3 Königstreffen in Vorarlberg

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

3 Königstreffen in Vorarlberg

Beitragvon Flint » 6. November 2007 08:40

Auch im kommenden Jahr wieder vom 4. - 6. Januar 2008

Anmeldungen und Infos hier: http://3ktreffen.flint.at/

Wir würden uns freuen wenn einige von Euch kommen können.
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon Richard aus den NL » 6. November 2007 09:21

Hab schon vor einige Wochen einen Mail an den genannten Adresse gesendet. Nie etwas vernommen. :?

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Flint » 6. November 2007 21:18

ohh, kann mir nur vorstellen dass diese vom Spam-Filter rausgenommen wurde :?
Versuch es bitte nochmal oder schick ne PN.

Würd mich freuen wenn Du auch kommst.
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon trikeflieger » 9. November 2007 12:00

Hallo,

ich bin schon mitten im Vorbereiten und etwas aufgeregt, denn es wird mein erstes Wintertreffen, und dann gleich das erste Mal mit dem Gespann und dem Zelt.

Gespann ist abfahrbereit, nur die Schneeketten sind noch nicht eingetroffen. Lenkerstulpen werde ich vielleicht noch zulegen, dann könnte ich auf die Heizhandschuhe verzichten. Zelt und Schlafsäcke muss ich noch sortieren, welche am besten geeignet sind. Entsprechende Klamotten habe ich, bin ja auch bei -5°C mit meinem Luftmoped unterwegs, somit sollte das dann ausreichend sein.

Freue mich, Euch dann mal persönlich kennenzulernen. Das Treffen kann von mir aus kommen :grin: :grin:
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
trikeflieger
 
Beiträge: 314
Registriert: 26. Oktober 2005 07:10
Wohnort: Esslingen

Beitragvon trikeflieger » 11. Dezember 2007 09:13

Wie sieht's denn aus? Schnee schon bestellt? Oder können wir die Ketten zuhause lassen?
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
trikeflieger
 
Beiträge: 314
Registriert: 26. Oktober 2005 07:10
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Flint » 11. Dezember 2007 10:59

Ja, Schnee ist bestellt und wird pünktlich geliefert :lol:

... zur zeit ändert sich das täglich, von 50 cm bis 0 :(

trotzdem freuen wir uns aufs Treffen :!:
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon hunter » 11. Dezember 2007 15:57

Hallo Harald,

Flint hat geschrieben:... zur zeit ändert sich das täglich, von 50 cm bis 0 :(


so wie dieses Jahr am Sonntag? Da wars ja schon eher -5cm! ;-)

Halt mir auf jeden Fall mal einen Platz für Samstag frei!

Ich meld mich aber nochmal.

Es gibt übrigens noch ein neues TA-Gespann. Demnächst auf der HP zu sehen.

Gruss
Alex
Transalp-Gespanne:
http://www.transalp-gespann.de

Gespann-Stammtisch:
http://www.uralfahren.de
Benutzeravatar
hunter
 
Beiträge: 38
Registriert: 20. September 2006 19:02
Wohnort: D-Memmingen

Beitragvon Flint » 20. Dezember 2007 07:31

Muss das mal wieder ein bisschen nach oben schieben. Es ist ja nun nicht mehr allzu lange bis dahin. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und ein paar Plätze sind noch frei :wink:
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon trikeflieger » 20. Dezember 2007 07:45

Flint hat geschrieben:.... und ein paar Plätze sind noch frei :wink:


Für mich bitte einen am Ofen (schnatter)! :wink: :wink: :wink:
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
trikeflieger
 
Beiträge: 314
Registriert: 26. Oktober 2005 07:10
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Flint » 20. Dezember 2007 08:32

trikeflieger hat geschrieben:
Für mich bitte einen am Ofen (schnatter)! :wink: :wink: :wink:


Nix Ofen, offenes Feuer :-D
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 28. Dezember 2007 18:08

Das wird ziemlich prima ... da bin ich mir sicher :!:
@ Harald, kommt eigentlich der Uwe (Koenich) ? ... letzte Woche wußte er es noch nicht.

Andreas, der kahlgryndige
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Flint » 28. Dezember 2007 20:55

Das wird prima :smt023 und frischer Schnee kommt dieses WE noch dazu. Von Uwe hab ich nichts Neues mehr gehört, ich denke er kommt.
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 28. Dezember 2007 20:58

Flint hat geschrieben: Von Uwe hab ich nichts Neues mehr gehört, ich denke er kommt.

Ha ... dann gibt es ja vielleicht auch die berühmt berüchtigte Krautpfanne ... :-D meine Transportkapazitäten sind eh recht begrenzt, nicht dass ich noch Hunger leiden muß :o

Es freut sich,
Andreas, der kahlgryndige
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Flint » 28. Dezember 2007 21:22

Am Samstag Abend wird auf jeden Fall gekocht, für Alle. Thomas wird das übernehmen, ich möcht ja nix verraten aber es wird was wärmendes geben. Damit ist aber nicht der Glühmost gemeint.
Thomas wird den Uwe bestimmt noch anrufen und die Kocherei mit ihm besprechen.
Wegen Deiner Transportkapazitäten, wenn Du was brauchst, sag was, Zelt, Isomatte usw, Kochzeugs ist eh genug vorhanden.
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 29. Dezember 2007 06:43

Dank Dir Harald, aber das ganze Geraffel kriege ich schon mit ... fürs TT muß es ja schließlich auch passen :wink:

Andreas, der kahlgryndige
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon trikeflieger » 6. Januar 2008 16:26

Hallo,

möchte mich wieder zurück melden.

Nach einer Regenfahrt fast bis Ulm und klatsch-nassen Füßen bin ich nun wieder zuhause angekommen. Dass die Winterstiefel am Nylon Wasser reinlassen, habe ich leider zu spät bemerkt, da waren die Füße schon nass. Dank Panzerklebeband konnte ich ein weiteres Eindringen von Wasser verhindern. Zum Glück hatte ich auch die Schneeketten dabei, die ich am Abzweig, 100m von der Hütte entfernt, auflegen musste, ein Weiterkommen durch den sulzigen Schnee war nicht mehr möglich.

Nochmal danke an die Organisatoren für die Mühe und ich hoffe, Euch alle wieder gesund im nächtsen Jahr oder bei einem anderen Treffen zu sehen.
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
trikeflieger
 
Beiträge: 314
Registriert: 26. Oktober 2005 07:10
Wohnort: Esslingen

zurück

Beitragvon hunter » 6. Januar 2008 18:36

Hallo,

bin auch wieder daheim.

Die Ketten brauchte ich auch noch: in der Rechtskurve nach dem abenteuerlichen Waldstück ging nichts mehr!

30 Km vor der Heimat wurde es dann nochmal so richtig nass.

Ebenfalls meinen Dank an die Orga.

Bis zum nächsten mal, dann vielleicht ohne Regen!?

Gruss
Alex
Transalp-Gespanne:
http://www.transalp-gespann.de

Gespann-Stammtisch:
http://www.uralfahren.de
Benutzeravatar
hunter
 
Beiträge: 38
Registriert: 20. September 2006 19:02
Wohnort: D-Memmingen

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 6. Januar 2008 19:11

Hä hä hä ... da habe ich mich gerade noch so durchgewühlt ... war aber wohl deutlich einfacher mit der Solo :twisted: Ansonsten ... schönes Treffen, wiederholenswert!

Andreas, der kahlgryndige
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Flint » 6. Januar 2008 19:50

Schön dass Ihr gut nach Haus gekommen seid. Wir 3 habe es auch geschafft :wink: War super mit Euch, ein toller Haufen, Kompliment und danke. :smt023


... und der Platz ist für 2009 schon reserviert :!:
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon jawamatthias » 7. Januar 2008 21:03

So da melde ich mich schon mahl an!

War echt super danke an euch alle.

Auch an meine Jawa - nix Kette drotz 5 Fr. Reifen. Psst: habe dann zu Hause dann doch noch mahl geübt, geht echt ohne Wagenheber. :-) mit einer Autokette.

Die 20% waren doch noch ganz schön g...
:(
Gruss Matthias
jawamatthias
 
Beiträge: 13
Registriert: 21. Oktober 2005 20:25
Wohnort: Bodensee

Beitragvon trikeflieger » 8. Januar 2008 12:11

Flint hat geschrieben:... und der Platz ist für 2009 schon reserviert :!:


Na, dann will ich mich doch auch gleich mal anmelden, nicht dass irgendwann die Anmeldeliste voll ist :lol: :lol:

Und das nächste Mal mit Ersatz-Speicherkarte. Kamera ist noch heile, funktioniert wie am ersten Tag (zum Glück), nur die Karte scheint im Eimer zu sein. Ist zwar der günstigere Teil, aber leider sind auch alle Weihnachtsbilder weg. Und die einzigsten 2 Bilder von der Anfahrt, vor einer grandiosen Bergkulisse :evil: :evil:

Gruß Axel
2 oder 3 Räder, starr oder Schwenker, am Boden oder in der Luft, aber immer BMW
Bild
http://www.trike-rundflug.de
Das Motorrad der Lüfte!!
Benutzeravatar
trikeflieger
 
Beiträge: 314
Registriert: 26. Oktober 2005 07:10
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 8. Januar 2008 16:58

Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Flint » 8. Januar 2008 17:04

Spitzenmässig, D A N K E !!!
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 62 Gäste