pforzheimer ausfahrt

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

pforzheimer ausfahrt

Beitragvon longa 1 » 24. Mai 2008 19:00

die heimkinderfahrt ist vom 6.6-7.6 lautmail des M-S-C-P,und NICHT am 1.6. also alle die noch zeit und lust haben ,kommen. :-D
longa 1
 
Beiträge: 10
Registriert: 17. April 2008 18:01
Wohnort: 78554 aldingen

Beitragvon Gelbe Gefahr » 25. Mai 2008 01:23

Hallo zusammen

Nicht, dass es zu verwechslungen kommt. Am 1.6 findet sehr wohl ein Motorradtreffen statt. und zwar dieses, welches schon im forum vorgestellt wurde. www.pforzheimer-motorradtreffen.de organisiert von der Caritas Pforzheim deren Mitarbeiter und mir selbst. Eine woche später, findet die Ausfahrt des MSCP statt.

am besten, ihr kommt zum 1.6 zum Motorradtreffen, bleibt eine woche im schönen Schwarzwald und macht zum Abschluß noch die Heimkinderausfahrt mit.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon longa 1 » 25. Mai 2008 18:28

servus,ja da kann es zu verwechslungen kommen,bei zwei clubs im ort. :roll: leider kann ich nicht auf beiden mit anwesenheit glänzen,da wir immer bei den winterfahrten des m s c pforze sind ,tun wier was gutes für die heimkinder. :D :D :D .mfg micha
longa 1
 
Beiträge: 10
Registriert: 17. April 2008 18:01
Wohnort: 78554 aldingen


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste