Marburg, 20. September

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Marburg, 20. September

Beitragvon GrafSpee » 7. September 2008 14:21

Hallo beisammen!

Mal ne frage: Haben von euch noch einzweidrei leute am Samstag, 20. September zeit und sind vormittags in der nähe von Marburg?

Würde gerne einer lieben Freundin, ihrem behinderten Sohn und vielleicht noch einzwei anderen Menschen eine Freude bereiten.

Näheres gibts per PN!

MFG Jens
Der eine fragt: Was kommt danach?
der andre fragt nur: Ist es recht?
Und so unterscheidet sich
der Freie von dem Knecht.

Storm
Benutzeravatar
GrafSpee
 
Beiträge: 174
Registriert: 29. November 2007 17:46
Wohnort: Franken

Beitragvon GrafSpee » 10. September 2008 08:43

mhhh, keiner zeit oder in der nähe?
Oder wollt ihr etwas mehr infos?
Also gut, könnt ihr haben:
Vom 19.-21. September findet auf dem Stadtwaldgelände der Jugendförderung Marburg ein kleines Grilltreffen vom myBBQ.net statt. Ich werde da auch mit meinem Gespann vor ort sein. Am Samstag werde ich so ab zehn mit der Bekannten und ihrem Sohn eine ca. 2stündige ausfahrt machen, wobei da wohl auch der organisator mitfährt. Wäre einfach nett, wenn z.B. eine andere Freundin auch in einem Beiwagen mitfahren könnte oder einfach ne kleine gruppe unterwegs ist.
Ausserdem würde ich danach noch ein Bierchen ausgeben, logo!
Vielleicht findet sich ja noch jemand :wink:

MFG Jens
Der eine fragt: Was kommt danach?
der andre fragt nur: Ist es recht?
Und so unterscheidet sich
der Freie von dem Knecht.

Storm
Benutzeravatar
GrafSpee
 
Beiträge: 174
Registriert: 29. November 2007 17:46
Wohnort: Franken


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pitschaf und 43 Gäste