13. / 14.09.08 Flutlicht-Sandbahnrennen Vechta

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

13. / 14.09.08 Flutlicht-Sandbahnrennen Vechta

Beitragvon Smile » 8. September 2008 09:54

Moin zusammen,

vom 13. zum 14.09.08 fahre ich mit meinen Jungs zum Flutlicht-Sandbahnrennen nach Vechta.

Es ist geplant , das die Gespanne am Samstag die Fahrer ins Stadion fahren. Als kleines Showelement.Dafür haben wir freien Eintritt (inkl.Fahrer-Lager!). Gezeltet wird auf dem Sportplatz nebenan. Das lasse ich meinen Jungs und mir natürlich nicht entgehen.
Es werden noch Gespanne gesucht.

http://www.ac-vechta.de/

http://www.ndr1niedersachsen.de/program ... wm100.html

Falls noch jemand Interesse hat, meldet euch doch bei mir.

Gruss

Curd
Benutzeravatar
Smile
 
Beiträge: 357
Registriert: 18. August 2006 22:37
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Ralf » 8. September 2008 10:24

Hallo,
das hört sich gut an, ist mal was anderes. Muß noch klären ob meine Frau mit kommt. Wann fährst du wo aus Hamburg los?
Gruß Ralf
R 1200 ST Gespann
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 382
Registriert: 1. Juli 2008 17:01
Wohnort: Raa-Besenbek

Beitragvon sidebikeregina » 8. September 2008 11:19

Hallo Curd,
das wär bestimmt auch was für Tilman gewesen.

Das WE ist aber leider schon verplant.... :cry:

Lieben Gruß
Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Smile » 8. September 2008 14:03

Ralf hat geschrieben:Hallo,
das hört sich gut an, ist mal was anderes. Muß noch klären ob meine Frau mit kommt. Wann fährst du wo aus Hamburg los?
Gruß Ralf


Wir wollten uns vorraussichtl. gegen 9 Uhr in Harburg treffen, um gegen 12Uhr in Vechta zu sein. Aber es lässt sich über alles sprechen. Wenn du Sicher bist, melde dich bitte, ich melde dich dann bei Rudi an, damit du auch den Freifahrtschein bekommst.

Gruss
Curd
Benutzeravatar
Smile
 
Beiträge: 357
Registriert: 18. August 2006 22:37
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Smile » 8. September 2008 14:05

sidebikeregina hat geschrieben:Hallo Curd,
das wär bestimmt auch was für Tilman gewesen.

Das WE ist aber leider schon verplant.... :cry:

Lieben Gruß
Regina



Schade, die Jungs scheinen sich gut verstanden zu haben.

Bis bald

Curd
Benutzeravatar
Smile
 
Beiträge: 357
Registriert: 18. August 2006 22:37
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Ralf » 9. September 2008 10:07

Hallo Curd, wir kommen mit, habe dir eine PN geschickt.
Gruß Ralf
R 1200 ST Gespann
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 382
Registriert: 1. Juli 2008 17:01
Wohnort: Raa-Besenbek

Beitragvon hubschraubär » 11. September 2008 06:48

Hallo Curd,

dann sehen wir uns ja dort. Eintreffen Vechta Freitag ca. 14:00 - 14:30Uhr.

Gruß hubschraubär


www.iggespannfahrer.de

-
Benutzeravatar
hubschraubär
 
Beiträge: 152
Registriert: 20. November 2005 11:28

Beitragvon Rancher » 11. September 2008 11:19

Hey zusammen,
ich denke ich kann auch da sein.
bis dahin , Gruß aus WOB
Benutzeravatar
Rancher
 
Beiträge: 134
Registriert: 7. Oktober 2006 12:43
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Ralf » 22. September 2008 12:44

Hallo,
ich wollte mich noch mal bedanken war ein sehr schönes Wochenende.
Gruß Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
R 1200 ST Gespann
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 382
Registriert: 1. Juli 2008 17:01
Wohnort: Raa-Besenbek

Beitragvon Smile » 22. September 2008 15:39

Hallo Ralf,

vielen Dank für die schönen Bilder. Der Dank für die Organisation gebührt in diesem Fall Rudi von der IGG. War wirklich eine gelungen Aktion.

Mein Freund mit der Solo-GS1100 und sein Junge sind schwer angesteckt vom Virus und schauen schon fleissig nach einem Beiwagen.

Ich hoffe du musstest keinen zu langen Umweg fahren, du bist dann ja Richtung HH-City gefahren statt Elbtunnel. War etwas schwierig zu erkennen.

Ich sehe mal zu, auch noch Bilder reinzustellen.

Bis bald

Curd
Benutzeravatar
Smile
 
Beiträge: 357
Registriert: 18. August 2006 22:37
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eifeljeti, Mason und 42 Gäste