Schön war's!!!

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Schön war's!!!

Beitragvon Gelbe Gefahr » 4. Juni 2008 10:53

Hallo zusammen

Hier die Bilder vom 3. Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung. Es war ein rundum gelungenes Treffen mit super Wetter, tollen Leuten, klasse Musik und schönen ( ca. 25 Stück) Gespannen.

Bilder und alles weitere könnt ihr auf:

www.pforzheimer-motorradtreffen.de nachlesen.
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim

Re: Schön war's!!!

Beitragvon Saro » 4. Juni 2008 16:49

Gelbe Gefahr hat geschrieben:Hallo zusammen
Es war ein rundum gelungenes Treffen mit super Wetter, tollen Leuten, klasse Musik und schönen ( ca. 25 Stück) Gespannen.
.


Da kann ich Frank nur zustimmen. War ein tolles Treffen, super Stimmung, schöne Strecke bei Kaiserwetter.
Hut ab vor Frank und sein Team für die erstklassige Organisation. Leider konnte ich zum Konzert nicht mehr bleiben.
Freu mich schon auf nächstes Jahr.
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon sidebikeregina » 4. Juni 2008 18:08

Schöne Bilder!!!!

...und ich hab den Ulli ( Saro) erkannt. :wink:

Diese Freude in den Gesichtern - herrlich!

LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Gelbe Gefahr » 4. Juni 2008 18:51

Hallo Ulli

Auf einmal warst Du weg und ich konnte mich nicht verabschieden. Dir auf diesem Weg ein großes DANKE SCHÖN.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste