Dreiradler-W-T 2008 Almke

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Dreiradler-W-T 2008 Almke

Beitragvon Kay-Uwe » 3. Februar 2008 18:34

Da sich keiner traut fang ich mal an.
Das Dreiradler-Winter-Treffen 2008 war wieder richtig schön gemütlich.
Und da wir auf dem Rückweg von der Ausfahrt auch noch im Elm in einen
"Schneesturm" :grin: geraten sind war es auch ein richtiges Wintertreffen.
Wir mußten dann am Tetzelstein einen Stop einlegen da es Probleme mit der
Sicht und der Traktion gab. Zudem hatten die beiden Solofahrer die uns
begleiteten auf der Steigung Probleme die aber auch gemeistert wurden (meine Hochachtung an Geli und Frank ,ich hatte mit dem Gespann schon zu kämpfen) .
Eigentlich war das Treffen schon fast International ,da in Niedersachsen
auch Gäste Schleswig-Holstein ,Hamburg ,Wales und natürlich aus
Hessen :-D waren.

Ich hoffe alle sind gut Heim gekommen ? Bis zum nächsten Treffen irgentwo .

Gruß Gaby und Kay-Uwe
Zuletzt geändert von Kay-Uwe am 4. Februar 2008 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kay-Uwe
 
Beiträge: 654
Registriert: 22. Oktober 2005 15:17
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Uwe » 3. Februar 2008 18:42

...was heißt hier - traut - ich mußte erst einmal auftauen :wink: ...

...ich bin nämlich doch noch mal kurz in den Harz und in den Meißner - Schnee, Schnee und schweinekalt aber es hat richtig Spaß gemacht - und so wurden aus 230km mal eben 350km :D

...und unser Treffen: einfach nur klasse :smt023 - zu den bekannten Gesichtern noch viele nette neue Gespannfahrer kennengelernt :grin: ...

und ich freue mich schon aufs Frühjahrstreffen.


Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Schorpi » 3. Februar 2008 19:40

Moin
ja Klasse war es.

Neue Forenmitglieder kennengelernt-alte Freundschaften vertieft.

Danke an Regina und den WOB-Stammtisch für die Arbeit und Organisation.-PERFEKT-

Danke an Gspannfahrer Olli für den perfekten Schneeeinbruch im Elm.
Meine SCHNUCKI zog, mit Uwe im Boot ,wie an der Schnur gezogen den Berg hoch-dank Conti-Wintercontact-

Hier mal ein paar Bilder-ansonsten ,siehe Regina's Homepage.



Bild


Pewibro-Hubert-Vive



Bild

Vive-Jules-Olli-Regina


Bild


Samstag-Morgen-Frühstück


Bild

Beste Bohne-Jens- Lasten K 100


Bild


Winnymädchen-Geli's- Trans Alp-Schorpi's Schnucki


Bild


Besuch der Westenburg


Bild


Schnee im Elm


Bild



Bild


Abend's Grünkohl und Bregenwurst

Lieben Gruß

-SCHORPI-
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon winnymaedchen » 3. Februar 2008 19:48

... nachdem ich nun geduscht, gegessen, Motorrad geputzt!, Sachen aus- und wechgeräumt habe, darf ich auch zum Feierabend mal ins Internet...

Wir (bin bis HH zusammen mit Jens gefahren)
hatten eine schöne Heimfahrt bei Sonnenschein und vereister Landschaft.

Es war ein tolles Wochenende mit Euch, wettermäßig war alles dabei, die Organisation hat einen tollen Job gemacht und eine 'feine' Ausfahrt mit Kuchenbuffet im Romatik-Hotel gab's auch noch, nicht zu vergessen den leckeren Grünkohl, leckeres Bier, leckeren Eintopf und, und, und

@ Olli, hast du deine Schlüssel wiedergefunden?? :-D


Vielen Dank

Grüße Euch alle

Geli
Benutzeravatar
winnymaedchen
 
Beiträge: 243
Registriert: 13. Dezember 2006 21:09
Wohnort: Nordfriesland

Beitragvon sidebikeregina » 3. Februar 2008 19:48

So, ehe ich einschlafe, weil ich ehrlich etwas k.o. bin.....

...ich hab da mal ein paar Bildchen zusammengestellt:


Bild
... DAS Ventil hat wohl ausgedient :wink:
...dem Guinnes ist die Dose egal :wink:


Bild

Schorpi, der Werbeblock

Bild
Tanzeinlage von Jules


Bild
Wintereinlage im Elm

Bild


Bild


Bild
Sonntag morgen ...bestes Frostwetter

Mir hat es wirklich einen riesen Spaß gemacht mit Euch!!!
Vielen Dank an Alle, auch dafür , dass ihr alle so toll mitgeholfen habt :smt058

Wer alle Bilder sehen will, der kann sie auf meiner homepage anschauen:
http://sidebikeregina.spaces.live.com/

Lieben Gruß, Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

ich sag auch danke...

Beitragvon popeye » 3. Februar 2008 20:58

..... an die organisatoren.............und schließe mich vollumfänglich meinen vorschreibern an..............ich freue mich auf´s nächste mal.

grüße T:DM

@ hauni: der kuppzuch hat durchgehalten
Benutzeravatar
popeye
 
Beiträge: 167
Registriert: 26. Juni 2007 20:05
Wohnort: Wendland

Beitragvon Hubert » 3. Februar 2008 21:17

Hallo Regina und Dein Team

ich möchte mich nochmals für die freundliche Aufnahme bedanken.
Das Treffen war hervorragend organisiert, es war etwas anders als ich Wintertreffen kenne, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Die Gespannfahrer, die ich kennengelernt habe nahmen mich ebenfalls in ihre Reihen auf und ich fühlte mich sofort zu Hause, danke dafür.

Was für mich eine große Überraschung war, waren Vivien and Jules, from Wales, ich konnte mich die ganze Zeit mal wieder ausgiebig auf "english" unterhalten, was für mich ein richtiges Erlebnis war.

Nochmals Danke

Gruß aus Fulda
Hubert

P.S. Klickt doch mal www.fuldaer-gespanntreffen.de
Benutzeravatar
Hubert
 
Beiträge: 320
Registriert: 10. März 2007 20:06
Wohnort: Fulda

Beitragvon Beste Bohne » 4. Februar 2008 10:16

Ja, war ein sehr angenehmes Treffen, Danke ans Orgateam!

Kaffee und Kuchen in der Westerburg waren auch sehr legger *schleck*

Schorpi wartet ungeduldig auf seine Ration:
Bild

Was nehmen wir bloß? What is "Baumkuchen"?
Bild

Das Orgateam:
Bild

Schnee!
Bild

Treffenheld!
Bild

Gryße, Jens
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon pewibro » 4. Februar 2008 10:46

Moin Allerseits!

Musste schnell noch mal in's Büro, da mein Kombjuder immer noch keine Selbstheilkräfte entwickelt hat :rock: :(

Dank an Alle!!! War (wieder mal) ein super Treffen :smt023 :smt023 :smt023

Tschüß dann :smt039

PeWi
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1429
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover

W-T Almke

Beitragvon Rotaxer » 4. Februar 2008 15:11

Auch von mir ein herzliches Danke an das Org.Team.

Tolle Gespannverrückte kennengelernt.
Ich kann mich nur meinen vorschreiblingen anschließen.

Viele Grüße,Hartmut
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle.
Rotaxer
 
Beiträge: 78
Registriert: 10. Januar 2008 00:10
Wohnort: Barsinghausen

Beitragvon sidebikeregina » 4. Februar 2008 15:22

Danke schön für das viele Lob...

Das Orgateam war in diesem Fall der Dreiradler-Stammtisch Wolfsburg, ich bestenfalls das Leitschaf. Bild

Ich denke, bei so netten Besuchern macht es umso mehr Spaß!

LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Hauni » 4. Februar 2008 16:20

Mir hat es mit euch auch superviel Spass gemacht!
Ihr seid echt klasse :smt023

Zum Orga-Team hat Regina schon alles gesagt :wink:
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Juergen_HI » 4. Februar 2008 18:26

Hallo Regina,

ebenfalls schönen Dank für Deine Organisation als Leittier ;-). War schön. Bis zum nächsten Mal. Das Halstuch kannst Du mir in Sickte zurückgeben bzw. Kay-Uwe mitgeben.

Herzliche Grüße aus Hildesheim

Jürgen
Juergen_HI
 
Beiträge: 60
Registriert: 18. Mai 2006 19:53
Wohnort: 31137 Hildesheim

Beitragvon Richard aus den NL » 4. Februar 2008 18:49

Wenn Ich die Bilder so sehe, ist es wohl deutlich, dass es viel Spass gegeben hat.

Gesternabend wurde mir das gleiche erzählt. War schön. Ich war "fast" dabei. Es ist noch ziemlich spät geworden mit dem "Treffenheld" und Vivian. Etwas Holländisch haben wir die auch mitgegeben :-D

Bild

Heutemorgen sind die aus den Niederlanden weitergefahren. Donnerstagabend sehe Ich die wieder (Dragon Rally :-D )

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Nattes » 4. Februar 2008 19:05

Richard,

Bestell mal viele Grüße. ;-)
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon jules » 4. Februar 2008 23:48

SO AFTER 2,300KM WE ARE HOME,WE HAD A FANTASTIC TIME,BIG THANKS TO REGINA,HAUNI,OLLI AND EVERYBODY ELSE WHO HAD A HAND IN MAKING THE WEEKEND SO GOOD,I MUST MENTION KAY-UWE AND GABY WHO ALSO HELP CLEAN UP WHEN MOST HAD GONE,IT WAS GOOD TO SEE FRIENDS AND MEET NEW ONES,HERES TO THE NEXT ONE
Bild
THE USUAL SUSPECTS
Bild
HUBERT ON HIS PAN
Bild
A BIT OF SNOW
Bild
BESTE BOHNE RIDES ON
Bild
HAUNI & BESTE BOHNE
Bild
A BIT OF FROST ON SUNDAY MORNING, MANY THANKS ALSO FOR THE WONDERFUL FOOD,THE GREEN CABBAGE WAS BEAUTIFUL.
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Beitragvon xjklaus » 4. Februar 2008 23:49

Auch ich fand es Super. Es werden hoffentlich noch Fortsetzungen folgen.
Klaus
xjklaus
 
Beiträge: 31
Registriert: 2. Januar 2008 11:26
Wohnort: 30161 Hannover

Beitragvon Shadow-Witch » 5. Februar 2008 08:16

Bild soooooo schöne Bilder Bild
Grüße von Gaby
Benutzeravatar
Shadow-Witch
 
Beiträge: 347
Registriert: 11. April 2006 04:53
Wohnort: Oetzen OT Süttorf

Beitragvon leopold » 5. Februar 2008 22:36

:smt009 da habe ich etwasverpasst.... :(
aber kann nicht alles....sind auch dran mit crossgespann. :wink:
sonntag trainieren in Lommel 8)
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën

Beitragvon Kay-Uwe » 9. Februar 2008 17:02

So ich hab es auch geschaft mit den Bildern

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2848122
Benutzeravatar
Kay-Uwe
 
Beiträge: 654
Registriert: 22. Oktober 2005 15:17
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Uwe » 9. Februar 2008 18:06

Kay-Uwe hat geschrieben:So ich hab es auch geschaft mit den Bildern...


...schööön wars ;-) ...danke Kay-Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 54 Gäste