!!!! Liebe Dreiradler/Innen ich brauche euch wieder !!!!!

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

!!!! Liebe Dreiradler/Innen ich brauche euch wieder !!!!!

Beitragvon Schrat » 31. Januar 2008 11:27

Auszug aus dem Programm des Antoniushaus in Hochheim/M

Herzlich willkommen!

Zum fünfzehnten Mal lädt die Antoniushaus gGmbH in Hochheim Motorräder mit Beiwagen ein, um im Juni einen Tagesausflug durch den Taunus zusammen mit Menschen mit Behinderungen zu erleben.

Aktuelles:
28. Januar 2008:
Der Termin für 2008 steht fest: Freitag, den 6. Juni bis Sonntag, den 9. Juni.



Wir wollen und können uns nicht mit anderen (Mammut-)Veranstaltungen messen, deshalb lautet unser Motto: "Klein, aber fein!" In einer Größenordnung von zwanzig bis dreißig Gespannen entstehen langjährige und tiefe Freundschaften von Motorradfahrern und Menschen mit Behinderungen, was die fünfzehnjährige Teilnahme einiger Fahrerinnen und Fahrer belegt.

Ja, es ist der gleiche Termin wie in Bad Arolsen, leider jedoch nicht anders machbar, da die hessischen Sommerferien dieses Jahr schon sehr früh sind.

Die Ausfahrt selbst findet am Samstag, den 7. Juni statt. Ihr seid alle herzlich eingeladen von Freitag bis Sonntag mit uns zu zelten und zu feiern. Freitagabend findet das traditionelle Grillfest statt.


Bild
das war 2007 mit einigen Forumsteilnehmern :lol:

Ich würde mich persönlich freuen, wenn es wieder so schön wird wie letztes Jahr
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Stephan » 20. Mai 2008 16:28

Das ist Pech, Schrat, komm am Freitag aus Rotterdam zurueck und fuer Samstag hat mich Pina Bausch Eingeladen,sozusagen.

Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20296
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Keusen » 20. Mai 2008 18:02

@ Stefan

was willste bei der Schlampe ?

Was sagte Deine beste Quartiermacherin dazu ? ?

Das geht ich gut sach ich Dir noch :-)

Grüße

Eugen j.keusen

P.S. Was macht die Kratistin ?
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Beitragvon Stephan » 20. Mai 2008 20:25

"...P.S. Was macht die Kratistin ?..."

Der Haufen der richtig gelösten Fragebögen wächst. Kommt sich ansonsten nach jeder Theoriestunde ziemlich alt vor. Ihre Mitschülerinnen sind zum Großteil mal gerade 16Jährchen (Führerschein-mit-17-Macher). Entsprechend schwerwiegend sind die Gesprächsthemen...




Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20296
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon MZ-Fahrer » 21. Mai 2008 07:00

...
Zuletzt geändert von MZ-Fahrer am 4. Juni 2009 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
MZ-Fahrer
 

Beitragvon Schrat » 21. Mai 2008 07:53

Lieber MZ-Fahrer,

es gibt Leute die suchen förmlich nach Entschuldigungen, aber du glaubst doch nicht, was du da sagst! :grin: :grin: :grin:

Ich habe eine schlechte und eine Gute Nachricht für dich.
Die schlechte Nachricht: Es gelten keine Entschuldigungen hinsichtlich der eigenen Unzulänglichkeit , sprich Moped!!!!
Die gute Nachricht: Du wirst nicht als einziger bei dieser Veranstaltung sein, der ein Zschopauprodukt unter dem Hintern hat!!!!!!!!!!!!!! Und die hohe Geschwindigkeit in der Kolonne wird dem langsamsten Fahrzeug angepasst!
( Wieder keine Ausrede) :lol:
Also..........................pack deine Plörren deine Mitgespannfahrer /Innen Gespanntreibenden Freunde und Verwandten ein und komme nach Hochheim es wird, versprochen, ein schönes Wochenende für dich oder auch nur eine Ausfahrt, es liegt bei dir.



@Stephan, du kannst auch über Hochheim fahren, kein Problem für die Veranstalter/Kinder/Schrat( e )

:wink:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon horse_with_no_name » 21. Mai 2008 18:42

sag mal schrat, ich habe ein endurdo gespann, sprich offenes boot. ist wohl nicht so der bringer für eine solche aktion. :?:

gruß horse
Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, daß er nie welches gehabt hat.
Aristoteles
horse_with_no_name
 
Beiträge: 16
Registriert: 28. September 2007 20:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Roll » 21. Mai 2008 22:26

Horse, da wär ich mir nicht so sicher. Bei Absprache plus Spanngurt zur Sicherung würd ichs machen. Die strahlenden Augen sinds wert...
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon leopold » 21. Mai 2008 22:45

:? binn dann auch schon beschafftigt,
und schwenker vermuttlich noch nicht ganz abgefertigd.
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën

Beitragvon Schrat » 25. Mai 2008 14:10

horse_with_no_name hat geschrieben:sag mal schrat, ich habe ein endurdo gespann, sprich offenes boot. ist wohl nicht so der bringer für eine solche aktion. :?:

gruß horse


jede/r ist willkommen, und denkt daran fröhliche Kinderaugen können mit kein Geld der Welt bezahlt werden, scheut euch auch nicht wenn ihr "NUR" ein Gespann mit wenig PS habt z.b. eine alte MZ ectra. wir gondeln immer gemütlich durch den Taunus und fahren so schnell, wie das langsamste Gespann!!

Es ist immer für einige Kid`s traurig, wenn sie nicht mitgenommen werden können......weil eben kein Endurogespann anwesend ist, denn mit einigen breiten Gurten, kann man einen Rolli aufladen und sichern. "Pferdchen trau dich, ich gebe auch einen aus :lol:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Nordlicht111 » 25. Mai 2008 15:02

horse_with_no_name hat geschrieben:sag mal schrat, ich habe ein endurdo gespann, sprich offenes boot. ist wohl nicht so der bringer für eine solche aktion. :?:

gruß horse


Ich habe bislang auf verschiedenen Jumbos auch immer Mitfahrer "abbekommen"... ohne Sicherung..:lol:
Bild
Gruß, Martina mit der 562er MZ Tigerente als Gespann


MZ OT-Partisanenchiliqueen
Nordlicht111
 
Beiträge: 123
Registriert: 20. Oktober 2005 17:45

Beitragvon Schrat » 26. Mai 2008 15:49

Ach ja, ich habe am Wochenende auf einem Gespanntreffen(Fuldatreffen) mit vielen Gespannfahrern aus unserer Region auf die Ausfahrt hingewiesen. Einige sagten, sie hätten Angst das ihr Moped verschmutzt wird (Urin und Kot).
Soviel ich weiß, ist das noch nicht passiert.

Also, keine Angst..........................
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon horse_with_no_name » 26. Mai 2008 18:34

denen hätt ich auf den kotflügel geschissen :evil:
Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, daß er nie welches gehabt hat.
Aristoteles
horse_with_no_name
 
Beiträge: 16
Registriert: 28. September 2007 20:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Roll » 26. Mai 2008 20:49

Schrat hat geschrieben:Einige sagten, sie hätten Angst das ihr Moped verschmutzt wird


Wenn dem so war, dann weiß man ja, wo man die Schwachköpfe suchen muß in diesem Land. Was haben die denn für ein Bild von ihren eventuellen Mitfahrern??
Ja, sind die denn in der Spülmaschine aufgewachsen? Und schwitzen Ihre Exkremente aus?!? Dabei haben die ja nicht mal so viel Phantasie, daß sie selber mal in ne Lage kommen könnten, wo ihnen jemand den Arsch putzen muß.

:D :D :D Aufregaufregaufreg... :evil: :evil:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Schrat » 26. Mai 2008 21:44

Ich weiß,

ich habe mich auch geärgert und denen auf meine "nette" Art bescheid gesagt.
Wahrscheinlich war das wiederum kontraproduktiv, aber ich kann nicht aus meiner Haut heraus und sage das, was ich denke.
Aber ich bin sehr gespannt, wer den Weg nach Hochheim findet, hier aus dem Forum. Ich habe auch auf dem Treffen von einigen erfahren, dass sie "heimliche" Mitleser hier sind und sich überlegen, mal etwas für die "anderen Schattenseitenbewohner/Innen" tun wollen.
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Schorpi » 27. Mai 2008 17:03

Schrat hat geschrieben:Ach ja, ich habe am Wochenende auf einem Gespanntreffen(Fuldatreffen) mit vielen Gespannfahrern aus unserer Region auf die Ausfahrt hingewiesen. Einige sagten, sie hätten Angst das ihr Moped verschmutzt wird (Urin und Kot).
Soviel ich weiß, ist das noch nicht passiert.

Also, keine Angst..........................


Moin-
ich kann es nicht verstehen,das Menschen so denke.
Letztes Wochenende hab ich meine 20.Jumbo in Stübeckshorn gefahren.
Die Dankbarkeit und Freunde der Bewohner, kann man nicht beschreiben,das muss man erleben.

Seid 13 Jahren fahr ich immer mit dem selben Bewohner.
Es wäre ganz schlimm für ihn,wenn ich mal nicht dabei bin.
Ich bin SEIN Fahrer.

Dieses Jahr waren wieder 82 Gespanne bei der Ausfahrt dabei.Es war einfach Klasse.
In all den Jahren,hab ich noch nicht erlebt,das etwas verschmutzt wurde.
Sollten aber wirkliche Schäden an den Gespannen entstehen,so sind sie über den Veanstalter versichert.

In einem Gespräch sagte mir ein Fahrer,er komme hier immer her,weil er dankbar ist ,gesunde Kinder zu haben,und möchte so seine Dankbarkeit an die weiter geben,die aus welchen Gründen auch immer,behindert zur Welt gekommen sind.
Diese Menschen zeigen noch ihre wahren ehrlichen Gefühle.Allein ihr Lachen und ihre Freude,ist es schon wert,an einer Jumbo teilzunehmen.

Fotos von der Jumbo in Stü unter. www.stue-jumbo.de

Lieben Gruß

-SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Keusen » 27. Mai 2008 17:19

@ Schrat

Mir geht ja nur schwer der Hut hoch

aber wenn ich sowas höre,
da fang ich aber an nervös zu werden.

Wer solchen Unfug erzählt, hat noch nie
an einer solchen Tour teilgenommen.

Ich hab sowas jetzt schon mehrfach mitgemacht
und noch nie ist etwas verschmutzt oder beschädigt
worden, es sei denn aus Dusseligkeit, und das dann
meist häufig auf Seiten der nicht Behinderten :-)

Und wenn ich mein Gespann mit den Kurzen durch
den Dreck jage, wird es auch schmutzig und nachher
wieder sauber gemacht, dafür ist es ja da oder ? ? ?

Also ich hab immer viel Spass bei solchen Touren gehabt
und die Behinderten und deren begleiter mal sicher nicht
weniger :-)

Grüße

Eugen j. Keusen

P.S. Lass mir nächstes Mal die Nörgler bitte zum Spielen ja :-)
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Beitragvon horse_with_no_name » 27. Mai 2008 19:49

selbst wenn dem so wäre, dass was "verschmutzt" wird - mir kocht die galle, wenn ich so ein scheiß höre. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
ich hab auch schon hintern von (behinderten) kindern/jugendlichen abgeputzt und wäre froh, wenn dies mal einer für mich täte, wenn ich einmal in die situation komme.

wenn die wilbers voran machen und mir mein federbein schicken, bin ich da.

gruß horse
Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, daß er nie welches gehabt hat.
Aristoteles
horse_with_no_name
 
Beiträge: 16
Registriert: 28. September 2007 20:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Schrat » 27. Mai 2008 20:08

Hee Schorpi,

ich habe dich auf den Bildern nur zwei mal gesehen, einmal beim futtern und einmal beim pennen...................... :-D

Hallo Keusen,
ich weiß was du meinst und solange ich noch fahren kann, werde ich weiter mitmachen.
Wie schon gesagt worden ist, wer das lachen nicht gesehen hat, die Freude der Jugendlichen und Kinder, hat wirklich die Welt verpennt, obwohl er angeblich mit offenen Augen durchs Land eilt.

Hallo horse,

sie werden, wenn du Ihnen sagst, warum sie schneller manchen sollen :wink:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Schorpi » 27. Mai 2008 22:19

Schrat hat geschrieben:Hee Schorpi,

ich habe dich auf den Bildern nur zwei mal gesehen, einmal beim futtern und einmal beim pennen...................... :-D
:wink:


@Schrat

ein,zwei Bilder sind schon mehr drin,z.B.einmal mit Schnucki auf der Kurztour für die Schwerstbehinderten,,im feschen Fischer-Hemdchen,nur mit Helm.Die Tour geht halt nur so um den "Pudding".
Auch von den Jahren davor-ist aber nicht wirklich wichtig.
Für mich waren diese Tage wie Urlaub-essen,pennen,relexen,Gespannfahren u.s.w. :wink:

Lieben Gruß
-SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Schrat » 28. Mai 2008 09:15

Lieber Schorpi,

ich weiß darum fahre ich auch nächstes Wochenende ins weit entfernte Hochheim, zu Wein,Weib und Gesang :lol: und ich freue mich darauf schon lange.......du weißt, weg von daheim, unterwegs sein, mit netten Leuten reden und Spaß haben. Wenn du nicht genug davon hattest, komme nach Hochheim! Eine malerische Weinstadt umgeben von Reben und einem Schrat :grin: :grin: :grin: oder :446: http://hochheim.uptonet.net/Home/index.html
da lernst was fürs Leben :lol: :lol:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Crazy Cow » 28. Mai 2008 16:28

hallo Schrat,
hier schreiben zwar normal nur Leute, die nicht nicht zusagen, deshalb wenigstens von mir e halbe Zusach.
Ich bin auf ein sehr langes Wochenende unterwegs auf einer ausgedehnten Tour durch die schönste aller BRDs. Höchst allein und ungebunden, der unabhängigen verqueren Seele was zu essen geben.
Fränkische Schweiz, Vogtland, Erzgebirge, Niederlausitz, Fläming, Berlin, Lüneburg/Lauenburg, Hameln/Weserlauf ab nach Kassel und dann heimwärts durch den Vogelsberg. Du weisst, dem Glücklichen schlägt keine Stunde und die Tour ist eigentlich für 10Tage gut. Sollte nichts an Defekten dazwischen kommen, bin ich aber am nächsten Wochenende dabei. Ich melde mich.

Wann ich losfahre? Ich packe gerade.



Lustig lustig ihr lieben Brüder


Ja lustig, lustig ihr lieben Brüder
so leget all eure Sorgen nieder
und trinkt ein Glas Champagnerwein

Auf die Gesundheit aller Brüder
die da reisen auf und nieder
dies soll unsre Freude sein

Denn unser Handwerk das ist verdorben
die letzten Saufbrüder sind gestorben
es lebet keiner mehr als ich und du

Und sollte wirklich noch einer leben
so soll der Meister ihm den Abschied geben
denn er macht ihm das Leben sauer

Und auch in Polen ist nichts zu holen
Als ein paar Stiefel ohne Sohlen
nicht einmal ein Heller Geld

Da wollen wir aufs Schifflein setzen
Und unser junges Herz ergötzen
Wir wollen fahren auf die See

Schifflein, Schifflein, du mußt dich wenden
du mußt den Bug nach Riga wenden
in die russische Kaufhandelsstadt

Dann wollen wir es noch einmal wagen
Wir wollen fahren nach Kopenhagen
Nach der dänischen Residenz

Weg mit dem Meister, weg mit den Pfaffen
Kaiser, König soll sich raffen
weg, wer da kommandieren will

Als wir durch deutsche Lande zogen
haben wir so manchen Wirt betrogen
Doch seine Tochter war uns gut genug

Darauf wollen wir lustig saufen
Schöne Mädchen wollen wir kaufen
Das soll unser Handwerk sein

Ich hatte manchen blanken Gulden
heute hab ich 'ne Menge Schulden
Doch einen Humpen für der Seele Ruh

In Lübeck hab ich es angefangen
nach Hamburg stand dann mein Verlangen
Bremen möchte ich gern mal wieder sehen

Wie auch Celle, Hannover, Minden
von da aus wolln wir nach dem Rhein verschwinden.
wohl nach dem alten heiligen Köln

Dann geht es Heim, wohl an den Main
Frankfurt liegt ja voller Appelwein
Der letzte Heller muß versoffen sein

In Mannheim wolln wir unser Glück probieren
nach Karlsruh wird uns der Weg dann führen
in Straßburg gibt es guten Wein

Nach Thüringen möcht ich hinein
in Jena, Erfurt, Weimar sein
und auf der Wartburg kehren ein

Wie auch in Leipzig, Dresden, Sachsen
wo all die schönen Mädchen wachsen
Wohl in dem schönen Rosenthal

Und wer dies alles hat gesehen
der kann getrost nach Hause gehen
und nehmen sich ein junges Weib

Schlagt ein die Fässer und laßt es laufen
heute heißt es wacker saufen
denn solch ein Himmelreich ist nah

(Mitte des 19. Jahrhunderts)
aus verschiedenen Quellen zusammengestellt
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Schrat » 28. Mai 2008 17:02

Lieber olaf,

wieso hat du so lange Ausgang?

Egal......fahre und geniesse und komme pünktlich in Hochheim an :lol:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Schrat » 29. Mai 2008 13:11

Liebe Gespanntreiberinnen und Treiber,

ich vergaß, euch noch etwas mitzuteilen wenn ihr nach Hochheim kommen wollt, es fehlen immer mal wieder Helme, wenn ihr welche übrig habt, bringt sie mit, entweder als Geschenk oder als Leihgabe für die Ausfahrt. Kinderhelme sind immer gefragt, schaut mal unter eurem Sofa nach :wink:, ob da noch einer rumliegt und bringt ihn mit........................
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Hubert » 30. Mai 2008 17:54

Hallo Schrat,

ich würde ja auch kommen, wenn ich denn im voraus wissen könnte,
ob es denn in diesem Hochheim auch Straßen gibt.
Du sprichst vom Antoniusheim, weiss denn jeder in Hochheim, den man
evtl. nach dem Weg fragt, wo das Antoniusheim liegt.

Wenn Du aus Deinem Olymp herunter steigst und dem gemeinen Volk den Straßennamen verräts, hättest Du schon eine gute Tat getan.

Gruß aus Fulda

Hubert
Benutzeravatar
Hubert
 
Beiträge: 320
Registriert: 10. März 2007 20:06
Wohnort: Fulda

Beitragvon Schrat » 31. Mai 2008 09:39

Tja Hubert,

mal sehen :446:

http://home.arcor.de/Gespannfahrt/
http://home.arcor.de/Gespannfahrt/page3/page3.html ob dir das hilft, ansonsten kannst du jeden fragen, wie du dort hinkommst, außer vielleicht die Touris
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Crazy Cow » 4. Juni 2008 12:37

tach Schrat,
stimm mal das Wetter ein. Bin jetzt zurück und habe zuguterletzt in Bad Fallingbostel beim Treffen der fahrenden Gesellen den Tippelbruder Schorpi getroffen.
...Der letzte Heller muss versoffen sein, der letzte Heller muss versoffen sein!

Wär nicht schlecht, wenn du endlich Ort und Zeit der Rundfahrt raussuchtest.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Schrat » 4. Juni 2008 14:30

Lieber Olaf und lieber Hubert nebst der Gemeinde der Mitfahrer/Innen,

so...damit ihr es findet :o

Treffen am 7. Juni 2008, Samstagmorgen ab 10:00 Uhr
auf dem Antoniushausgelände in Hochheim am Main, Abfahrt ca. 11:30 Uhr, Kaffee- und Kuchen-Pause ungefähr in der Mitte der Strecke. Da meistens nicht genügend Gespanne vorhanden sind, wird ein Teil unserer Teilnehmer in Bussen zum Picknickplatz transportiert, wo dann "umgestiegen" wird.

Für die, die keine Karte mehr lesen können und nur mit dem Knopp im Ohr unterwegs sind oder bei der Fahrt gerne Bilder schauen auf einem kleinen Display wollen, hier noch einmal die Adresse:

Antoniushaus Hochheim

Burgeffstraße 42
65239 Hochheim

und für die weder eine Karte haben noch ein Navi........................


Aus Richtung Darmstadt:

Auffahren auf die A5, diese mündet in die A 676 Richtung Köln/Wiesbaden bis zum Rüsselsheimer Dreieck, abfahren auf die A 60 Richtung Bingen/Mainz/Wiesbaden bis zum Mainspitzdreieck. Abfahren auf die A 671 Richtung Wiesbaden/Köln bis zur Ausfahrt Hochheim Süd Richtung Innenstadt, der Straße folgend, die erste mögliche Straße rechts einbiegen in die Burgeffstraße.
Aus Richtung Köln

A 3 Richtung Köln/Würzburg bis zum Wiesbadener Kreuz, abfahren auf A 66 Richtung Wiesbaden bis Abfahrt Wiesbaden-Nordenstadt, Richtung Hochheim (vorbei an Delkenheim). Am Ende der Nordenstädter Straße in Hochheim nach der Ampel rechts auf den Dresdener Ring über den 1. Kreisel, weiter auf den Königsberger Ring über den 2. Kreisel, vorbei an der Tankstelle, vor dem Hummel-Park links in die Burgeffstraße einbiegen.
Aus Richtung Frankfurt:

A 3, am Mönchhofdreieck auf die A 67 (Richtung Darmstadt), am Rüsselsheimer Dreieck auf die A 60 (Richtung Mainz), am Mainspitzdreieck auf die A 671 (Richtung Wiesbaden), Abfahrt Hochheim-Süd Richtung Innenstadt, der Straße folgend, die erste mögliche Straße rechts einbiegen in die Burgeffstraße.
Aus Richtung Mainz über Kastel/Kostheim (Bundesstrasse B 40):

B 40 Richtung Hochheim, der Straße folgend in Richtung Innenstadt, die erste mögliche Straße rechts einbiegen in die Burgeffstraße.
Aus Richtung Wiesbaden A 671:

A 671, Abfahrt Hochheim-Süd, Richtung Innenstadt, der Straße folgend, die erste mögliche Straße rechts einbiegen in die Burgeffstraße.

Rund um das Gelände des Antoniushauses gibt es weiteren Parkraum. Bitte nicht im Innenbereich des Antoniushauses parken.


Bild

und für den/die jenigen unter Euch, die über ein Navi ohne Bilder verfügen,
dafür aber Zahle und Buchstaben eingeben können und wollen ist hier die Wegbeschreibung :wink:

45311.95 m O
55402.17 m N

wenn es jetzt niemand mehr findet, will nicht, kann nicht, darf nicht oder hat kein Gespann. Aber Solofahrer können auch kommen, als Hilfskräfte z.B. dem Schrat das Zelt ordentlich aufbauen, nette Mädels ihm bringen, auch als Mundschenk kann ich ihn/sie beschäftigen oder er darf die von weither angereisten Gespanne putzen, aber sie dürfen auch als Hilfsarbeiter unserer Beamten , Strassen so lange sperren, bis der Konvoi der Gespanne passiert haben.
Letztes Jahr haben sich einige eingefunden die sehr viel Spaß damit hatten......und die Leute unter euch, die schon am Freitag mit Sack und Pack anreisen um ihr Zelt aufzubauen dürfen ab 11:11h das Gelände betreten....................

in jedem Fall, freue ich mich auf jede/n der hin kommt


Nur noch eine kleine, fast unbedeutende aber SEHR wichtige Bitte,
bevor ihr auf das Gelände fahrt, tankt eure Maschine voll!!
Wir fahren eine Strecke, auf denen keine Tankstellen gibt
Zuletzt geändert von Schrat am 5. Juni 2008 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Crazy Cow » 4. Juni 2008 15:20

Ach Schrat,
das habe ich doch schon alles im Link gelesen. Was ist denn mit den Leuten wie mich, die nicht um 10.00h an einem kaffeunterstützten kostenlosen Motorradtreffen teilnehmen wollen, sondern hauptsächlich an der Ausfahrt?

1. Findet die Ausfahrt Samstag statt?
2. Fällt der Startschuss vor 12 Uhr?
3. Darf man sich hinterher wieder entfernen?

Wenn du, Schrat, die drei Fragen nicht eindeutig mit ja oder nein beantworten kannst, versuch dich bitte zu erinnern, wie es letztes Jahr war.


:roll:

Versuch´s.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Schrat » 4. Juni 2008 22:47

Crazy Cow hat geschrieben:Ach Schrat,
das habe ich doch schon alles im Link gelesen. Was ist denn mit den Leuten wie mich, die nicht um 10.00h an einem kaffeunterstützten kostenlosen Motorradtreffen teilnehmen wollen, sondern hauptsächlich an der Ausfahrt?

1. Findet die Ausfahrt Samstag statt?
2. Fällt der Startschuss vor 12 Uhr?
3. Darf man sich hinterher wieder entfernen?

Wenn du, Schrat, die drei Fragen nicht eindeutig mit ja oder nein beantworten kannst, versuch dich bitte zu erinnern, wie es letztes Jahr war.


:roll:

Versuch´s.


Nun denn, Fahrensmann........packen wir es an!

zu Punkt 1. Antwort: ja
zu Punkt 2. Antwort: ja
zu Punkt 3. Antwort : ja

aber all diese Fragen kannst du auch weiter oben lesen oder dich direkt an das Antoniushaus wenden, es soll ja Leute geben, die mir misstrauen oder schlimmeres................................kannst dich ruhig auf mich berufen!

Antoniushaus gGmbH, vertreten durch den Geschäftsführer
Gerhard Ruschek
Burgeffstraße 42
65239 Hochheim
Telefon (06146) 908-0
Telefax (06146) 908-299

ich hoffe, ich konnte dir dienlich sein, großer Fahrensmann?
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Schrat » 6. Juni 2008 09:46

So Kinders :-D
ich fahre jetzt gemütlich los und wünsche euch ein schönes Wochenende und denen die nach Hochheim kommen, eine schöne Fahrt

bis denne
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon longa 1 » 6. Juni 2008 17:47

servus,leider ist hochheim ein bisserl weit weg von uns.ABER ,dafür fahren wir nach pforzheim zur HEIMKINDER-AUSFAHRT.ob was dreckig wird,ist uns egal,der spass für die leute steht da voll im vordergrund :-D :-D ,wer weiss ob es uns auch mal trifft.
longa 1
 
Beiträge: 10
Registriert: 17. April 2008 18:01
Wohnort: 78554 aldingen

Beitragvon oranges3rad » 8. Juni 2008 14:25

Auch, wenn ich durch eine kleine Panne erst später ankam, war es wenigstens noch rechtzeitig,
um an der 2. Tourenhälfte teil zu nehmen.

Kurz und knapp: Schön war´s. :grin: Sehr schön........ :grin: :grin: :grin:

Ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen?!

Bis zum nächsten Mal
Benutzeravatar
oranges3rad
 
Beiträge: 9
Registriert: 24. Juni 2007 12:31
Wohnort: 74... Baden-Württemberg

Beitragvon Schrat » 8. Juni 2008 20:08

Hallo oranges3rad,


schön das du noch aufgetaucht bist , wir hatten uns schon Sorgen gemacht. Und, warst du mit dem Erfolg meines Regentanzes am morgen zufrieden :lol: , was wäre das für eine Ausfahrt gewesen, wenn es aus Kübeln geschüttet hätte :cry:

Nun denn...........mach deine Elektrik wieder fit, und ich freue mich auf ein Wiedersehen nächstes Jahr, am gleichen Platz!


An die, die es nicht mehr geschafft haben, hinzukommen. Ihr hättet wirklich Freude gehabt.

Danke Olaf, dass du dabei warst..................und Vitus, du warst nicht zu spät, wir waren nur ein wenig früher losgefahren. Ruf mich einfach an, ich hätte den Tross sooooooooo gerne aufgehalten.
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Flexit-RT » 9. Juni 2008 08:54

Hallo zusammen,

auch wir sind wieder gut nach Hause gekommen, haben auf der Fahrt noch einen kleinen Abstecher in den Odenwald gemacht.

Mussten dort noch eine extra Pause einlegen, da mich einer der etwa 25 Polizeimotorradfahrer freundlich bat, in der Strasseneinmündung zu warten, bis die Radrennfahrer und das Abschlussfahrzeug durch sind.

Uns hat es wie letztes mal wieder viel Spass gemacht. Wer nicht dabei war hat echt was verpasst.

Gruss aus Stuttgart

Michael und Familie
Benutzeravatar
Flexit-RT
 
Beiträge: 24
Registriert: 28. August 2006 19:18
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Crazy Cow » 9. Juni 2008 20:23

Schrat hat geschrieben: Und, warst du mit dem Erfolg meines Regentanzes am morgen zufrieden :lol: , was wäre das für eine Ausfahrt gewesen, wenn es aus Kübeln geschüttet hätte :cry:



Naja, tatsächlich hat es nur über Hochheim geschüttet. Als ich losfuhr, gleich nach Vitus, waren die meisten Gastgespannfahrer schon weg. (Die wussten das).

Hinter Wiesbaden waren die Klamotten gleich wieder trocken.
Nette Runde, nette Leute, beeindruckendes "Catering", die Fahrer waren ja ganz fertig von der Kaffeepause.
Hast dir natürlich ein besonderes Lob verdient, Schrat, mit gleich drei Mitfahrern!

:-D
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Schrat » 10. Juni 2008 08:21

Danke für das Lob,
nicht wahr, es ist ein Phänomen, das mein Moped immer gleich von den Hübschen dieser Welt, okkupiert wird .


ob Großob klein,
sitzen im Boot nicht ganz allein.
Die Große sitzt gleich hinter ihm,
und macht die Sache angenehm.

Sie macht ihn unruhig und auch frei,
so kommt er raus aus dem Allerlei.
Leider war war die Fahrt zu kurz,
das ist ihm nicht ganz Wurscht.

Aber er denkt so manche Zeit,
bald ist es wieder so weit......................
dann fährt er nicht nur zu dritt,
sondern es kommt ne vierte mit.

Habe fertig..................
aber nicht nur ich freuen uns auf`s nächste Mal...........und dass beruhigt mich
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste