Int. Gespanntreffen Schleiz 2-4.Mai 08 FSP Euro. Sidececar

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Int. Gespanntreffen Schleiz 2-4.Mai 08 FSP Euro. Sidececar

Beitragvon gschpannfohrer » 31. Dezember 2007 00:05

((((((((Nachzulesen hier:

http://www.classic-motorrad.de/ im schmalen Balken auf der Startseite!!!


Wird garantiert eine tolle Veranstaltung, die Gäste werden die Stars und die richtigen Stars werden bestimmt ein tolles Programm abspulen!!))))))

Edit 09.03.08 8)
-------------------------------------------------------------------------------------

Achtung, wie Anderl schon schrieb, ist keine Supersideveranstaltung - wurde abgesagt.

Aber Anderl, du kannst bestimmt noch was dazu erzählen - Du bist ja jetzt dabei ;-) ;-) :-)
Zuletzt geändert von gschpannfohrer am 9. März 2008 23:38, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß

Olli
Bild


"Design?" - "Ist doch ganz einfach:
Wo zuviel ist nimmt man was weg - und
wo zu wenig ist tut man was dazu!" O.H.N.
Benutzeravatar
gschpannfohrer
 
Beiträge: 625
Registriert: 21. Oktober 2005 18:56

Beitragvon gschpannfohrer » 31. Dezember 2007 09:50

Und nochmal zum nachlesen (amtlich! ;-) )

http://www.schleizer-dreieck.de/Default ... ews=detail
Gruß

Olli
Bild


"Design?" - "Ist doch ganz einfach:
Wo zuviel ist nimmt man was weg - und
wo zu wenig ist tut man was dazu!" O.H.N.
Benutzeravatar
gschpannfohrer
 
Beiträge: 625
Registriert: 21. Oktober 2005 18:56

Beitragvon anderl » 25. Januar 2008 22:02

mittlerweile wurde für Schleiz die WM durch den Eurocup ersetzt. Weiter gibt es je 2 Läufe Classic und IGM 8)
anderl
 
Beiträge: 68
Registriert: 23. Oktober 2005 22:38
Wohnort: München


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste