2. Gespanntreffen mit Kindern im Weserbergland 07.09.-09.09.

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

2. Gespanntreffen mit Kindern im Weserbergland 07.09.-09.09.

Beitragvon ulkajo » 16. Mai 2007 19:38

Hallo zusammen !

Weil wir im letzten Jahr einige Anfragen von Gespannfahrern hatten, die sich aus Kostengründen lieber selbst versorgen haben wir uns entschlossen, das diesjährige Treffen mit Kindern auf einen Campingplatz zu verlegen.

Hierfür haben wir einen motorradfreundlichen Platz in Polle (bei Holzminden) direkt an Weser ausgesucht. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort. Infos zum Campingplatz findet ihr unter :446: www.weser-camping.de .

Ein Programm ist nicht geplant, Lagerfeuer, gemütliches Beisammensitzen und eine gemeinsame Ausfahrt ergeben sich aber sicher wieder von selbst.

Für Camping-Muffel: In Polle (PLZ 37647) gibt´s auch Hotels und Pensionen. Bitte selbst raussuchen und buchen unter www.weserbergland.com

Fragen zum Treffen werden hier im Forum beantwortet bzw. unter dreiradler-family@web.de

Eine kurze unverbindliche Rückmeldung bei Teilnahme wäre super.

Gruß Karen, Ulf und Joscha :)
Benutzeravatar
ulkajo
 
Beiträge: 55
Registriert: 12. Juni 2006 16:22
Wohnort: Bremervörde

Beitragvon Babi » 12. August 2007 08:56

Hallo,
lange nichts mehr gelesen. Ist dieser Termin noch aktuell?
Gruss
die Babibande
Das Ziel ist im Weg!
Benutzeravatar
Babi
 
Beiträge: 325
Registriert: 24. Februar 2007 13:15
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon ulkajo » 12. August 2007 14:53

Klar, findet alles statt wie angekündigt :smt026

Hatten schon etliche Anfragen auch aus anderen Foren (meist direkt per Mail). Es werden sicherlich wieder einige zusammenkommen.

Bis dann :smt039

Karen, Ulf und Joscha
Benutzeravatar
ulkajo
 
Beiträge: 55
Registriert: 12. Juni 2006 16:22
Wohnort: Bremervörde

Beitragvon klimax » 13. August 2007 19:41

Sorry
Wäre gerne gekommen, aber an diesem Wochenende ist das niederländische K1 Treffen.
Viel Spass.
Grüße
Auf zwei Rädern unterwegs wenn eins in der Luft hängt
Benutzeravatar
klimax
 
Beiträge: 691
Registriert: 18. Oktober 2005 16:55
Wohnort: Aachen

Beitragvon ulkajo » 2. September 2007 19:15

Kurzer Sachstandsbericht:

Wir hatten bis jetzt etliche Anfragen und Rückmeldungen von Gespannfahrern die kommen wollen. Wir freuen uns aufs nächste Wochenende.

Gruß

Karen, Ulf und Joscha
Benutzeravatar
ulkajo
 
Beiträge: 55
Registriert: 12. Juni 2006 16:22
Wohnort: Bremervörde

Alle unversehrt wieder zurück?

Beitragvon PeZett » 10. September 2007 13:11

Hallo,

wir hoffen, dass alle Teilnehmer des kleinen Treffens
unversehrt wieder daheim angekommen sind.

Uns hat es trotz Wetterlage wieder Spass gemacht.

Man sieht/hört/liest von einander.
Gruß, Peter
-----------------------------------------

...treibt Gummi-Kühe und andere Viecher...
Benutzeravatar
PeZett
 
Beiträge: 56
Registriert: 9. September 2007 16:07

lang ist her

Beitragvon Wintertourer » 21. November 2008 13:20

klein aber fein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Treffen Weserbergland

Beitragvon Wintertourer » 21. November 2008 13:21

gerne wieder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Weserbergland

Beitragvon Wintertourer » 21. November 2008 13:21

und zuguterlezt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste