Für Kurzentschlossene: das "echte" Hühnerstalltref

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Für Kurzentschlossene: das "echte" Hühnerstalltref

Beitragvon pewibro » 9. September 2008 19:13

Moin Allerseits!

Am nächsten Wochenende (12.-14.09.2008) findet das "echte" Hühnerstalltreffen (~mittig zwischen Hamburg und Bremen) statt.

Es ist ein eher familiäres (Kinder sind willkommen), kleines aber feines Motorrad- und Gespannfahrertreffen, das seit 1976 vom MC Atü veranstaltet wird. Es wird auf einer großen Wiese gezeltet, "Grillbude" und Clubhaus sind vorhanden, die Preise sind äußerst zivil und es gibt Guinness vom Fass :grin: !

Wer Lust und Zeit hat, die/der möge sich bei mir per PN melden, dann teile ich die Adresse mit!

'Tschuldigung für die äußerst kurzfristige Mitteilung :oops: !
Zuletzt geändert von pewibro am 10. September 2008 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1429
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover

Beitragvon Roll » 9. September 2008 22:56

Muß ich jetzt auch Guiness draught haben aufm Fest? :-D :grin: :grin:

Viel Spaß da oben!!
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Färt » 10. September 2008 00:03

Roll hat geschrieben:Muß ich jetzt auch Guiness draught haben aufm Fest? :-D :grin: :grin:

Viel Spaß da oben!!


Tja Roll, da hätt sicherlich keiner was dagegen :-D :D :pidu:
Benutzeravatar
Färt
 
Beiträge: 419
Registriert: 8. April 2008 20:52
Wohnort: 86830

Beitragvon pewibro » 10. September 2008 15:29

Roll hat geschrieben:... Viel Spaß da oben!!


Danke gleichfalls da unten :grin: :dance: !
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1429
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover

Beitragvon Roll » 10. September 2008 20:50

Gerhard, ob ich das noch schaffe, weiß ich nicht. Aber es gibt hier sehr interessante Produkte von lokaleren Brauereien :wink: :wink:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Färt » 10. September 2008 22:16

Alles klar, Roll. Die Produkte werden getestet.
Freu mich schon auf' Wochenende :banana:
Benutzeravatar
Färt
 
Beiträge: 419
Registriert: 8. April 2008 20:52
Wohnort: 86830

Beitragvon pewibro » 15. September 2008 17:16

Moin Allerseits!

War (wieder einmal) ein super Treffen, diesmal mit excellentem Wetter :D !

Ein paar Impressionen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1429
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste