Ententreffen am 9. - 11. 12. in Wittmar / Wolfenbüttel

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Ententreffen am 9. - 11. 12. in Wittmar / Wolfenbüttel

Beitragvon Kalle » 3. Dezember 2005 10:26

Am 9./10./11. Dezember findet zum nunmehr 36. mal das Ententreffen der Motorradfreunde Wolfenbüttel in Wittmar statt.
Wie in jedem Jahr kann entweder im Saal im Gasthaus Zur Asse übernachtet werden oder auch auf einer hoffentlich gefrorenen und nicht matschigen Wiese gezeltet werden (oder man machts wie im letzten Jahr ein Wasp-Africa-Twin-Fahrer, der sich einfach neben sein Gespann gehauen hat).
Wie vorher auch kostet das eigentliche Treffen keinen Eintritt, nur wer beim Wettbewerb (mit jeder Menge Preise) mitmachen will, muß einen kleinen Obulus entrichten.
Ich hoffe, das man wieder viele Gespannfahrer trifft, unsere alljährliche Kachel hat diesmal übrigens ein Holger-Aue-Gespannmotiv, mehr darf ich nicht verraten, sost gibts Ärger mit Ente.
Die, die aus Richtung Osten anreisen, sollten sich eventuell vorsehen, auf der B79 zwischen Roklum und Wittmar gibt es jetzt 4 Starenkästen (ist aber eigentlich auch egal, die Dinger blitzen nur von vorne ;-) ).
Weitere Infos unter 05331 - 32040, 05331 - 922732 oder 0151 - 19332355
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 97
Registriert: 25. Oktober 2005 13:12
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon sidebikeregina » 3. Dezember 2005 14:12

Hallo Kalle,
werde wohl auch da sein.
Da kann ich dann mein neues Zelt ausprobieren...und meinen neuen , kuscheligen Schlafsack!
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon w650 » 3. Dezember 2005 15:07

Hallo, ist der Mozart noch dabei?
Ich war während des Studiums in WF oft dort.
-Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in nutzlose Wärme-
Benutzeravatar
w650
 
Beiträge: 278
Registriert: 23. November 2005 11:46
Wohnort: im Teuto 49186

Beitragvon sidebikeregina » 8. Dezember 2005 21:11

n `abend,

wer kommt denn nun zum Ententreffen?
Ich werde irgentwann am Nachmittag da sein.
Wäre schön, wenn man den einen oder anderen zu sehen bekommt...
...ich bin die mit dem blauen Boxer-Gespann, WOB-C-...

Tschüss, bis morgen
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Ernst » 9. Dezember 2005 00:17

Mach kein Sch... ich hab mein Guzzi 3-Rädle doch noch gar nicht zusammengeschraubt. So sieht es normalerweise aus, wenn ich auf Tour gehe.[img][img]http://www.ihostphotos.com/imgt/229473.jpg[/img][/img]
Benutzeravatar
Ernst
verstorben
 
Beiträge: 929
Registriert: 22. Oktober 2005 20:27
Wohnort: Lörrach

Beitragvon sidebikeregina » 12. Dezember 2005 19:06

Hallo Leute, hallo Kalle,

war also beim Ententreffen.
Es war mal wieder sehr schön, sehr nette Leute, tolles, kaltes Wetter
(-5 Grad) und klasse organisiert!!
Danke an Kalle,Ente, Jens und den Anderen!
Die Spiele haben auch für Spaß gesorgt, obwohl....
...war ja auch gemein, Fragen über Schornsteinfeger, Optiker, Mopedmarken und Weltmeister...

Hab mich richtig wohl bei Euch gefühlt ! DANKE!

http://www.frappr.com/?a=viewphoto&id=181635&pid=843359
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Bachus » 12. Dezember 2005 23:13



Jetzt weiss ich wieder warum ich immer so gerne zum Elefantentreffen gefahren bin!!!

Gruß Uli.
Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
Bachus
verstorben
 
Beiträge: 155
Registriert: 3. Dezember 2005 21:32
Wohnort: Medemblik

Beitragvon Kalle » 13. Dezember 2005 09:03

Hallo Regina,
vielen Dank für die Blumen!
Und auch noch mal ein herzliches Dankeschön für meinen neuen Avatar, wirklich toll !!!!!!!!!
Vielen Dank auch an Motorang für das prompte Einstellen.
Ich hoffe, wir sehen uns auf Schloß Augustusburg, damit ich euch noch ein paar ausgeben kann.

Viele Grüße,
Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 97
Registriert: 25. Oktober 2005 13:12
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon w650 » 13. Dezember 2005 11:19

Gibt es noch mehr Fotos vom Treffen?
-Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in nutzlose Wärme-
Benutzeravatar
w650
 
Beiträge: 278
Registriert: 23. November 2005 11:46
Wohnort: im Teuto 49186

Beitragvon sidebikeregina » 13. Dezember 2005 16:19

w650 hat geschrieben:Gibt es noch mehr Fotos vom Treffen?


Ja, aber irgendwie krieg ich das bei mein Frappr nicht gebacken... :evil:
Ich möchte da gerne noch Bilder hochladen, aber der nimmt sie nicht....grrrr!!!
Bin ich wohl zu blöd zu
:oops:
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Flint » 13. Dezember 2005 16:35

Hallo Regina

Wenn Du Dir eine Fotoseite machen willst kannst Du auch den Fotobucket nehmen.
http://photobucket.com/
Hier kannst Du bequem Fotos hochladen und verwalten.
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon sidebikeregina » 13. Dezember 2005 17:42

Flint hat geschrieben:Hallo Regina

Wenn Du Dir eine Fotoseite machen willst kannst Du auch den Fotobucket nehmen.
http://photobucket.com/
Hier kannst Du bequem Fotos hochladen und verwalten.


Danke, hab ich soeben gemacht...
...hier einige Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 13. Dezember 2005 18:30

Sehr schöne Zyndapp ... gehört der Anhänger im Hintergrund dazu :-D :-D :-D
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Uwe » 13. Dezember 2005 19:15

hybsche Gespanne! (richtige Schreibweise Andreas? :wink: )


Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 13. Dezember 2005 19:19

Du hast den Durchblick Uwe :!:
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Uwe » 13. Dezember 2005 19:21

ja ja - selbst im hohen Alter noch lernfähig :grin:


Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Hans Friedrich » 13. Dezember 2005 21:04

Nettes Treffen. Kenn' ich aus eigener Erfahrung - ich war seit 1990 insgesamt 13 mal da, 2 mal war ich beruflich verhindert. Dieses mal durfte ich leider nicht mehr kommen, Zitat persönliche Einladung: " C1 Bker, Rolleristen, Trike und Quad sowie Skater, Surfer und Tretbootfahrer sin nicht zugelassen".

In den 13 Jahren bin ich anreist mit XBR 500, VT 500 E, TS 250 X, VX 800, VFR 750 - immer solo (Schande auf mein Haupt). Ein einziges mal mit einem Gespann - DKW RT 250 H mit Stoye-Beiwagen von meinem Kumpel.

Da ich jetzt im Oberharz wohne, bewege ich (bis ich endlich ein eigenes Gespann fahre) meinen Roller im Winter, die VFR ist wirklich zu Schade dafür. Da ich mit dem Roller nicht mehr kommen darf gibt es für mich das nächste "Ententreffen" erst in 2 oder 3 Jahren wieder...vielleicht.
Chrome won't get you home!
Benutzeravatar
Hans Friedrich
 
Beiträge: 217
Registriert: 1. November 2005 19:28
Wohnort: Blumberg (Bawü)

Beitragvon sidebikeregina » 13. Dezember 2005 22:10

Hallo Hans-Friedrich,
kann es sein, daß du den Satz zu persönlich genommen hast?

2-3 Jahresind eine lange Zeit...!
Hast was verpasst.
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Hans Friedrich » 13. Dezember 2005 22:20

sidebikeregina hat geschrieben:Hallo Hans-Friedrich,
kann es sein, daß du den Satz zu persönlich genommen hast?

2-3 Jahresind eine lange Zeit...!
Hast was verpasst.


Meine letzte "Kachel" (du weisst was ich meine) trägt das Datum "11-12.Dezember 2004".

Und es stimmt, ich nehme es persönlich, wenn ich ein persönliches Anschreiben (wie seit vielen Jahren!) bekomme, in dem mir bedeutet wird, dass ich mit meinem Roller nicht mehr erwünscht bin.
Chrome won't get you home!
Benutzeravatar
Hans Friedrich
 
Beiträge: 217
Registriert: 1. November 2005 19:28
Wohnort: Blumberg (Bawü)

Beitragvon sidebikeregina » 13. Dezember 2005 22:25

Tja, was soll ich dazu sagen, nicht schön.
Mir klingt es nur verwunderlich in den Ohren, da ich die Leute eigentlich nicht für so einseitig halte.
Deswegen die Frage, obdu das Ganze nicht zu persönlich nimmst. Aber du magst recht haben....ich kann das nicht beurteilen.
Aber , wenn du da gewesen wärst, wären wir uns vielleicht über den Weg gelaufen, wär doch nett gewesen. :wink:
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Kalle » 14. Dezember 2005 11:47

Hallo Hans-Friedrich,
solche Floskeln darfst Du nicht zu ernst nehmen, Du kennst Ente doch schon seit Ewigkeiten.
Ich will das jetzt nicht entschuldigen, aber dieses Jahr sind wir mit unseren Vorbereitungen erst auf den allerletzten Drücker fertig geworden, und Entes Einladungsentwurf hatten wir beim Eintüten und Adressieren das erste Mal gesehen.
Nächstes Jahr schreibe ich drauf "Roller, speziell aus St. Andreasberg ausdrücklich erwünscht".
Mit Rollern sieht das eigentlich keiner von unserem Stammtisch so eng, beim BMW-C1 und bei Trikes sieht das allerdings wirklich anders aus ;-) .
Die Hauptsache ist jedoch die Anreise auf zwei oder drei Rädern (asymmetrisch!), was das nun genau für ein Fahrzeug ist, ist wirklich total egal.

Viele Grüße,
Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 97
Registriert: 25. Oktober 2005 13:12
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste