Altes Elefantentreffentreffen am Nürburgring!

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Altes Elefantentreffentreffen am Nürburgring!

Beitragvon Lionmartin » 10. November 2005 11:41

Liebe Winterfahrer und die die es mal werden möchten, vom 17.02.06 bis 19.02.06 findet das Alte Elefantentreffen am Nüburgring statt. Also sattelt euro Mopeds und ab in die Eifel! Bei Fragen zu dem Treffen bekommt ihr auf der Hompage garantiert Antworten.Mehr Infos unter: Altes Elefantentreffen am Nürburgring

[edit by motorang: da war ein "http:" zu viel im Link, hab ich korrigiert. Jetzt klappt's.]
Gruß aus Bochum
Lm
Benutzeravatar
Lionmartin
 
Beiträge: 29
Registriert: 6. November 2005 13:21
Wohnort: Bochum

Beitragvon sidebikeregina » 10. November 2005 18:50

Hallo Lionmartin,

hää? Wenn ich auf deine Markierung Altes Elefantentreffen... gehe, dann erscheint bei mir die Spiegel- Internetseite....
Wie geht das?
Unten auf dem Rand erscheint , bevor ich klicke, die Internetadresse vom Ele-Treffen.
Na gut, gebe ich`s von Hand ein :(
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 17. November 2005 07:26

Ich habe es für den kommenden Winter mal ins Auge gefasst ... :grin: Falls ich nach dem Tauerntreffen noch Lust dazu habe ... besser kanns kaum werden :twisted:

Hängt vom Wetter ab ... nix kalt nix Schnee --> nix Elefantentreffen :-D
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste