Forumstreffen 25.-27. April 2008

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Beitragvon Nattes » 28. April 2008 10:59

Ich habe nur ein paar Bilder.

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Nattes am 28. April 2008 11:19, insgesamt 6-mal geändert.
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Flint » 28. April 2008 11:09

@ Roll:
Thomas, der mit Flint kam, war mir beispielsweise gar kein Begriff. Wenn mir evtl. auch nur der Nick fehlt - Pfundsbursch jedenfalls.

ja, stimmt, ist ein Pfundsbursch, hat aber keinen Nick, ist einfach der Thomas. Und im Forum ist er auch nicht angemeldet :wink:
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon Crazy Cow » 28. April 2008 11:12

Jau, war ein schönes Treffen.

Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen und das gleich zwei mal.
Dank an Schrat für sein Angebot nächtens mit ihm zu kuscheln, aber die Heimfahrt, Bed & Breakfast zuhause waren eine echte Alternative, zumal die Temperaturen pro 100m Meereshöhe um 2 Grad sinken.
Acht Grad haben und nicht haben sind schon 16.
Natürlich merkt man nicht, was man versäumt, aber das Licht im jungen Blattwerk, die intensiven Gerüche der Samstagabendtour und das feuchtwarme Klima mit Blütenpracht am Ziel waren die Reise wert. Ein Kehraus des kargen Frühjahrs.

Nu ja, Roll hatte den Kopf nicht frei, ein echtes Motorradwochenende. :) Dafür hatte er Gelegenheit, den Schrat etwas intensiver kennen zu lernen. Und Färt, wenn man einem jungen Menschen gegenübersitzt, merkt man nicht, dass man selber schon etwas älter ist. Ich hoffe, umgekehrt wirkt sich das nicht negativ aus.
WWerner: den Namen hab ich jetzt verstanden, aber was ist mit dem Keiler?
Schorpi, ich hab leider nicht gesehen, dass du in der Sonne eingeschlafen bist, ... Ich hätte dich schon gerettet, so hattest du nur meinen Spott.
Schön auch, die anderen namenlosen Leser und Tagesgäste wieder zu sehen. Auch die Damens, teilweise mit seltsamen Abkürzungen bekannt (Stephan :) ), somit umgeben von einem mystischen Charme wie Mrs. Colombo aus der gleichnamigen Fernsehserie.

Dank für die Bilder, sehr heilsam, geben sie doch Aufschluss darüber warum die Hosen nicht mehr passen wollen. Und auch Dank dafür, dass nur dezent darauf hingewiesen wurde.
Schlussendlich Dank den Veranstaltern und sich Kümmernden, Hubert: ich gehöre wirklich nicht dazu. Das Oldtimercafe ist aber auch irgendwie so eine Art ein problemloser Selbstläufer.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Nattes » 28. April 2008 11:28

Das Oldtimercafe ist aber auch irgendwie so eine Art ein problemloser Selbstläufer.


Genau das ist das schöne am Oldtimercafe.
Wir müssen nichts organisieren und veranstalten.
Wir brauchen nur gute Laune mitbringen.
Es ist einfach schön mit so unkomplizierten Leuten ein Wochenende zu verbringen.
Man ist einfach nur da und genießt ;-)


Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Hauni » 28. April 2008 12:30

Ich entschuldige mich jetzt auch noch mal für das etwas zügige Tempo bei der Ausfahrt....
ist mir vorne gar nicht so aufgefallen :oops:

Beim nächsten mal werden es 30 km/h weniger :wink:
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Wolle » 28. April 2008 13:37

ach neee..... :(



Wolle
Benutzeravatar
Wolle
 
Beiträge: 126
Registriert: 20. Oktober 2005 07:11
Wohnort: 73614 Haubersbronn

Beitragvon Uwe » 28. April 2008 14:50

- wenn ich mich an dieses Wochenende erinnere
- mit den vielen netten Leuten
- und all die schönen Fotos jetzt sehe :


"Warum sind wir eigentlich nicht da geblieben ??? :D "
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon sidebikeregina » 28. April 2008 15:02

Uwe hat geschrieben:"Warum sind wir eigentlich nicht da geblieben ??? :D "


Damit wir alle jetzt am PC sitzen und uns Fotos anschauen können.... :D
...und uns auf`s nächts Mal freuen können!
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Fiete » 28. April 2008 15:29

sidebikeregina hat geschrieben:Damit wir alle jetzt am PC sitzen und uns Fotos anschauen können....

Selbst die daheim gebliebenen erfreuen sich an den Bildern und geschriebenen :unibrow:
Ich bedanke mich für die vielen Berichte und schönen Bilder :smt058
. . . . . meint einer, der leider 8 Arbeitstage abreizen muss und sehr gerne bei euch gewesen wäre :smt045
. . . . . aber Dienst ist Dienst :smt022
Benutzeravatar
Fiete
 
Beiträge: 892
Registriert: 18. Oktober 2006 22:07
Wohnort: bei Peine

Beitragvon Stephan » 28. April 2008 16:12

Fiete, nicht traurig sein. "Nach dem Treffen, ist vor dem Treffen." S.Herberger. Die bSvA hat mir schon genehmigt, daß wir wieder wiederkommen...



Hier, Iserlohn, schüttet es auf Teufel komm raus.




Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20294
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Keusen » 28. April 2008 16:15

Was treibst Du dich auch schon wieder im Ausland rum ?

Grüße und eine effektive Wochen noch , ist nicht mehr lange !

Eugen j.keusen
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Beitragvon Crazy Cow » 28. April 2008 16:58

ich las jetzt gerade "letzter Beitrag: Keusen"
und dachte: Mensch jetzt haste doch den Eugen beim Treffen übersehen...
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Keusen » 28. April 2008 17:03

Nee Olaf

auch wenn Du schlecht siehst
ich war nicht dabei, hatte schon
wo anders zugesagt :-(

Aber nächstes Mal bin ich dabei :-)

Grüße

Eugen j.keusen
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Beitragvon Schorpi » 28. April 2008 17:16

. . . . . meint einer, der leider 8 Arbeitstage abreizen muss und sehr gerne bei euch gewesen wäre :smt045
. . . . . aber Dienst ist Dienst :smt022[/quote]

Moin Fiete

8 Tage abreizen-das ist heftig,dabei hat die Woche doch nur 7 Tage...

aber sei nicht traurig,stell dir mal vor,
du hättest Arbeiten müssen :wink:

Lieben Gruß
-SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon pewibro » 28. April 2008 18:06

... eine kleine Photostrecke
:446: http://pewibro.spaces.live.com/?lc=1031
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1429
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover

Beitragvon Egon Damm » 28. April 2008 19:44

Hallo,

ich habe den Eindruck, das alle Teilnehmer sehr zufrieden sind. Natürlich hat das Wetter auch dazu beigetragen. War schon richtig schön, wieder mal einige Leute persönlich zu erleben. Langweilig war es nicht. Ich bewundere immer noch Roll mit seinem Pannengespann. Leider sind meine Bilder alle irgendwie zu dunkel geworden.

Bei dem nächsten Treffen bekommt Roll dann eine Urkunde für den weltbesten Alleinunterhalter auf Motorradtreffen überreicht.

Es freut mich, das er irgendwie zu Hause angekommen ist. Berni und ich haben am Sonntag versucht den Defekt zu beheben. Aber mit jedem Handgriff wurde alles nur noch schlechter. Eine Panne nach der anderen. Ruth und ich bewundern Roll seine Stärke. Egal was noch irgendwie nicht mehr funktionierte, oder noch zusätzlich den Geist aufgabe, Roll stand irgendwie über den Dingen. Von 11-16 Uhr hat er unermündlich mit vollen Einsatz gewerkelt.

In einer kleinen Pause ( die hab nur Ruth und ich gemacht ) hatten wir schon beschlossen, seine Mühle zum KTM Händler zu bringen. Wir hätten ihm dann unser Gespann zur Heimfahrt gegeben. Aber Roll gab nicht auf.

Gemeinsam ist es uns dann gelungen das Teil wieder zum Leben zu erwecken und Roll donnerte dann richtig Heimat.

Es freut uns, das er die Heimfahrt dann doch noch geschafft hat.
Dank auch noch an meinen Nachbar, der unermüdlich mit vollen Einsatz dabei war.

Roll, haste wirklich die Fahrt hinter mir auf meiner F 800 gut überstanden ? Na ja, bin ja auch ganz vorsichtig und sutsche gefahren.

Gruß
Ruth und Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen grade recht um damit ins Gras zu beißen ( H. Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 95
Registriert: 1. Januar 2008 14:48
Wohnort: 35325 Mücke

Beitragvon Roll » 28. April 2008 20:51

Egon Damm hat geschrieben:
Roll, haste wirklich die Fahrt hinter mir auf meiner F 800 gut überstanden ? Na ja, bin ja auch ganz vorsichtig und sutsche gefahren.

Gruß
Ruth und Egon


Ich bin einer der schlechtesten Beifahrer der Welt. Und hab mich hinten auf der F trotzdem sehr wohlgefühlt :)

Ohne Egon, Berni, Ruth
wär der Sonntag halb so gut :thx:

War toll!
Liebe Grüße Roll
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Färt » 29. April 2008 19:11

Auch ich bin gut heimgekommen am Sonntag, bin halt etwas später weggekommen als geplant. :pidu:
@Wolle: das nächste mal klappt`s mit der gemeinsamen Heimfahrt.

Es war ein wunderschönes Treffen, nicht nur das Wetter, auch die Leute, echt saugut. Ich hab mich auf jedenfall von anfang an sehr wohlgefühlt, bin ja auch als erstes vom Schrat begrüßt worden, was will man mehr :lol: :supz:

Man sieht sich auf jedenfall wieder, danke an allen für das schöne Wochenende
Benutzeravatar
Färt
 
Beiträge: 419
Registriert: 8. April 2008 20:52
Wohnort: 86830

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 29. April 2008 20:35

Färt hat geschrieben: Ich hab mich auf jedenfall von anfang an sehr wohlgefühlt,


Das ist gut so. Schließlich gehörst Du jetzt zur Familie. Nettes Gespann hat der Kerl da aufgerissen ... so soll es sein.

Andreas, der kahlgryndige
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Vorherige

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste