
Und da keine 750er Ural dabei war brauchte ich mir nur um die beiden Guzzis sorgen machen die es dann aber grad so geschafft haben .
Grüße...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste