Moto Guzzi Treffen Collenberg

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Moto Guzzi Treffen Collenberg

Beitragvon Ernst » 6. August 2008 12:56

Am Wochenende geht in Collenberg am Main wieder die Guzzi ab. :-D
Mein 3-Rädle wird auch dort sein, ausser der Himmel fällt vorher drauf.
Dieses Treffen ist ein MUSS für Guzzisti.
http://www.kupferpaste.de/pageID_1476634.html
Gruss vom Ernst, der mit dem Guzzi-3-Rädle V1000G5/Carell TR 500
Benutzeravatar
Ernst
verstorben
 
Beiträge: 929
Registriert: 22. Oktober 2005 20:27
Wohnort: Lörrach

Beitragvon Hauni » 6. August 2008 15:08

.....und ich habe ( wie eigentlich auch immer wenn die Guzzisti in Collenberg sind :? ) an beiden Tagen langen Tagdienst :cry:
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Saro » 6. August 2008 15:32

Hallo Ernst,
werde wahrscheinlich am Samstag als Tagesgast vorbeischauen :pidu:
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon V7Sepp » 6. August 2008 20:12

Bin mit am Main dabei. Mal schaun und guzzen.
Wenn einem eingefleischten Pessimisten ein Stein vom Herzen fällt, dann fällt er ihm bestimmt auf den Fuß
Benutzeravatar
V7Sepp
 
Beiträge: 15
Registriert: 20. November 2007 14:38
Wohnort: Schliersee

Beitragvon Ernst » 7. August 2008 11:26

Schade Hauni, hätte gerne mit dir Bild
Uli du musst ja wieder heimfahren :(
Sepp, Bild
Gruss vom Ernst, der mit dem Guzzi-3-Rädle V1000G5/Carell TR 500
Benutzeravatar
Ernst
verstorben
 
Beiträge: 929
Registriert: 22. Oktober 2005 20:27
Wohnort: Lörrach

Beitragvon Saro » 7. August 2008 16:47

Ernst hat geschrieben:Schade Hauni, hätte gerne mit dir Bild
Uli du musst ja wieder heimfahren :(
Sepp, Bild


Spielverderber

:hechel:
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Hauni » 7. August 2008 20:08

Ja, ist schon irgendwie seltsam......
Collenberg ist grade mal 70km entfernt, aber seit 6-7 Jahren kommt jeses Jahr irgendetwas dazwischen.....
anfänglich mal ein gleichzeitig stattfindendes Treffen, dann auch mal ein Urlaub....und so ziemlich jedes 2. Jahr ein Dienstwochenende :evil:
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Harri-g » 22. August 2008 07:45

Wenn ich mir eure Maschinen so ansehe stelle ich fest, wir sind unerkannt aneinander vorbeigelaufen,denn ich war Samstags auch dort.
Na mal sehen ob das beim EGT anders wird.
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Saro » 22. August 2008 13:54

Harri-g hat geschrieben:Wenn ich mir eure Maschinen so ansehe stelle ich fest, wir sind unerkannt aneinander vorbeigelaufen,denn ich war Samstags auch dort.
Na mal sehen ob das beim EGT anders wird.


Schade :? Aber warum hast du nicht vorher was gesagt? Man hätte ja ein Treffpunkt ausmachen können.
Na wenigstens konnte ich mal mit Ernst ein paar Worte wechseln. :pidu:
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron