Langes U-Boot Wochenende

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Langes U-Boot Wochenende

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 24. August 2008 19:01

Da der 3.Oktober ein Feiertag ist , und ein Freitag zudem und am 5.Oktober wieder
Treffen am U-Boot ist hab ich mir gedacht das das eine Möglichkeit ist für Leute von weiter weg . Eventuell müßte dann noch der Montag als Urlaubstag genommen werden für jene denen etwa 15.oo ab Hamburg zu spät ist für die Heimreise .
Bisher sind wir etwa 10 Leuts und wir zelten hier :
http://www.camping-stover-strand.de/66
Butendieks natürlich .
Bild
Wer also noch so spät im Jahr Motorrad fährt und auch keine Angst hat die Nacht im Freien zu verbringen darf gerne vorbeikommen . Und mir ne PN schicken .
Hier steht noch mehr dazu :
http://www.ostmopeds.com/wbb3/wbb/index ... eadID=1345
Grüße...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Beste Bohne » 24. August 2008 19:39

Welch wyrdiges Kleinod in löblicher Flora.

Juche! :smt081


Bis denne, Jens
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon popeye » 28. August 2008 19:42

malsehnkannmanvielleichtmitmüssingenverbinden........................

greets

T :wink: M
Benutzeravatar
popeye
 
Beiträge: 167
Registriert: 26. Juni 2007 20:05
Wohnort: Wendland

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 5. Oktober 2008 21:02

So ein schönes Wochenende ! Von den 20 angekündigten Gästen sind zwar nur 3 gekommen
aber wir haben uns trotzdem gar köstlich amüsiert . Und Tagesgäste hatten wir ja auch .
Schön war auch das man sich endlich wieder im Freien aufhalten kann ohne einen Hitzekoller zu bekommen .
Außerdem waren wir* wieder unter uns , auch beim U-Boot , - die "Biker" bleiben endlich wieder zuhause .
Hier mal ein paar Eindrücke :

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Grüße...


Ach ja , das nächste Lange_U-Boot_Wochenende wird wohl 2011 sein ...



*Wir Motorradfahrer
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste