Gspanntreffen 6.-8.06

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Gspanntreffen 6.-8.06

Beitragvon Volker » 21. März 2008 17:36

Hallo,

am 06. bis zum 08. Juni ist ein Gespanntreffen am Bodensee in 88696 Owingen. Ist da schon jemand in den letzten Jahren gewesen oder fährt da einer hin?
Ich habe nur wenig lust die 700 km alleine zu fahren und keiner ist da.

Frohe Ostern
Volker
Volker
 
Beiträge: 25
Registriert: 11. Juli 2007 14:55
Wohnort: Münster

Beitragvon Volker » 30. April 2008 10:51

Hallo,

ich werde in Juni in der Gegend sein, kennt denn keiner das Gasthaus Adler, oder war jemand auf dem Treffen und kann mir was dazu sagen.

MfG Volker
Volker
 
Beiträge: 25
Registriert: 11. Juli 2007 14:55
Wohnort: Münster

Beitragvon Flint » 30. April 2008 11:15

Ich kenne das Gasthaus gut. Es ist dort immer sehr nett. Die Wirtsleute sind sehr nett und selbst Gespannfahrer/in. Es ist dort so dass es Zimmer gibt und auch eine grosse Wiese zum Zelten / Campen. Das Frühstück und z.B. Abendessen kann man dann bequem im Gasthaus zu sich nehemen. Es steht auch ein (Fest) Zelt neben der Campingwiese und ausserdem ist auch eine Feuerstelle vorhanden.

http://www.adler-hohenbodman.de/Servise.htm

PS: wir sind am kommenden WE dort und treffen uns mit ein paar befreundeten Gespannfahrern.
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon Guzzi-Roger » 5. Mai 2008 20:24

Kollege von mir fährt alle Jahre an dieses Treff,soll sehr schön sein.Den Gasthof Adler kann ich nur empfehlen,sehr gutes Essen,faire Preise und das Gelände ideal für Treffen.Ich kenns vom Guzzitreff das alle Jahre am letzten Wochenende des Juni ist :wink:
Benutzeravatar
Guzzi-Roger
 
Beiträge: 62
Registriert: 5. Januar 2008 16:26
Wohnort: CH-Trubschachen


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste