Dreckwühler anwesend?

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Dreckwühler anwesend?

Beitragvon JenseitsvonJedem » 22. Juli 2008 20:33

Hi,

ist eigentlich ein klassisches Enduro Treffen für Solomaschinen. Aber war letztes Jahr dort mit meinem Freund, welcher mit seinem SuperTenere Gespann zu Testzwecken ;-) den Autoparcour unter die Räder nahm.

Einer der Veranstalter ist selbst mal Endurogespann gefahren und sicher erfreut über mögliche Dreirädrige Teilnehmer. Wenn alles glatt läuft werden wir wohl mit 3 Dreiradlern dort auflaufen. Wer mag, kann ja mal schauen:

http://www.msc-schluechtern.de/twins-only2008.php


Teinahmebedingungen beachten 8) Zum Biertrinken und zugucken sind aber alle zugelassen.
Benutzeravatar
JenseitsvonJedem
 
Beiträge: 7
Registriert: 31. August 2007 20:34

Beitragvon Hauni » 23. Juli 2008 19:25

Schade, mein Enduro-Gespann ist bis dahin noch nicht wieder fahrbereit.....

Ansonsten kollidiert das Treffen leider mit dem Schotten Oldtimer GP.....
mal schauen ob ich zwischen Gelnhausen und Schotten auch noch mal Zeit für Schlüchtern habe.....
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Roll » 24. Juli 2008 01:52

Jau, ich fänds auch hübsch. Muß aber leider um mindestens ein Jahr verschieben...
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon abacus » 29. Juli 2008 10:44

Roll hat geschrieben:Jau, ich fänds auch hübsch. Muß aber leider um mindestens ein Jahr verschieben...


dito

Grüße
sven
Benutzeravatar
abacus
 
Beiträge: 248
Registriert: 8. Dezember 2005 13:44
Wohnort: Hohenlohe-Franken

Beitragvon JenseitsvonJedem » 18. August 2008 20:48

So, leider hat unsere Teilnahme wegen einiger unerwarteter Baustellen nicht geklappt :?

Aber anscheinend haben doch ein paar Dreiradler dorthin gefunden. Waren es welche von hier?

Bilder gibt´s übrigens auf der DR-BIG Seite.
Benutzeravatar
JenseitsvonJedem
 
Beiträge: 7
Registriert: 31. August 2007 20:34

Beitragvon HU » 19. August 2008 07:05

Ich war am Samstag mal kurz da. Hab dort noch Carmen mit einem HU-Gespann getroffen.
Benutzeravatar
HU
 
Beiträge: 534
Registriert: 27. April 2008 17:47
Wohnort: Gedern


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste