Herbstforumstreffen in der fränkischen Schweiz 31.10.-02.11.

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Beitragvon Roll » 20. Oktober 2008 20:37

Färt, mach hinne und fahr hin :grin:

Ich wär ja auch ohne drittes Rad gekommen - kommst du eben mit einem mehr.
Hauptsache, DU erscheinst!

Mal so nebenbei bemerkt :-D :
Was macht übrigens Dein Dreirad?

Genz ernsthaft jetzt, die Frage. Hat die Rückholung komplikationsfrei funktioniert??
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Färt » 20. Oktober 2008 21:00

Roll hat geschrieben:Mal so nebenbei bemerkt :-D :
Was macht übrigens Dein Dreirad?

Genz ernsthaft jetzt, die Frage. Hat die Rückholung komplikationsfrei funktioniert??


Ja, am Donnerstag ist es angekommen, heute angeschaut und morgen fang ich an zum zerlegen und mit ein bisschen Glück und spucke läuft mein Gespann auch bald wieder. Es schaut, glaub ich, schlimmer aus als es ist.
Benutzeravatar
Färt
 
Beiträge: 419
Registriert: 8. April 2008 20:52
Wohnort: 86830

Beitragvon Hubert » 21. Oktober 2008 15:59

Hallo Jens,

mir ist leider was da zwischen gekommen, ich kann zu dem Treffen nicht kommen. Tut mir Leid, es geht nicht.

an Färt,

Gerhard kannst Du mir Deine postalische Anschrift geben, damit ich Dir die Handschuhe schicken kann.
Nochmals danke, daß Du mir ausgeholfen hast.

Gruß aus Fulda

Hubert
Benutzeravatar
Hubert
 
Beiträge: 320
Registriert: 10. März 2007 20:06
Wohnort: Fulda

Beitragvon Wolle » 22. Oktober 2008 10:46

Hallo Jens,

schlechte Nachrichten. Ich muss leider auch absagen, da für Samstag Prüftermine in der Firma festgelegt wurden.

Die angekündigte Gespannfahrer vom Stammtisch werden aber kommen, Ansprechpartner ist Jürgen Mayerle (SchöneLinie) und meldet sich noch bei dir.

Aber, durch Festivitäten qam Freitagabend starten diese erst am Samstagmorgen und übernachten auch in einem Gasthaus. Werden daher groß beim Treffen nicht auffallen.


Schade, ärgere mich grad grün und schwarz. Hab mich richtig drauf gefreut.

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolle
 
Beiträge: 126
Registriert: 20. Oktober 2005 07:11
Wohnort: 73614 Haubersbronn

Beitragvon sidebikeregina » 22. Oktober 2008 14:41

Hey, was `s los?

Hier mal die aktuelle Liste:

GrafSpee
sidebikeregina
Hauni mit Solo Motorrad
Don
Uwe
Färt
Duc
Klaus

Gespannlilly
6 Gespannfahrer vom Stammtisch
Meisterbrenner
Bremsbacke ( Horst)


Es wäre wirklich schön, wenn da noch welche zukommen würden.
Wir sind hier ein großes Forum.... wo seid ihr?
Schade, dass nun doch einige nicht können! :cry:

LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon MEISTERBRENNER » 22. Oktober 2008 20:31

sidebikeregina hat geschrieben:Hey, was `s los?

Hier mal die aktuelle Liste:

GrafSpee
sidebikeregina
Hauni mit Solo Motorrad
Don
Uwe
Färt
Duc
Klaus

Gespannlilly
6 Gespannfahrer vom Stammtisch
Meisterbrenner
Bremsbacke ( Horst)


Es wäre wirklich schön, wenn da noch welche zukommen würden.
Wir sind hier ein großes Forum.... wo seid ihr?
Schade, dass nun doch einige nicht können! :cry:

LG Regina


na, wo doch jetzt die Brennstoffpreise fallen :lol:

je nach Wetterlage bring ich meinen Solo-Bus mit :roll:

Oder soll die Sonne scheinen ?

Grinsegrüße
Ralf, der midde Guzz-Guzz unne Renn-Guzz
Benutzeravatar
MEISTERBRENNER
 
Beiträge: 15
Registriert: 27. Februar 2006 19:53
Wohnort: 31515 Wunstorf

Beitragvon sidebikeregina » 22. Oktober 2008 20:50

Na klar soll die Sonne scheinen, aber ob sie`s auch macht ist fraglich... :D :D

LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon MEISTERBRENNER » 23. Oktober 2008 16:17

jau in Afrika...

dat liegt ja auch im Süden

LG
Ralf, der der aus dem Norden (von unten gesehen :idea: )
Benutzeravatar
MEISTERBRENNER
 
Beiträge: 15
Registriert: 27. Februar 2006 19:53
Wohnort: 31515 Wunstorf

Beitragvon xjklaus » 23. Oktober 2008 17:47

Ralf ich fahre auch Solo,ich habe bei der Yamaha den Motor ausgebaut.
Ich hoffe wir sehen uns morgen,da bin ich auch Solo.
LG Klaus
xjklaus
 
Beiträge: 31
Registriert: 2. Januar 2008 11:26
Wohnort: 30161 Hannover

Beitragvon winnymaedchen » 27. Oktober 2008 21:29

Hallo Leute,

obwohl ich euch alle gern mal wiedersehen würde bzw. neue Gesichter dazu kennenlernen, werde auch ich leider nicht kommen können,
ist mir im Moment finanziell zu weit. Hoffentlich wieder im nächsten Jahr.
Schade dass so viele nicht können.

Grüße
Geli
Benutzeravatar
winnymaedchen
 
Beiträge: 243
Registriert: 13. Dezember 2006 21:09
Wohnort: Nordfriesland

Beitragvon sidebikeregina » 28. Oktober 2008 09:21

Also das ist schon witzig:
Unser Herbsttreffen findet nun am WE tendenziell im Süden statt, was passiert?
Die aus dem Norden kommen oder entschuldigen sich sogar, wenn sie nicht können...
...und die aus dem Süden ??????

Es gibt massenweise Gespannbauer im Süden und dementsprechend, denke ich, auch mehr Gespannfahrer dort...

Egal: Ich freu mich auf`s Wochenende !!

LG Regina

@ Geli,
schade!!!
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Schorpi » 28. Oktober 2008 10:15

@Regina-

es gibt sicher einige Gründe für unsere Süddeutschen Dreiradler,nicht zu erscheinen.

....Allerheiligen-Feiertag-Kirche ,Familie

.... Samstag ist der 1.November-da kommen einige nicht wieder nach Hause,wg Saisonkennzeichen 04/10 :oops:

......in Bayern gibt es z.Zt.massive Probleme,Wahl,Neuer Ministerpräsident,Frau Pauli,Bayr.LZB....

......BMW drosselt die Produktion

....und das schlimmste-Bayern München wird nicht Deutscher Meister :-D

du siehst-alles Gründe,die einen in eine tiefe Depression stürzen können,da hat man keinen Bock auf Treffen,Fröhlich sein,Spaß haben :wink:

Lieben Gruß

-SCHORPI- :P :wink: :wink:
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon MEISTERBRENNER » 28. Oktober 2008 19:25

Schorpi hat geschrieben:......in Bayern gibt es z.Zt.massive Probleme


Oh schreck...
nicht dat et da noch tumultartige Aufstände gib.... :lol:

Gut dat wir zu die Franken ötteln...
:idea:

Grinsegrüße
Ralf, der midde Guzz-Guzz unne Renn-Guzz
Benutzeravatar
MEISTERBRENNER
 
Beiträge: 15
Registriert: 27. Februar 2006 19:53
Wohnort: 31515 Wunstorf

Beitragvon GrafSpee » 29. Oktober 2008 10:00

Alles dinge, die einem Franken ein lächeln ins Gesicht zaubern :-D

Noch was organisatorisches: Werde Freitags erst gegen fünf daheim sein! Bitte nicht zu bald eintrudeln, sonst steht ihr ziemlich lang rum.

Bis Freitag!

MFG Jens
Der eine fragt: Was kommt danach?
der andre fragt nur: Ist es recht?
Und so unterscheidet sich
der Freie von dem Knecht.

Storm
Benutzeravatar
GrafSpee
 
Beiträge: 174
Registriert: 29. November 2007 17:46
Wohnort: Franken

Beitragvon MEISTERBRENNER » 29. Oktober 2008 19:24

GrafSpee hat geschrieben:Noch was organisatorisches: Werde Freitags erst gegen fünf daheim sein! Bitte nicht zu bald eintrudeln, sonst steht ihr ziemlich lang rum.

Bis Freitag!

MFG Jens


Upps, dann brauchen wir nicht schon um 6,35 Uhr losfahren :)
dann können wir ja noch :smt015

Würde es denn für die eventl. wartenden schon Kaltgetränke geben ?
Ralf, der midde Guzz-Guzz unne Renn-Guzz
Benutzeravatar
MEISTERBRENNER
 
Beiträge: 15
Registriert: 27. Februar 2006 19:53
Wohnort: 31515 Wunstorf

Beitragvon Gespannlilly » 29. Oktober 2008 19:37

Äh, also... ich komme denn doch nicht. "Eigentlich" bräuchte ich mich ja nicht zu entschuldigen, es tut mir trotzdem leid und ich hoffe, wir sehen uns dann halt ein anderes Mal.

Grund:
-die alte Hundedame hat kein Verdeck und gar nix und irgendwie den Umzug noch nicht so richtig verdaut und ist im Moment e bißerl schwierig und das möchte ich uns nicht antun


Sorry, ich wünsche euch ganz viel Spaß und Super-Wetter soll es ja im Prinzip geben...

LG
Karin :smt039
Benutzeravatar
Gespannlilly
 
Beiträge: 162
Registriert: 4. Februar 2008 09:23
Wohnort: Nackenheim

Beitragvon sidebikeregina » 29. Oktober 2008 19:49

och schade Karin... !
Soll ich deinen Hundi mitnehmen? Tilman würde bestimmt auch bei dir mitfahren und an meinem Jockel ist ein schönes Verdeck, da kann Hundi sogar rausschauen... :-D

Ich hab mich doch auf unsre gemeinsame Anfahrt gefreut!

LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon GrafSpee » 30. Oktober 2008 17:35

Sagt ihr jetzt alle ab? :(
Hab doch schon zig kilo fleisch hier im Kühli liegen.

Im ernst: ich weis, manchmal gehts nicht anders, aber bitte lasst mich jetzt net hängen. Wüsste nicht, in welche Gefriertruhe ich solche mengen fleisch legen könnte.

Also, ich zähle auf euch und freue mich auf morgen bzw. Samstag!

Leider gibts morgen erst Hopfenkaltschale wenn ich wieder da bin, da ich deswegen unterwegs bin :-D

MFG Jens
Der eine fragt: Was kommt danach?
der andre fragt nur: Ist es recht?
Und so unterscheidet sich
der Freie von dem Knecht.

Storm
Benutzeravatar
GrafSpee
 
Beiträge: 174
Registriert: 29. November 2007 17:46
Wohnort: Franken

Beitragvon GrafSpee » 30. Oktober 2008 17:36

Sagt ihr jetzt alle ab? :(
Hab doch schon zig kilo fleisch hier im Kühli liegen.

Im ernst: ich weis, manchmal gehts nicht anders, aber bitte lasst mich jetzt net hängen. Wüsste nicht, in welche Gefriertruhe ich solche mengen fleisch legen könnte.

Also, ich zähle auf euch und freue mich auf morgen bzw. Samstag!

Leider gibts morgen erst Hopfenkaltschale wenn ich wieder da bin, da ich deswegen unterwegs bin :-D

MFG Jens
Der eine fragt: Was kommt danach?
der andre fragt nur: Ist es recht?
Und so unterscheidet sich
der Freie von dem Knecht.

Storm
Benutzeravatar
GrafSpee
 
Beiträge: 174
Registriert: 29. November 2007 17:46
Wohnort: Franken

Beitragvon jules » 30. Oktober 2008 18:57

ICH HOFFE ALLE EIN TOLLES WOCHENENDE
ICH WUNSCHE MIR DASS ES MIT IHNEN :(
JEMAND EINEN ODER FUNF DRINK FUR MICH BITTE :pidu:
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Beitragvon GrafSpee » 30. Oktober 2008 19:51

Machen wir Jules!

MFG Jens
Der eine fragt: Was kommt danach?
der andre fragt nur: Ist es recht?
Und so unterscheidet sich
der Freie von dem Knecht.

Storm
Benutzeravatar
GrafSpee
 
Beiträge: 174
Registriert: 29. November 2007 17:46
Wohnort: Franken

tät a kumma ...

Beitragvon gaßhencker » 30. Oktober 2008 21:30

falls mir einer die genaue Adresse bzw. Treffpunkt mitteilen täte ...
gruß harry
gaßhencker
 
Beiträge: 1
Registriert: 30. Oktober 2008 21:24

Re: tät a kumma ...

Beitragvon sidebikeregina » 30. Oktober 2008 22:29

gaßhencker hat geschrieben:falls mir einer die genaue Adresse bzw. Treffpunkt mitteilen täte ...
gruß harry


du hast PN...

Schön , wenn sich noch mehr Leute einfinden!
Nur zu, alle sind ganz herzlich willkommen. :P

Lieben Gruß,
Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon muli » 31. Oktober 2008 08:50

hallo jens,
wann ist das essen fertig ? :D
grillen im freien ?
werde auf alle fälle heute abend vorbeikommen, allerdings nicht mit gespann - heute abend wird mal wieder die SR bewegt; wie's dann am samstag mit der gemeinsamen ausfahrt aussieht, muß ich kurzfristig entscheiden;
cu
muli
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt

Beitragvon GrafSpee » 31. Oktober 2008 14:07

Heute wohl so gegen sechs oder so. Klar grillen wir im freien, wo denn sonst? :-D

Wenn uns kalt wird, machen wir ein hübsches kleines Lagerfeuerchen an und setzen uns aussenrum.

Sollte es, wider erwarten, Regnen, ziehen wir in die Maschinenhalle um.
Aber hier hats grad wunderbares Spätherbstwetter. Hier und da sieht man sogar bissl sonne, wenn man ganz fest dran glaubt :wink:

MFG Jens
Der eine fragt: Was kommt danach?
der andre fragt nur: Ist es recht?
Und so unterscheidet sich
der Freie von dem Knecht.

Storm
Benutzeravatar
GrafSpee
 
Beiträge: 174
Registriert: 29. November 2007 17:46
Wohnort: Franken

Danke

Beitragvon don » 2. November 2008 10:17

Hallo Jens
Nochmal ein herzliches Danke für das SUPER org.Treffen.
Besonders möchte ich mich auch bei deinem Grillmeister bedanken
was der auf den Tisch gezaubert hat war einfach genial :grin:
An alle die, die nicht kommen konnten Leutz da habt ihr echt was verpasst.
So ich hoffe Jens das wir uns nächstes Jahr wieder bei dir Treffen können. :lol:
Gruß Rolf
Zuletzt geändert von don am 2. November 2008 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Un Saludo
Benutzeravatar
don
 
Beiträge: 36
Registriert: 18. November 2007 19:29
Wohnort: Röthenbach/Peg.

Beitragvon GrafSpee » 2. November 2008 12:05

So, Regina und Hauni sind grade weg, Treffen ist damit offiziell beendet.

War zwar bissl stressig, aber schön! Danke allen die da waren bzw. die sich ordentlich abgemeldet haben.

Zwecks nächstes Jahr: Wegen mir gern. Schaun wir mal...

MFG Jens
Der eine fragt: Was kommt danach?
der andre fragt nur: Ist es recht?
Und so unterscheidet sich
der Freie von dem Knecht.

Storm
Benutzeravatar
GrafSpee
 
Beiträge: 174
Registriert: 29. November 2007 17:46
Wohnort: Franken

Beitragvon Hauni » 2. November 2008 16:41

Sodele,
wir sind gegen 16.00 auch wieder zuhause angekommen,
sind zum Schluss noch bei Superwetter ein paar kurvige Strassen im Spessart gefahren :banana:


Hallo Jens!
Ich kann mich den Worten von don nur anschliessen!!!!!
Chapeau!!!!!!!

Super organisiert, 1a Treffenplatz, und das Essen.........waaaaahnsinn!!
Lecker frischgebrautes Bier, die besten Hühnerflügel meines Lebens, Rollbraten und Kartoffelgratin, und das alles auf einem Grill........
auch das Frühstück konnte sich sehenlassen......
PERFEKT!!!!


schade nur, das es eine so geringe Beteiligung gab :cry:
dieses Treffen hatte viel mehr Teilnehmer verdient.
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon DUC » 2. November 2008 17:01

Tja. Nachdem ich den Ort des Treffens gefunden hab und alle ausgeflogen
waren, konnt ich schon Nachmittags sehen was es Abends gibt.

Als ich gesehen hab was sich in den Smokern versteckt, hab ich
schwer überlegt ob ich nicht nochmal schnell heim soll um mein
Zelt zu holen... :-D

Aber wenigstens kenn ich jetzt einige Gesichter und nicht nur Avatare.

Das Oldtimermuseum hat mir den Rest gegeben....
Schätze über Schätze und ein absolut dazu passender Museumsführer. :smt023
Gruß Duc ®
Jetzt mit neuer Signatur
> 10% mehr Buchstaben
> keine Zitate
> +Gratisvideo der Woche
Benutzeravatar
DUC
 
Beiträge: 280
Registriert: 14. August 2006 18:25
Wohnort: LK Bayreuth

Beitragvon sidebikeregina » 2. November 2008 17:20

Ja, Jens, was soll ich sagen...

Es war super super schön bei dir, die Organisation, da können sich andere eine dicke Scheibe abschneiden!
Das Essen... die Ausfahrt... das Oldtimermuseum...der Ort...das Bier...
Es war alles perfekt!!!

Ich fands sehr schade, dass so wenig Leute gekommen sind!
Ihr dürft euch ärgern, sowas verpasst zu haben!

Die Bilder folgen....

Lieben Gruß
Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Uwe » 2. November 2008 18:32

sidebikeregina hat geschrieben:...Ihr dürft euch ärgern, sowas verpasst zu haben!...


...tu ich auch :leid: ...aber aus den bekannten Gründen konnte ich meine Zusage leider nicht einhalten :smt009

Aber das näxte mal :D :D :D ... Gruß Uwe 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Gespannlilly » 2. November 2008 20:14

Uwe, ich kann mich Dir nur anschließen, schade, dass es bei mir nicht ging!
Aber ich hoffe auch auf das nächste Mal!

LG Karin
Benutzeravatar
Gespannlilly
 
Beiträge: 162
Registriert: 4. Februar 2008 09:23
Wohnort: Nackenheim

Beitragvon Kay-Uwe » 2. November 2008 20:30

Es gibt immer ein nächstes mal :-D :-D




oder auch nicht :smt013 :smt013
Benutzeravatar
Kay-Uwe
 
Beiträge: 654
Registriert: 22. Oktober 2005 15:17
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Wolle » 3. November 2008 07:47

Freut mich dass alles geklappt hat, was wahrscheinlich auch daran lag, dass ich am Samstag des öfteren an euch gedacht habe.


Bei uns hat leider nichts so recht funktioniert. D.h. die Ganze Abnahme geht noch bis Mittwoch weiter.


Wolfgang
Benutzeravatar
Wolle
 
Beiträge: 126
Registriert: 20. Oktober 2005 07:11
Wohnort: 73614 Haubersbronn

Beitragvon muli » 3. November 2008 08:10

hallo zusammen,
auch von mir eine dickes DANKESCHÖN an den jens; leider konnte ich immer nur abends kommen, da ich zuhause ne baustelle habe ...
endlich habe auch ich ein paar leute mal persönlich kennengelernt und habe mich gefreut;
am meisten hat mich geärgert, daß ich am samstag bei BESTEM wetter die gemeinsame ausfahrt nicht mitmachen konnte - da stand ich mit hammer und meisel in meiner wohnung habe mauern ausgebrochen :(
hoffe für jens, das er am sonntag noch mit aufräumen fertig geworden ist und sich die arbeiten im rahmen gehalten haben;
ansonsten freue ich mich schon auf das nächste zusammentreffen ...
cu
muli
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt

Beitragvon xjklaus » 3. November 2008 18:03

Ich bin auch gestern gegen 18.00 Uhr heil und Super zufrieden angekommen und kann nur sagen die 500 KM Anfahrt haben sich schon am Freitag für die Steaks gelohnt und am Samstag das Essen war die Krönung. Danke an Jens und den Grillmeister. War auch toll die Leute kennenzulernen die fair sind ihr Wort halten und dabei waren, wir haben uns prima unterhalten. War ein sehr schönes Wochenende.
Gruß Klaus
.
xjklaus
 
Beiträge: 31
Registriert: 2. Januar 2008 11:26
Wohnort: 30161 Hannover

Beitragvon MEISTERBRENNER » 3. November 2008 18:41

xjklaus hat geschrieben:Ich bin auch gestern gegen 18.00 Uhr heil und Super zufrieden angekommen und kann nur sagen die 500 KM Anfahrt haben sich schon am Freitag für die Steaks gelohnt und am Samstag das Essen war die Krönung. Danke an Jens und den Grillmeister. War auch toll die Leute kennenzulernen die fair sind ihr Wort halten und dabei waren, wir haben uns prima unterhalten. War ein sehr schönes Wochenende.
Gruß Klaus
.

Dem möchte(n) ich/wir mich/uns anschließen...
UND
NOCH EIN MAL:
Danke an Jens und Tobias für das tolle Essen und Trinken sowieso.
Ich hab noch nie in meinem Leben so lecker, sprich zarte Steaks gegessen.

Bin zwar noch nicht so lange dabei (Dreiradler), aber das da am Fr. nur der Muli erschien,
war soetwas von enttäuschend. Bääää...

Hatte aber den Vorteil, dat wir so RICHTIG wat zum Ablästern hatten.

Ansaugen -> verdichten -> klemmen
Ralf, der midde Guzz-Guzz unne Renn-Guzz
Benutzeravatar
MEISTERBRENNER
 
Beiträge: 15
Registriert: 27. Februar 2006 19:53
Wohnort: 31515 Wunstorf

Beitragvon GrafSpee » 3. November 2008 19:00

Jo, der Dreitakter*ggg*

Es waren auch ein paar dabei, die haben ordentlich abgesagt, entweder rechtzeitig oder wollten ihre UKB nicht zurück. Das soll hier auch erwähnt sein!

Aber ein gewisser Stammtisch wollte sich bei mir melden und zumindest Samstag abends da sein, z.B.
Da fällt die Planung dann schon schwer, wenn ohne Absage mal eben sieben oder acht Leute fehlen!

MFG Jens
Der eine fragt: Was kommt danach?
der andre fragt nur: Ist es recht?
Und so unterscheidet sich
der Freie von dem Knecht.

Storm
Benutzeravatar
GrafSpee
 
Beiträge: 174
Registriert: 29. November 2007 17:46
Wohnort: Franken

Beitragvon sidebikeregina » 3. November 2008 21:22

So, und damit ihr mal seht, was ihr verpasst habt:


Wer mehr sehen will... ich bringe alle Bilder auf meine Homepage. Spätestens morgen sind sie da...
LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

nachträglich

Beitragvon Wintertourer » 4. November 2008 10:26

da läuft einem ja das wasser im Mund zusammen
Das sieht ja so etwas von lecker aus!

Gruß
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Re: nachträglich

Beitragvon Gespannlilly » 4. November 2008 18:30

Mist, Mist, Mist!!!!!
Sieht wirklich toll aus!

:wink:

Grüße
Karin
Benutzeravatar
Gespannlilly
 
Beiträge: 162
Registriert: 4. Februar 2008 09:23
Wohnort: Nackenheim

Beitragvon sidebikeregina » 4. November 2008 18:40

So, die Bilder sind auf meiner Homepage....
...viel Spaß beim Anschauen !
Lieben Gruß
Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Re: nachträglich

Beitragvon Hauni » 4. November 2008 20:16

Wintertourer hat geschrieben:da läuft einem ja das wasser im Mund zusammen
Das sieht ja so etwas von lecker aus!

Gruß
Horst


obwohl du dir leider trotzdem garnicht vorstellen kannst, WIE lecker die Flügelchen waren.....waaaaahhnsiiiinnnn :unibrow:
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon muli » 5. November 2008 11:09

hallo regina,

sidebikeregina hat geschrieben:So, die Bilder sind auf meiner Homepage....
...viel Spaß beim Anschauen !
Lieben Gruß
Regina


sehe gerade auf Bild 37, daß elke versucht hat haunis SR anzukicken - hat sie's denn geschafft ???
meine (bild 64) hat sie am vorabend ja nicht zum laufen bekommen ... :D
cu
muli
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt

Beitragvon Wolle » 5. November 2008 11:17

Hallo Jens,


heißt das, dass die Jungs vom Stammtisch nicht da waren ??????????

Ich hatte bisher aufgrund meiner Arbeit noch keinen Kontakt zu ihnen.

Wenn das so war, tut es mir leid und ich werde ein paar deftige Worte zu denen sage.

Wenn du dadurch Kosten hattest, lass es mich wissen - so geht es ja nicht.

wolfgang
Benutzeravatar
Wolle
 
Beiträge: 126
Registriert: 20. Oktober 2005 07:11
Wohnort: 73614 Haubersbronn

Beitragvon Hauni » 5. November 2008 13:12

Hallo Muli:
Ja, Elke hat es versucht, und nach dem 5. kick aufgegeben, aber ihr fehlt es momentan an Übung :-D

@ Wolle:
Nö, die waren nicht anwesend :rock: zumindest nicht in der Zeit, in der wir dort waren....aber auch der Chef der Cuisine hat nichts davon berichtet......und der war samstäglich komplett anwesend..... :roll:
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon GrafSpee » 5. November 2008 13:18

@wolle: Nein, war keiner da. Leider. Auch auf meinem Handy keine Anrufe o.ä.
Kosten sind so direkt jetzt nicht entstanden, kannst mir ja mal ein Bier ausgeben, wenn wir uns irgendwo sehen :wink:

MFG Jens
Der eine fragt: Was kommt danach?
der andre fragt nur: Ist es recht?
Und so unterscheidet sich
der Freie von dem Knecht.

Storm
Benutzeravatar
GrafSpee
 
Beiträge: 174
Registriert: 29. November 2007 17:46
Wohnort: Franken

Beitragvon Wolle » 5. November 2008 13:27

Also, da scheint irgendwas quergelaufen zu sein. Spätestens am WE will ich mal hören, was da Sache war.

Sorry Jens, ist eigentlich so nicht der Stil von den Jungs. Werde mich auf jeden Fall revanchieren.


Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Wolle
 
Beiträge: 126
Registriert: 20. Oktober 2005 07:11
Wohnort: 73614 Haubersbronn

Vorherige

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste