Ich brauche dich [Gespannfahrt Hochheim 22.-24.06. 2007]

Treffen, Märkte, Veranstaltungen, Ausstellungen, Ausfahrten ...

Ich brauche dich [Gespannfahrt Hochheim 22.-24.06. 2007]

Beitragvon Schrat » 19. März 2007 23:49

Hallo Mädels und Jungs,
ich bitte euch, diese Seite mal zu besuchen, wenn ihr rund um Frankfurt-Darmstadt-Mainz(Hundsrück)-Wiesbaden-Köln ectra. wohnt. Ich mache seid einiger Zeit dort mit, weil........ nichts ist schöner als Menschen eine Freude zumachen und das Lachen zu genießen das einem entgegengebracht wird..........ebenso die Freundschaft.

:446:

http://home.arcor.de/Gespannfahrt/



Gruß Schrat
Zuletzt geändert von Schrat am 20. März 2007 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Tigris » 20. März 2007 11:23

Termin ist vorgemerkt. Ob das aber klappt, kann ich jetzt leider noch nicht sagen.
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Benutzeravatar
Tigris
 
Beiträge: 760
Registriert: 20. November 2005 13:21
Wohnort: Kharkiv/Ukraine

Beitragvon Crazy Cow » 20. März 2007 23:29

Am guten Willen soll´s nicht liegen, Schrat.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Schrat » 21. März 2007 09:40

@Tigris,
ich freue mich, dich/euch wieder zusehen und mit dir eine Hopfenkaltschale zu genießen :wink:

@ Olaf
dann freue ich mich auch, dich im Kreise der sich Gedanken machenden Gemeinde zu begrüßen :wink:

Schrat

P.S.
Wo bleibt der Teil der Gespanntreiberinnen und Treiber, die sich entweder nen Wochenende mit nur netten Leuten oder auch nur etwa 6 St6d. von ihrer Freizeit zu opfern?

Ich verspreche Euch, es tut nicht weh!! :smt023
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon wolfmax » 21. März 2007 14:18

Hallo Schrat,
habe Termin vorgemerkt, komme dann mit meinem K1 Gespann,,
Gruss Wolfgang
wolfmax
 
Beiträge: 3
Registriert: 11. Januar 2007 20:24

Beitragvon Schrat » 21. März 2007 15:52

Eine Bitte an alle Gespanntreiber
meldet euch auf der Seite an, es nutzt wenig, wenn ich es weiß :)
aber ich danke allen, die dort aufschlagen, vergesst nicht eure Zelte, Penntüten, Termomatten................

Ich persönlich freue mich immer auf neue Gesichter, ihr hoffentlich auch :lol:

Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon sidebikeregina » 22. März 2007 19:45

Hi Leute,

ich hab mal einen Beitrag aus dem Gästebuch hierherkopiert:

Unter Termine ist das Datum für "Ich brauche Dich" in Hochheim falsch, auf der Website ist der JUNI angegeben und nicht der Juli.
Da ich noch nicht registriert bin, versuche ich es hiermit.
Grüße aus Hamburg - Gerd-Uwe


Auszug aus der Homepage:

Motorradgespannfahrt 2007
22. bis 24. Juni Antoniushaus Hochheim
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Schrat » 23. März 2007 00:41

Danke Regina,
ist mir gar nicht aufgefallen, habe aber in meinem Kalender auch den Juni angekreuzt.

Motorradgespannfahrt 2007
22. bis 24. Juni Antoniushaus Hochheim



Bist du also auch anwesend und willst nen netten und zuvorkommenden Schrat kennen lernen? Das ist natürlich ne Reise Wert! :o

Gruß Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Flexit-RT » 25. März 2007 21:31

Hallo Schrat,

ich habe uns heute für das gesamte WE angemeldet.
Wir (2Kids und meine Frau nebst meiner selbst) werden also dabeisein.

Bis dahin schöne Grüsse aus Stuttgart

Michael und Familie
Benutzeravatar
Flexit-RT
 
Beiträge: 24
Registriert: 28. August 2006 19:18
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Schrat » 26. März 2007 00:36

Hallo Michael,
schön das ihr mit macht, je mehr, je besser! Und ich verspreche dir, es wird schön.
Und wenn mehr hier vom Forum kommen können, je mehr lernt man sich kennen :lol:

bis dahin..........................

Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Schrat » 4. Juni 2007 12:36

Liebe Gespanntreiber und Innen :grin: ,
ich möchte Euch heute an die Ausfahrt in Hochheim/M erinnern wo wir anderen und uns eine Freude bereiten können.............und wie schon gesagt, es wird ein schönes Wochenende

Gruß Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Keusen » 4. Juni 2007 13:50

Schrat sorry , ich würd Dir den gefallen gerne tun,
aber von dem WE ab sind wir in Urlaub in der
entgegen gesetzten Richtung

Trotzdem viel Spass dabei und Grüße an Alle

Eugen j. Keusen
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Beitragvon Schrat » 4. Juni 2007 21:04

Na denn Keusen,
wünsche ich dir nur eitlen Sonnenschein und kein Wässserchen soll deine Laune vermiesen.
Wir sehen uns beim EGT................

Gruß Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon meenzer » 7. Juni 2007 07:21

Hallo Schrat,

hab mich gerade angemeldet.

Bin noch in der Garage, um das Gespann wieder flott zu bekommen....

Aber ich denke wenn ich morgen meinen Motor bekomme müßte ich am Samstag fertig sein......


Bis dannn

Meenzer
meenzer
 
Beiträge: 363
Registriert: 5. Januar 2007 19:09
Wohnort: Dorn-Dürkheim

Beitragvon Schrat » 7. Juni 2007 21:47

Ich freue mich auf jede/n der mitmacht
meenzer,

aber du hast ja noch Zeit ............... :o

Gruß und viel Spaß beim schrauben

Schrat


muß ja auch noch nen bissken anner Maschine machen und wenn es auch nur putzen ist
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Schrat » 21. Juni 2007 18:08

So Kinners,

ich hoffe ihr habt eure Gespanne auf Hochglanz gebracht, getankt und gepackt? Dann könnt ihr es euch morgen auf den Strassen dieser Welt bequem machen und nach Hochheim düsen oder sooooo :lol: Vergesst nicht, Helme und Regenklamotten mit zu bringen, die Sonne kommt morgen Tröpfchenweise :( .
Und habt ihr den einen oder anderen Helm übrig, nehmt ihn mit, er wird gebraucht. (ihr dürft ihn auch wieder mit zurück nehmen, es wird nix eingeheimst :-D .

Bei mir sieht es im Augenblick in der Garage wie eine Werkstatt aus, es steht nur eine Solomaschine drin und muss morgen als Gespann fertig aufgebaut sein. Mal sehen, ob ich das packe.


Ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch, lasst euch vom Wasser nicht abschrecken, ist ja nur ne kostenlose Dusche und Motorradwäsche :lol:

Gruß Schrat

Bild
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Ich brauche dich [Gespannfahrt Hochheim 22.-24.06. 2007]

Beitragvon oranges3rad » 24. Juni 2007 13:34

Hallo,

So, nun hab´auch ich endlich den Weg zu den 3Radlern gefunden. :-D

Ich hoffe, Ihr seid auch alle wieder gut zu Hause angekommen?!

Es war eine tolle Ausfahrt gestern und vor Allem sehr gut organisiert. Naja, der Schrat hatte Recht, die Sonne kam tröpfchenweise.
Daran müsst Ihr noch ein bisschen arbeiten :wink:

Ich glaube aber, es hat den Kids trotzdem Spass und Freude bereitet. :grin: :grin: :grin:

Nach 2 weiteren unfreiwilligen Duschen bin ich glücklich zu Hause angekommen und werde nächstes Mal gerne wieder dabei sein.

Bis dann und viele Grüße
Jutta
Benutzeravatar
oranges3rad
 
Beiträge: 9
Registriert: 24. Juni 2007 12:31
Wohnort: 74... Baden-Württemberg

Beitragvon Schrat » 24. Juni 2007 22:06

Danke an alle, die in Hochheim mitgemacht haben,
Dankeschön auch an die Solisten unter uns, die unseren netten Rennleitungsmitfahrern geholfen hatten, dass der Konvoi nicht auseinander gerissen wurde.
Und dass es nächstest Jahr wieder so schön wird. (ein paar Gespanne mehr wäre auch nicht schlecht, dann könnten vielleicht alle Kinder mitfahren).

Und ein Glück, dass wir nicht unbedingt direkt das Wetter bestellen können, obwohl....................mein Regentanz hat funktioniert :lol: nur kam der Regen nicht dahin, wohin ich ihn haben wollte :-). Werde mich in dieser Hinsicht bessern, versprochen und werde den Regen gleich nach den Niederlanden schicken, die haben nämlich kein Wetter.

Und und und....................................ach ja, es war einfach schön, neue Gesichter und bekannte zu sehen

Gruß Schrat

:thx:

Nur ein kleiner Nachtrag...
Danke an die Heimleitung, die uns so nett und auch in ihrer Freizeit geholfen haben, und danke an den Spender unsere Getränke und das gute und reichliche Essen, aber warum ich immer kein Frühstück bekomme, verstehe ich einfach nicht :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Schrat am 25. Juni 2007 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Richard aus den NL » 25. Juni 2007 17:58

Schrat hat geschrieben:.................mein Regentanz hat funktioniert :lol: nur kam der Regen nicht dahin, wohin ich ihn haben wollte :-). Werde mich in dieser Hinsicht bessern, versprochen.


Ich möchte dich mahl danken, dass was wir bekommen haben Samstag, nicht durch deine Regentanz verursacht worden ist :-D

Bild

Bild

Bild

19. Behindertenfahrt Sankt-Joseph bei uns im Dorf mit immer mehr oder weniger 100 Gespanne (auch einige Deutsche).

Richard aus den NL

(So schlecht war's nicht immer, wir hatten glücklich auch noch Sonne)
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Schrat » 25. Juni 2007 19:15

Na siehste lieber Richard,
ich tue, was ich kann :lol: und auch bei uns fuhren ein paar(2) Niederländer mit, denen machte es nichts aus, ich meine den Regen. Und weil es ihnen Spaß gemacht hat beim Regen zu fahren, kommen sie nächstes Jahr auch wieder. :lol:
Weißt du Richard, du könntest auch einen schönen Abstecher ins Weinstädtchen Hochheim nächstes Jahr wagen, bist garantiert auch unter Landsleute :lol: .

Gruß Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon andilescu » 3. Juli 2007 18:45

Eine tolle Sache habt Ihr da gemacht, wie die vielen Fotos zeigen, und ich finde es prima, dass diese Art, behinderten Menschen ein wenig Abwechslung zu schenken, sich offenbar nicht abnutzt. Unser erster Versuch war als Premiere auch durchaus erfolgreich, wobei wir allerdings genau die 1-tägige Regenpause am Sonntag getroffen haben.
Gratulierende Grüße
Andreas
andilescu alias Andreas Rose


Bild

Klicke auf das Bild!
Benutzeravatar
andilescu
 
Beiträge: 326
Registriert: 21. Juli 2006 13:59
Wohnort: 64283 Darmstadt

[b]Behindertenausfahrt 03. 07.2009[/b]

Beitragvon Schrat » 1. November 2008 15:38

So Mädels und Jungs,

habe etwas für euch
:grin:

Hallo Gespann-Treiberinnen und Treiber,

das Jahr endet noch nicht so bald aber da Termine meistens nicht so kurzfristig bei manchen hier angesetzt werden darf, bekommt ihr hier schon mal den Termin in Hochheim/M.

Original-O-Ton


Liebe Leute,
Hier kurz der Termin unserer Motorradgespannausfahrt für Behinderte im
nächsten Jahr:

Samstag, 04. Juli 2009

(Zelten von Fr, 03. - So 0.5.)

Mehr demnächst auf unserer Webseite:

http://home.arcor.de/gespannfahrt



Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Herzlichst
Hartmut Hillmann

und ich freue mich auch schon................................
auf euch, die ihr zahlreich dorthin fahrt und die bekannten und neuen Gesichter
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Riedochs » 2. November 2008 09:40

Termin ist vorgemerkt, schließlich habe ich ja auf dem EGT versprochen, auch endlich mal meinen A... hochzukriegen. Hoffe jetzt nur, dass er (der Termin, nicht der A...) nicht mit dem Sommerurlaub kollidiert, da er mitten in den Ferien ist.

Gruß
Michael
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Benutzeravatar
Riedochs
vormals Arktos
 
Beiträge: 948
Registriert: 21. Juni 2006 12:44
Wohnort: Riedstadt

Beitragvon Schrat » 2. November 2008 16:34

Das freut mich, wenn du anwesend sein wirst, lieber Arktos,
du kannst deinen Sohn ruhig mitnehmen, er wird neue Erfahrungen sammeln und NUR nette Menschen kennen lernen. Versprochen!!
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

cron