3. Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

3. Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung

Beitragvon Gelbe Gefahr » 26. Dezember 2007 20:12

Hallo zusammen

Am Sonntag, den 1. Juni 2008 ist es wieder soweit. Das 3. Pforzheimer Motorradtreffen für Menschen mit Behinderung startet zu einer weiteren Auflage.
Hierzu suchen wir wieder GESPANNFAHRER/INNEN, die bei unserer gemeinsamen Ausfahrt Menschen mit Behinderung eine Mitfahrgelegenheit bieten möchten.
Solofahrer/innen sind natürlich herzlich willkommen uns auf der Tour zu begleiten. Im letzten Jahr kamen ca. 80 Biker darunter 27 Gespanne. Dies müsste doch 2008 zu toppen sein, da noch andere Einrichtungen und Schulen für behinderte Menschen aus dem Kreis Pforzheim eingeladen sind.

Wir werden ca. 130 Km in gemütlicher Fahrweise im Konvoi durch den Nordschwarzwald cruisen. Die Strecke ist wieder von der Biker-Union gesichert,sodass wir alle gefahrenlos über die Kreuzungen und sonstige Hindernisse hinwegkommen. Auf der Hälfte der Strecke werden wir eine kleine Pause einlegen. ebenso wird der Konvoi von einem Fahrzeug begleitet, der den Beifahrer bei eventuellen Problemen mitnehmen kann. Es werden auch genug Mitarbeiter auf der Ausfahrt dabei sein, sodass die Fahrer keine Verantwortung für den Mitfahrer übernehmen muß.

SONNTAG, DEN 1.JUNI 2008

HAUS AM KAPPELHOF
KAPPELHOFSTR.2-6
75175 PFORZHEIM

TREFFPUNKT: ab 9.00 Uhr - bei Kaffee, Brezeln und Gebäck
ABFAHRT : ca.10.30 Uhr - von einer Kurve zur nächsten

Nach unserer Rückkehr um ca. 14.00 Uhr starten wir nochmals durch. Es gibt leckere Speisen vom Grill und kühle Getränke. Und etwas auf die Ohren. Die Rock-Cover-Band BLUE TATTOO www.bluetattoo.de wird für die richtige musikalische Untermalung sorgen.
Wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, wird es sicherlich wieder für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis. Es bleibt Zeit für die Begegnung zw. Menschen mit Behinderung und Nichtbehinderten und für ausgiebige Benzingespräche.

Wer also Lust hat dabei zu sein ist uns herzlichst willkommen.
Weitere Infos und Anmeldungen bei:

Frank Vischer:
e-mail: der-vischer@web.de
mobil: 0170/8662824
tel: 07082/ 942795

P.S: Das Treffen findet auf alle Fälle statt. Je nach Witterung wird die Fahrstrecke und das Programm etwas geändert.


So das wars erst einmal

Gruß Frank
Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Gelbe Gefahr am 28. April 2008 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon Gelbe Gefahr » 6. März 2008 13:24

Hallo zusammen

nun sind wir auch online! unter:
www.pforzheimer-motorradtreffen.de könnt ihr euch über unser Treffen und die Ausfahrt informieren, bilder schauen und euren Senf dazu geben.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon Saro » 6. März 2008 18:13

:smt023 :smt023 :smt023
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Guzzi-Roger » 6. März 2008 23:02

Tolle Sache. :thumbsup:

Wie in anderem Forum bereits geschrieben,wenn ichs irgendwie einrichten kann,bin ich dabei.
Melde mich wenn ichs definitiv weis.
Gruess Roger
Benutzeravatar
Guzzi-Roger
 
Beiträge: 62
Registriert: 5. Januar 2008 16:26
Wohnort: CH-Trubschachen

Beitragvon Gelbe Gefahr » 29. April 2008 20:57

Hallo miteinander

Wollte mit diesem erneuten Eintrag unsere Veranstaltung wieder ins Gedächtnis rufen. Es sind noch gut vier Wochen hin, aber den ein oder anderen Gespannfahrer könnten wir schon noch gebrauchen.

Die Band die spielen wird ist wirklich sehr gut ( hab ein konzert von ihnen besucht )und gutes Wetter ist auch bestellt. Also auf nach Pforzheim am Sonntag 1.Juni 2008.

Gruß Frank

www.pforzheimer-motorradtreffen.de
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon Guzzi-Roger » 5. Mai 2008 20:27

Infolge Ferienverschiebung kann ich leider nicht kommen,hoffe aber Ihr habt gutes Wetter und wünsche Euch viele Gespanne und einen tollen Tag.

Gruess Roger
Benutzeravatar
Guzzi-Roger
 
Beiträge: 62
Registriert: 5. Januar 2008 16:26
Wohnort: CH-Trubschachen

Beitragvon Saro » 6. Mai 2008 19:15

Guzzi-Roger hat geschrieben:Infolge Ferienverschiebung kann ich leider nicht kommen,

Gruess Roger


...sehr schade :cry:
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Gelbe Gefahr » 11. Mai 2008 18:02

Sehr sehr Schade!!!
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste