Schanzentreffen in Hamburg

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Schanzentreffen in Hamburg

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 18. April 2008 19:25

Am Sonntag ist es mal wieder soweit : wie jeden 3.Sonntag im Monat von 10.00-12.00 treffen sich Motorradfahrer in der Sternschanze , am Fuße des Wasserturms . Danach fahren wir im kleinen Kreise noch Kaffeetrinken .
Wer will der mag , kwasi ...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Beste Bohne » 18. April 2008 20:58

Oh ja! :smt041

Wenn ih es schaffe aus Lingen rechtzeitig wegzukommen, könnte ich es schaffen.

Wir werden sehen...

Gryße, Jens
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste