Boots-Tour-Treffen in Kell am See / Hochwald bei Trier

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Boots-Tour-Treffen in Kell am See / Hochwald bei Trier

Beitragvon Carthago » 12. Januar 2008 15:53

Hallo Foristi,

inzwischen zum 5. Male veranstalten wir das "Boots-Tour-Treffen".

Boots-Tour-Treffen 2008 * Mittwoch, den 21.Mai bis Sonntag, den 25.Mai 2008 * Jugendzeltplatz Kell am See / Hochwald bei Trier

Die Frage ist: Was ist das denn?!

Hier gibts die Antwort darauf:

http://www.boots-tour.de/forum

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Carthago am 15. April 2008 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Carthago
 
Beiträge: 32
Registriert: 17. Mai 2006 21:12
Wohnort: Prümerburg (Südeifel)

Beitragvon Harri-g » 15. Januar 2008 18:02

Dachte schon ich könnte meinen Canadier aufs Dreirad bauen. :-D
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Carthago » 15. Januar 2008 18:52

moin foristi,
moin harry,

also von meiner seite bestehen da keinerlei einwände.
vom treffensplatz abwärts bis zur mündung der prüm in die sauer bei minden, sollte das mit dem canadier in ordnung gegen, weil die irreler wasserfälle ja oberhalb des treffensplatzes sind.
jedenfalls wärest du wahrscheinlich der erste der mit dreirad die prüm befahren hat.
ok, meinen segen haste ;)


grinsegrüsse

C.
Benutzeravatar
Carthago
 
Beiträge: 32
Registriert: 17. Mai 2006 21:12
Wohnort: Prümerburg (Südeifel)

Beitragvon Harri-g » 15. Januar 2008 18:58

Mal Überlegen 6 mtr , da müsste er Hochkant drauf :-D
Benutzeravatar
Harri-g
 
Beiträge: 485
Registriert: 21. Oktober 2005 19:28
Wohnort: 6073 Babenhausen/Hessen

Beitragvon Carthago » 15. Januar 2008 22:19

..hmm, gute idee, so brauchste kein rotes fähnchen weil ja nix hinten übersteht.
allerdings ist mir noch nicht ganz klar wie die titanic denn heissen soll, wenns ins nasse geht.

im ernstfall leih ich dir dann doch gern ein rotes fähnchen.


duck und wech

C.
Benutzeravatar
Carthago
 
Beiträge: 32
Registriert: 17. Mai 2006 21:12
Wohnort: Prümerburg (Südeifel)

Beitragvon Nikolic » 18. Januar 2008 15:54

Hallo Carthago, das muß unbedingt REIN:

http://www.tourist-information-irrel.de/de/index.html weil das wirklich SEHR SCHÖN da ist.

Ich wurde auch gerne kommen zum Treff.
Bis bald und immer schön locker bleiben.
NIKI der 2RAD-DRIFTER bezwinger.

https://plus.google.com/u/0/102143743931165373998/posts
http://motorradsologespanne.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nikolic
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. August 2006 18:34
Wohnort: 49143 Bissendorf

Link zu den Gegebenheiten in Kell am See

Beitragvon Carthago » 20. Januar 2008 18:15

moin Foristi,

her mal ein Link http://www.hochwald-ferienland.de/gast_kell.htm
lg

C.
Zuletzt geändert von Carthago am 15. April 2008 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Carthago
 
Beiträge: 32
Registriert: 17. Mai 2006 21:12
Wohnort: Prümerburg (Südeifel)

...auch zum treff kommen...

Beitragvon Carthago » 20. Januar 2008 18:58

..natürlich sind alle, die ein gemütliches, ruhiges, geselliges, schönes, landschaftlich toll gelegenes motorrad- und gespanntreffen mögen, recht herzlich eingeladen mit dabei zu sein.

wir freuen uns auf euch

vg

C.
Benutzeravatar
Carthago
 
Beiträge: 32
Registriert: 17. Mai 2006 21:12
Wohnort: Prümerburg (Südeifel)

aktuelle Veränderung

Beitragvon Carthago » 15. April 2008 20:46

Topaktuelle Meldung!!! Neuer Veranstaltungsort!!!

Das Boots-Tour-Treffen findet in diesem Jahr erstmalig auf dem Jugendzeltplatz in Kell am See im Hochwald bei Trier statt.
http://www.hochwald-ferienland.de/gast_kell.htm
Der zuerst angekündigte Veranstaltungsort in der Südeifel konnte wegen verzögerter Umbaumassnahmen an den Sanitärräumen nicht genutzt werden.
Alle Informationen zum Boots-Tour-Treffen findet ihr unter:
http://www.boots-tour.de/forum

Liebe Grüsse

C.
Benutzeravatar
Carthago
 
Beiträge: 32
Registriert: 17. Mai 2006 21:12
Wohnort: Prümerburg (Südeifel)


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste